....Draußen standen meine Freunde und fans.Ich könnte nicht anders und heulte drauf los. Sie sangen alle auf drei happy birthday.Meine fans kreischten was ich total süß fand die paps machten Fotos wo das zeug Held .ich konnte nicht anders und küsste justin.Er erwiderte und lächelte in den Küss hinein.ich ging mit justin hand in Hand runter und bedankte mich bei allen dann ging ich zu den Fans und machte fotos und bedankte mich bei ihnen (ihr müsst euch das so wie bei selena vorstellen wie sie das bei ihrer Tour gemacht hat :)).Als wir fertig waren beantworte ich noch paar fragen wie z.B:
bisr du aufgeregt?
wird justin mit dir ein Duett singen?
ich sagte ihnen das ich KEIN Duett mit Justin singen werde.Und das ich auf die Reaktion von euch gespannt bin.
Ich weiß nicht warum aber ich war megar aufgeregt weil Ich heute auch noch meine familie sehen werde und ich nicht weis wie ich dadrauf reagieren werde.Justin kam gerade auf mich zu und sagte zu den fans :Sorry guys aber ich muss meine bezaubernde freundin jetzt zu ihren proben ausführen."
Alle schrien 'Awww'oder wie 'süß'
ich musste kichern was justin mit einen küss auf meinen Scheitel erwiderte.Er nahm meine hand und ging Richtung Tourbus . Dort teilte Scooter die zimmer ein .
"So Pattie ist mit mir in einen zimmer
Harry und Amanda, Die Tänzer gehen in den anderen bus.
Justin und Lyann teilen sich ein zimmer"
zwinkerte er uns zu.Ich könnte schwören das justin der idot seine Finger im spiel hat.
"So dan geht jetzt bitte alle in eure zimmer.Kenny und Scot und john werden vorne beim bus Fahrer bleiben".Wir nahmen unsere Koffer und brachten sie rein in unsere Zimmer.Als alle drin waren fuhr der Tourbus los.In weniger als 5 Stunden werde ich meine familie sehen und vor meinen fans singen und Tanzen.
**Nach den Proben**
Die proben sind super gelaufen.Ich ging in meine Kabine.Schon wurden die leute rein gelassen.Justin wird anfangen und mit mir ein lied von im singen.Danach werde ich mein neues lied.
Problem Performan.
Die Stylistin kam und machte meine Haare.Eine andere schminkte mich dezent.Als ich mit den Haaren und so fertig war zog ich eine Leder
Corsage an und eine Leder hose dazu weiße high-hills.
meine Haare hatten sie offen gelassen und gelockt.
Ich ging aus der Kabine und hörte justin sein letztes lied singen.Von hier hinten konnte ich kaum was sehen aber ich weis das meine Eltern und so hier vorne irgendwo steht.
Scooter kam auf mich zu und Umarmte mich und wünschte mir Glück wir machten noch ein selfie und ich ging dan Richtung Bühne . Justin sang gerade die letzte Strophe des lied.Als das fertig war wurde ich verkabelt und mir wurde ein Mikrofon gegeben.Harry und Amanda standen hinter mir und der rest der Tänzer auch.Justin hatte für seine Songs seine und ich meine Tänzer.
"Soo beliebers wir ihr ja wisst hat heute meine freundin Geburtstag sie wird jetzt an ihren Geburtstag ihr neues lied Problem Performen und danach mit mir Backpack singen und Tanzen darf ich für einen großen Applaus bitten für Lyann tisdale und ihre Crew."Damit ging ich vor und Lächelte in das Publikum und zu justin. Justin tanz übrigens auch mit.Justin stellte sich zu mir und ich auf mein Platz die anderen Tänzer auch und schon fing ich an zu singen und zu Performen.Als ich fertig war gab justin mir ein küss und nahm von einer Tänzerin wieder sein Mikrofon.Er stellte sich neben mir und fing an sein Lied zu singen ich sang mit und Performten das lied.Als wir fertig waren küsste justin mich und die beliebers rasteten aus.Ich war glücklich das ich das geschafft habe und das heißt das muss ich jetzt bei jeden Konzert machen.:)Justin nahm meine hand und wir gingen runter.davor haben wir aber uns verabschiedet.Jetzt hat justin ein m&g und ich muss dabei sein falls leute mit mir eins machen wollen. Als wir die treppen runter gingen. hob justin mich hoch und sagte das mein auftritt und meine Klamotten richtig gut und heiß aussehen.Ich ging in die Kabine und zog mir das gleiche wie vohin an. Natürlich frisch^^ :')
Justin zog das gleiche an.Als ich raus ging wurde ich von zwei Bodyguards geholt und in den m&g raum gebracht .Justin war schon drin .ich ging bei den fans vorbei und alle schrien ich möchte mit dir und justin ein foto zusammen .Ich fande es echt richtig süß. amanda und Harry saßen im m&G raum auf den Couch.ich wurde rein gebracht und schon durften die ersten rein alle wollten mit mir ein foto natürlich auch mit justin.
Nach 3 stunden waren wir fertig und gingen zum Tourbus.Im Tourbus angekommen legte ich mich sofort hin.Justin kam zu mir und legte sich neben mir und legte seine arme um mich.
und schon schliefen wir ein!..
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...