Als ich wach wurde war ich in einen Bett aber ich schwören das ich auf der Couch mit Amanda und Harry war.Naja wie es auch sei ich hörte schreie von unten. Justin liegt auch nicht da.Ich holte mir aus den Koffer der im zimmer stand ein hudi raus und eine jogging Hose.Als ich mich dann abgezogen habe folgte ich den Schrei.Ich war immer noch wackelig auf den Beinen Und meine Tabletten mussten in der Küche liegen.Als ich die Treppen runter gegangen war wurde das Geschrei lauter und ich könnte die stimmen zu ordnen.Amanda und pia.Toll und das am frühen morgen.Aber bis dahin wusste ich nicht was Los war.Ich ging in die Küche und sah das justin an Der Theke saß und das ganze beobachtete.Unsere Küche ist so das man sofort ins Wohnzimmer gucken kann.Im Wohnzimmer standen Amanda und pia die sich anschreiten und Harry der in der Mitte stand.Als Justin mich bemerkte kam er mit großen stritten auf mich zu.
"Lyann wie geht es dir heute?"fragte er und hilt mich an meiner Hüfte fest.
"Ganz gut,besser als gestern auf jeden Fall "
damit legte ich mein Kopf auf seiner Brust.
"Das ist schön zu hören heute haben wir noch frei aber nehm deine Tabletten und so trotzdem."
ich nickte und er küsste mich.
"Justin was ist hier eigentlich los"
"Pia hat Niall geküsst.Niall hat es nicht mehr aus gehalten und hat es Amanda gesagt."
er ließ von sich ab und holte ein Glas Wasser.
"hier nimm erst mal deine Medikamente."
Amandas P.O.V
Gestern das mit Lyann ging mir nicht mehr aus den Kopf wie blass und zerbrechlich sie aus sah.Nachdem sie eingeschlafen war brachte Justin sie hoch.Danach kam er noch nach unten.Danach wurde ich müde und Dann gingen wir alle schlafen.
Am Nächsten Morgen stand ich aus ging duschen zog mir ein hodi an und eine Jeans.Harry zog sich auch um.
"A-Amanda wir müssen reden."Sagte er mit einen "tut mir leid"blick an.
"Dann Hau mal raus " ich setzte mich auf dem Bett hin ins zog mir meiner Adidas Schuhe an.
"I-ich w-weis nnicht wie ich das sagen soll "
"sag es doch Einfach '
"Pia hat mich geküsst und hat Justin auch immer wieder angemacht aber er blockte zurück ich habe es aber nicht erwidert."
"Hey beruht dich mal solange es nur ein küss war und du ihn nicht erweitert hast ist alles gut aber das muss ich jetzt mit der F***** klären. "
ich stand auf und ging ins Wohnzimmer zu meinen Glück war sie da.Justin stand in der Küche und Trank Apfelsaft oder so.
A"DU KLEINE SCHL**** HAST MEIN FREUND GEKÜSST WAS FEHLT DIR EIGENTLICH EIN.?"
P"hahah er ist ein guter küsser gute Wahl."
A"PIA HALT DICH VON Harry FERN UND AM BESTEN VON JUSTIN AUCH HABEN WIR UNS VERSTANDEN.?"
P"und was ist wen nicht? "fragte sie provoziert.
A"DANN KANNST DU GUCKEN WO DU HIN GEHST DU HAST SCHON MAL EINE FREUNDSCHAFT ZERSTÖRT.UND DAS LASSE ICH NICHT NOCH MAL ZU ".
P" Harry hast dich doch eh du Hu----"
Pia wurde von einer wütende lyann unterbrochen.
Lyanns p.o.v
Wollte Pia gerade meine Freundin beleidigen.das geht eindeutig zu weit .Justin versuchte mich aufzuhalten was im aber nicht gelang.
"PIA JETZT HAST DU ES ÜBERTRIEBEN.DU HAST SCHON MAL EINE FREUNDSCHAFT ZERSTÖRT UND DAS LASSE ICH MIR NICHT GEFALLEN DAS DU ES WIEDER TUST.DU WIRST INS HOTEL GEHEN UND MIR IST ES EGAL VON WELCHEN GELD VON MEIN GELD SICHERLICH NICHT.ICH HABE ECHT GEDACHT DAS DU DICH GEÄNDERT HAST ABER DA HABE ICH WILL VOLL KOMMEN GEIRRT."
ich merkte wie schlecht mir wurde ich rannte auf Klo und brich.Ich hätte auf Justin und den Arzt hören sollen.
Danke für die vielen Leser das bedeutet mir viel.:*
ich werde nach her weiter schreiben und viel länger schreiben:*
xoxo Alicia *-*
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...