Fall in love with my best friend ♡♡

791 20 2
                                    

Ich wurde von ein gerüttelt geweckt. Ich machte meine Augen ruckartig auf."Haha Pattie ich habe doch gesagt das ich meine beste Freundin kenne' lachte amanda und schaute Pattie an. " Ja das stimmt aber jetzt los Lyann aufstehen und dann duschen." sagte pattie und wandte sich einer unbekannten Frau zu die ich nicht kannte. Ich stand dann auf und ging duschen ich nahm mir noch frische Unterwäsche mit. Als ich mit dem duschen fertig war mit dem duschen zog ich mir meine Unterwäsche an und ging dann so raus. Zu meinen Glück war kein Mann hier. "Ohh hat die Bieberin extra spitzen unterwäsche angezogen ?" lachte Amanda. Als ich was sagen wollte sagte meine Schwiegermutter was." Ja also sie müssen ja heute Abend spaß haben." alle beiden lachten nur ich nicht ich weiß ja immer noch nicht ob es bis dahin kommen wird." Hey süße meinst du echt Justin würde dich stehen lassen nein dafür liebt er dich viel zu sehr." sagte pattie und Amanda nickte nur. Ich lächelte."So das hier Lyann *Zeigt auf die unbekannte Person*Ist Miley sie wird dir jetzt eine Frisur machen danach werden wir dein Kleid anziehen."Lächelte mir pattie zu und schon kam diese miley zu mir."Hey ich bin Miley jackson " lächelte sie und hielt mir ihre Hand hin. ich schüttelte sie lächelt und stellte mich ebenfalls vor. " Ich würde sagen wir gehen in das Badezimmer." Sagte Sie und ging schon mal vor. Ich ging noch schnell zum Bett und nahm mir mein Handy und ging dann auch uns Badezimmer. Im Badezimmer hatte Miley schon ihre Sachen ausgepackt und Amanda schminkte sich schon weil sie ihre schon fertig hatte. Sie hat sich nähmlich die Haare selbst geglättet. Ich setzte mich auf dem stuhl der da stand und miley fing an meine Haare zu machen. Ich nahm mir mein Handy in die Hand und schon hatte Ich 4 Nachrichten. 2 von Jeremy 1 von selena und eine von Harry. Zu erst öffnete ich die von Selena: "OMG heute ist es so weit du wirst heiraten süße *.* " ich schrieb da zu "OMG ja ich weiß ich bekomme gerade meine Haare gemacht *.* " danach öffnte ich die von Harry : " Guten Morgen meine Süße heute wirst du heiraten du glaubst gar nicht wie Justin hier Rum springt. Er ist total nervös aber ich auch weil ich nicht weiß wie du und Amanda aus seht." "Guten morgen Harry ich weiß und ich bin selbst nervös..:D Und sag Justin dass ich ihn liebe und dass ich hoffe das es ihn gefällt." Dann kamen die 2 Von Jeremy dran. 1."Guten morgen meine Schwiegertochter ich werde dann nachher vorbei kommen." 2."Hey bin in einer halben Stunde da müsste erst die ringe abholen und Justin tickt richtig aus. Er will jetzt schon gehen aber er darf erst in einer halbenstunde." und diese Nachrichten waren eine halbe stunde vorbei. Toll ich sitze hier und reits wäche und Jeremy kommt gleich geil. Zum glück war dann MIley fertig wie lange sitze ich denn jetzt schon hier?." So fertig ich hoffe es gefällt dir ?"Sagte miley und guckte mich durch den Spiegel an. Diese Frisur war einfach nur schön einfach unbeschreiblich."Omg Miley das ist perfekt." Sagte ich und umarmte sie. "Komm ich schminke dich jetzt schnell noch." sagte sie und ich setzte mich wieder. Als wir dann fertig mit den schminken waren kam auch schon eine aufgebrachte Pattie an. "Leute Leute loslos schnell wir müssen in 10min los. Jeremy ist auch schon da also Lyann du musst jetzt dein Kleid anziehen." sagte sie und versuchte sich zu Beruhigen was ihr wohl nicht so gelang. Ich nickte und stand auf und schon kam Amanda mit mein Kleid und meinen high hills rein. sie sah so wunderschön in ihren kleid das ich auf Harry schon eifersüchtig werden konnte. Ich nahm ihr das kleid ab und Schlüpfte rein.Amanda kam auf mich zu und machte das kleid zu. Wir guckten uns beide an als ich mich umdrehte." du siehst so wunderschön aus ne "Sagte amanda und machte das kleid noch mal richtig."Du siehst auch nicht schlecht aus frau styles ." " Danke Frau bieber" Sagte sie und umarmte mich " komm los wir müssen raus" ich wollte gerade die Tür öffnen. "STOOOP DIE SCHUHE " schrie amanda ich drehte mich um und nahm ihr die schuhe aus der hand und zog sie mir an. Ich küsste sie auf der wange und sie ging dann zur Tür und öffnte sie mir dann. Sie ging langsam raus ich ging ihr nach. Draußen standen Miley.Selena. pattie.Ashley und Jeremy. Jeremy hatte ein Rosenstraus in der hand und guckte mich mit weit geöffneten Augen an. Was nicht nur er sondern auch Der rest machte. Jeremy kam auf mich zu." Du siehst klasse aus und ich weiß das Justin schon da ist und schon vorne am Altar steht jetzt braucht er nur noch seine reizende frau " sagte er und küsste meine Stirn. ich hörte ein schlurtzten. Wir beide drehten uns um und eine weinende Pattie , Ashley und Amanda standen da und weinten. " leute hört auf sonst muss ich auch noch mit weinen und das will ich nicht..: Sagte ich und guckte sie an. Alle 3 nickten und hörten auf zu Weinen. Jeremy hiel mir sein elenbogen entgegen und ich hackte mich ein. " ich will euch warnen draußen sind viele papas aber wir werden hinten einsteigen." Lächelte uns kenny zu. Pattie und der rest gingen vor uns. ich musste echt gucken das ich nicht über mein kleid falle." Bist du aufgeregt ?" Fragte mich Jeremy als wir fast an der limo waren. "Klar haha man heiratet nicht jeden tag "Sagte ich und kicherte dabei. Er nickte lachend und öffnete mir die Tür. Selena stieg zu erst ein dan ich und dan Jeremy der rest wird den vor uns nehmen und ein Polizei Auto hinter uns. Als Jeremy auch drin war führen wir auch los. Am Haupteingang sah ich das die papas schon den ganzen wagen fotografiert hatten. Sie haben Gehofft mich dort vor dem Eingang ein zu treffen. Im Auto starrte ich nur nach draußen oder nur auf die Blumen ich wollte nicht noch mehr nervös werden. Als der wagen hielt. Steigte Jeremy aus und hielt mir die Tür auf .Ich steigte aus und blieb vorm Auto stehen.Pattie ging schon mal mit Ashley rein so das die leute mich nicht sehen konnten. Selena und Amanda gingen zur Tür und stellten sich davor. Ich stand 100 stritten hinter ihnen.Als die Melodie los ging. Machten sie die Tür auf und gingen langsam rein. Ich hackte mich bei Jeremy ein und wir gingen den beiden langsam hinterher. Als ich dan auf der treppe war konnte ich ihn sehen. Er sah atemberaubend aus. Aber das beste ist er ist gekommen. Ich lächelte ihn an und er lächelte mit einen offenen mund und großen Augen zurück. Ich guckte Jeremy an und er mich. "Ich habe doch gesagt er kommt." Sagte er und küsste meine wange. Amanda und Selena sind an ihren plätzen angenommen und haben sich hinsetzt.Der ganze Saal war voll mit Freunden und Familien. Z.b Justins Großeltern Justins Geschwister. Justins freunde (Ryan , Chaz, Khalifa usw.) Rihanna, usher, Alfredo , Beyoncé, Scooter , Yael, Niall, harry ganz 1D . Meine mum und meine Schwester.Meine Tante meine oma...

Vorne an gekommen küsste mich Jeremy auf die Wange und meinte ich soll auf sein Sohn auf passen ich nickte und schon gab mich Jeremy Justin ab. Justin lächelte Jeremy an und zog mich neben sich. Jeremy ging dan zu seinen Platz. " Ich liebe dich " Sagte Justin und küsste meine wange." Ich dich auch" Sagte ich und lächelte.

( Ich kann das nicht auswendig deswegen überspringe ich das)

" Justin drew bieber möchten sie Lyann Tisdale zu ihrer zukünftigen ehefrau nehmen so mit antworten sie mit ja ich will"

" ja Ich will."Sagte justin und lächelte mich an und nahm meine Hände.

" Lyann tisdale möchten sie Justin drew bieber zu ihren zukünftigen Ehemann nehmen so mit antworten sie ebenfalls mit ja ich will"

" Ja ich will" Sagte ich und guckte Justin in die Augen. " Dann dürfen sie sie jetzt küssen." Sagte er zu Justin ich hörte von justin noch das lasse ich mir nicht 2 mal sagen und schon küsste mich Justin. Als wir uns lösten sahen uns alle an und Klatschten und Standen. Meine mum, Pattie , Amanda , Ashley, Jeremy und Justins Großeltern weinten . Justin nahm meine hand und wir gingen langsam raus. Draußen an gekommen stellten wir uns vor der Kirsche und warteten bis alle draußen waren. " Ich habe echt nicht gedacht Justin das du kommst" : Glaub mir ich dachte ich sterbe da vorne ohne zu wissen ob du kommst oder wie du aussiehst und ich muss sagen Frau bieber sie sehen heiß aus." Sagte er und küsste mich." Danke herr bieber." Sagte ich und schon kamen alle an um uns zu gratulieren.

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt