Fall in love with my Best Friend ♡

1.3K 39 0
                                    

Rückblick:

-Sie freute sich so sehr und zeigte es Amanda. Dabei wollte sie unbedingt erwähnen, dass ich das Kleid ausgesucht habe. "Also wir wollen heute ein traurigen Film schauen und uns Masken auftragen. Was haltest du davon.?" Fragte Amanda und schaute erst Ashley und dann mich an. "Ich finde die Idee gar nicht mal so falsch." sagte ich und fing an zu lachen. Ich habe die Zeit mit ihnen vermisst.-



Der Film war wirklich sehr Traurig. Ich weinte wie ein Wasserfall und konnte noch nicht mal damit aufhören. Das Mädchen hat sich in einen Jungen verliebt aber er wusste davon nichts bis sie fast verstarb und er ihr die liebe gestand am Sterbebett. Beide küssten sich und im nächsten Augenblick verstarb sie und der Junge konnte nie wieder lieben. Der Film war wirklich sehr Traurig also er ist gerade zu meinem Lieblingsfilm geworden. Auch Amanda und Ashley heulten und konnten nicht mehr aufhören. "Er war so schön und traurig." Weinte Amanda weiter. "Ja das war er und wie er zum Schluss geweint hat gab mir den Rest." sagte Ashley und plötzlich klingelte es. "Stell dir mal vor das wäre jetzt der Junge" sagte Amanda und Ashley fing wieder an zu weinen. "Er war so hübsch und so liebevoll." Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir standen 4 Jungs. "Was macht ihr den hier?" Fragte ich und wischte mir die Tränen weg. "Hast du uns schon so sehr vermisst das du weinen musst." Fragte mich Ryan. "Ganz witzig Ryan für dich würde ich nie eine Träne verlieren." Sagte ich zu ihm und zeigte ihn die Zunge. "Wie nett du wieder unterwegs bist Grande." sagte er und verdrehte die Augen. "Und außerdem heißt es doch so schön. Zunge zeigen darf man nicht das heißt ich liebe dich"  sang er mir vor. Ich lachte und machte eine Handbewegung das sie reinkommen sollen. Ashley rannte sofort auf Christopher zu. Das zum Thema Traditionell dachte ich mir nur und ging wieder auf meinem Bett zu. Auch Justin, Ryan und Niall gingen zum Bett zu wobei Niall zu Amanda ging. "Darf ich mal fragen wieso ihr alle weint?" Fragte Justin in dem Raum und starrte mich an. "Wir haben einen Traurigen Film geschaut und er war wirklich traurig." Sagte Ashley und verlor wieder eine Träne. "Wenn ihr so weiter weint, dann habt ihr morgen wirklich starke Augenringe." Sagte Ryan. Sofort hörte Ashley auf und ging zum Spiegel rüber. "Na toll wer hatte die Idee so ein film zuschauen?" fragte Ashley und schaute uns gespielt böse an. "Das warst du" sagten Amanda und ich gleichzeitig. Alle anderen lachten mit und schon verbrachten wir den ganzen Abend zusammen. Wir wussten immer noch nicht wieso die Jungs zu und kamen und als ob Amanda hellsehen könnte fragte sie nach. "Wieso seid ihr eigentlich hier?" "weil Christopher zu Ashley wollte und ich wollte zu dir. Aber eigentlich sind wir wegen Justin hier, weil er Ariana vermisst hat." sagte Niall und ich schaute Justin an. Er wurde rot und ich musste lächeln. Er kann schon süß sein. "Ja jetzt macht ihn nicht noch verlegen. Ich wollte ja auch zu meiner zukünftigen Frau gehen. " sagte Christopher und wollte damit von Justin ablenken. Alle unterhielten sich außer Justin und ich, bis Ashleys  Handy klingelte. Wir alle schauten sie an und warteten darauf das Ashley ans Handy ging. Sie ging an ihr Handy und schaute paar Minuten später geschockt hoch. "Na klar verstehe ich das. Also in einer Woche? Das ist ok.. Nein Nein Alles ok." sagte sie und lächelt wieder. "Sie werden es alle verstehen." sagte sie und verabschiedete sich. Sie legte auf und schaute uns an. "Leute ich hoffe ihr versteht das jetzt aber wir müssen die Hochzeit um eine Woche verschieben. Ich hoffe ihr habt dann auch Zeit " sagte sie und man merkte ihr an das sie enttäuscht war.  "Wieso müssen wir die Hochzeit verschieben ?" Fragte Christopher und ging zur Ashley. " Dort drin ist ein Rohr gebrochen und haben gefragt ob wir in einer Woche Heiraten können. Es wird uns nur noch dann die hälfte kosten. " sagte sie und Christopher nickte. Er raufte seine Eltern an und seine Restliche Familie um ihnen zu sagen das sie eine Woche später  Heiraten werden. Es dauerte wirklich 3 Stunden bis sie jeden angerufen haben. "Da ja jetzt die Hochzeit abgesagt worden ist hast du ja heute mehr zeit oder?" fragte mich Justin ganz leise. "Ja eigentlich schon" sagte ich verwirrend und schaute ihn weiterhin an. "Gut den ich wollte mit dir essen gehen. "sagte er und kratzte sich am Nacken. Das heißt da ist jemand nervös. " Klar gerne doch " sagte ich und lächelte ihn an. "Ich werde dann schon mal einen Tisch bestellen gehen". Und schon ging er telefonieren. " Wohin geht er?" Fragte Ryan und schaute Justin fragend hinterher. "Er geht ein Tisch bestellen." sagte ich und Ryan lächelte. "Ich vermute mal für dich und ihn oder?" "Ja" sagte ich und lächelte zurück. "Ihr seid schon süß zusammen. Ich frage mich immer wieder wieso ihr nicht zusammen seid." fragte er und ich wollte auf das Thema auch gar nicht weiter gehen. "Wir gehen dann jetzt auch. Wir müssen noch vieles auf nächste Woche verschieben. Ich hoffe ihr findet alle Zeit, dass würde uns freuen. " sagte Ashley und nahm Christophers Hand. Er verabschiedete sich mit einer brüderlichen Umarmung und Ashley umarmte uns noch einmal bevor sie ging. "Ich werde dir Helfen ein schönes Kleid raus zu suchen." sagte Amanda und stand vom Boden auf. "Hat Justin gesagt in welches Restaurant ihr geht "fragte sie und im gleichen Augenblick kam Justin rein. "Nein habe ich ihr nicht aber wir fahren zum Strand zu unserem Lieblings Restaurant, wenn wir in LA sind. " sagte Justin und lächelte mich an. "Ich werde dann auch rüber gehen mir Niall. Wir treffen uns in einer stunde vor der Tür ist das für dich ok?" "Ja klar" sagte ich und Justin  ging dann auch schon mit Niall. "Omg süße das hört sich wie ein Date an vielleicht hat er doch jetzt bemerkt was für ein wunderschönes Mädchen du bist." sagte sie und suchte mir was passendes für gleich aus. "Nein wir gehen einfach als Freunde essen wie immer halt und außerdem haben wir Hunger." sagte ich und machte mir in der Zwischenzeit meine Haare. "Du redest es dir jetzt noch gut aber wir beide wissen das du innerlich genau das dir wünscht." "Ich weiß aber wir beide wissen auch, dass wir nur beste Freunde sind und er noch an Selena hängt.ich meine es sind gerade mal 2 Jahre vergangen aber er hängt noch an ihr. Ich schminkte mich noch mal neu, da meine schminke entweder verlaufen war oder gar nicht mehr zu sehen war, weil wir ja vorhin den Film uns angeschaut haben. "Du redest dir schon ein. Justin ist von Selena weg und das weißt du auch nur du willst es nicht wahr haben, was ich aber nicht verstehen kann." Ich sagte lieber nichts mehr dazu, weil Amanda Selena hasst. Sie mag sie nicht weil sie Justin so verletzt hat. Aber eigentlich wissen wir beide das beide daran schuld sind aber, dass will Amanda nicht einsehen. Ich zog mir ein lockeres Kleid an was mir Amanda raus gab und zog mir dazu einfach nur Ballerina an. Ich war dann kleiner als Justin aber ich fand es jetzt nicht schlimm. Als wir fertig waren nahm ich mein Handy und alles drum und dran und ging zur Tür. "Ich wollte eigentlich noch was fragen und zwar. Wenn die beiden doch jetzt morgen nicht mehr heiraten heißt das wir fliegen trotzdem morgen nach hause" "Ja also ich schon" Sagte ich und schaute sie an. "Niall und ich haben kein Zimmer mehr, weil wir das schon aus gescheckt haben. Meinst du Justin und du könnten heute in einem Zimmer schlafen ?" fragte sie mich und ich musste lächeln. "Klar ich frage Justin gleich mal. " sagte ich und öffnete die Tür und schon erblickte ich in wunderschöne Augen.

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt