Rückblick:
-Als wir alle im Hotel angekommen waren war ich fix und fertig. Wir haben es nicht einfach aber wir haben daran Spaß, weil es unser Job und Hobby ist.
Ich schlief in einem eigenen Hotel Zimmer. Justin hat mich nach dem Auftritt nicht die ganze Zeit ignoriert aber die meiste Zeit was traurig ist. Ich habe doch nichts schlimmes getan oder doch ?-
Mein Wecker löste mich aus meinen schönen Traum. Ich machte mein Wecker wieder aus und ging erstmal duschen. Ich glaube ich war eine Stunde duschen als ich aus der Dusche aus kam. Ich föhnte mir die Haare und ging mit einem Handtuch um meinen Körper wieder ins Zimmer. Ich zog mir Unterwäsche an und entschied mich
heute für ein weißes Kleid an.
Dann zog ich mir meine high heels an.
Zum Glück habe ich mir gestern noch ein Kleid aus dem Koffer geben lassen und Unterwäsche. Ich ging zum Schreibtisch und nahm mein Handy und alles andere was ich brauchte und ging runter zum Van. Ich wollte heute noch ein wenig in die Stadt und dafür wäre ja jetzt genau Zeit. Justin und ich fliegen erst übermorgen zurück.
Ich stieg in den Van und schaute mir die Stadt an. LA ist eine schöne Stadt davon abgesehen wohnen hier die meisten Stars. Ich checkte noch Twitter und Instagram. Bei Instagram hat Justin ein neues Foto hochgeladen von mir auf der Bühne gestern.
Dadrauf schrieb er das er sich auf eine gemeinsamen Tour freuen tut. Ich laß mir paar Kommentare durch und fast alle entstanden nur von Kommentare wie: •omg Justin und Ariana gehen auf Tour ? Omg
•sind sie denn endlich zusammen ?
•ich wusste das Justin auf Tour wieder gehen würde
Aber natürlich gab es auch hater Kommentare.
:• Sie kann doch gar nicht singen und Justin sowieso nicht das wird ein Desaster.
•Ariana geht ja noch aber ein Bieber auf der Tour ? Nein danke
•Justin wir hassen dich
Wer hat den gesagt das ihr ihn lieben müsst? Ich weiß wenn man in die Öffentlichkeit tretet muss man da mit rechnen aber ein wenig Privatsphäre wäre doch angebracht oder ? Ich meine was zwischen mir und Justin ist geht nur uns was an und wir sind nur Freunde und das wissen alle auch wenn andere was anderes wollen. Klar wurden wir es auch bekannt geben aber wir sind es nicht und die hater sollten sich an die eigene Nase packen.
Ich likte das Bild und schrieb drunter ,dass ich mich ebenfalls freue und es gestern Spaß gemacht hatte. Als wir im Einkaufszentrum ankamen war es leer. Ich wusste allerdings, wenn mich Leute gleich sehen ich viele Fans dahaben werde. Wir gingen rein und ich ging sofort nach Mac. Ich kaufte mir neue Lippenstifte und neues Puder.
Was bis jetzt noch keiner weiß das ich momentan mit Mac an einen eigenen Lippenstift arbeite. Er soll mehr dunkelfarbiger sein.
Im Einkaufszentrum war viel los viele Leute fragten mich nach einem Foto wobei ich ja nicht nein sagen konnte, weil sie alle so süß waren und lange warteten.
Als wir am Hotel ankamen berichtete mir ein Bodyguard das Justin mich im Zimmer sprechen möchte. Ich bedankte mich und ging Richtung Justin's Zimmer. Ich überlegte kurz ob ich nicht meine Sachen zuerst weg bringen sollte aber ließ es dann sein. Ich klopfte und keine Minute später ging die Tür auf. "Du hast nach mit gebeten ? " fragte ich und wartete auf eine Antwort. "Ja meine mum wollte dich noch mal sehen bevor sie wieder nach Kanada Fliegen." Sagte er und machte die Tür für mich auf. Ich wartete bis Justin die Tür schloss und folgte ihn dann. Seine Eltern saßen am Tisch und warteten anscheinend auf mich."Entschuldigung wenn ich gewusst hätte das ihr mich erwartet wäre ich schneller hierhin gefahren." Sagte ich und ging zu Pattie die mit offenen Armen jetzt vor mir stand. Sie umarmte mich. "Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Wir freuen uns das du überhaupt hierher gekommen bist." Sagte Pattie in meiner Schulter. Habe ich schon mal erwähnt das sie die beste Frau ist ? Sie ist wirklich ziemlich nett und liebevoll.
Auch der Rest umarmte mich und verabschiedeten sich. "Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besuchen kommt." Sagte Pattie und lächelte uns an bevor sie verschwanden. "Wir uns auch" sagte ich noch und ließ mich auf dem Stuhl nieder. "Ich weiß nicht wieso aber ich vermisse sie jetzt schon" sagte Justin und kam auf den Tisch zu. "Du wirst Zeit finden um sie wieder zu sehen Justin." Sagte ich und lächelte ihn an. Das wird er ganz bestimmt außerdem hat er erst in einer Woche wieder ein Konzert. "Ja ich weiß aber sie freuen sich immer wieder wenn DU auch dabei bist also wenn gehen wir zusammen." Sagte er. "Was machen wir heute noch ?" Fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. "Das ist eine Gute frage Grande." Sagte er und überlegte. "Was hältst du davon,wenn wir rüber zu Amanda und Niall gehen und dort ein wenig Film schauen ? Das hat er mit gestern schon angeboten." "Wenn du willst Justin kannst du auch alleine rüber gehen ich bin nicht sauer oder so." Sagte ich und schaute ihn an. "Nein ich will das du mit kommst sonst hätte ich dir das nicht vorgeschlagen oder ? " fragte er und ich nickte. Wir gingen also in den anderen Gang und klopften am Zimmer von den beiden. "Na wenn haben wir den da?" Fragte Niall und öffnete jetzt ganz die Tür. "Den Nikolaus ? "Fragte ich und lachte.
"Ja den Nikolaus lass ich rein aber den Gehilfen nicht" und jetzt lachten wir beide. "Uns gibt es nur in Doppelpack." Sagte Justin und tat so als ob er gewonnen hätte und Niall gab auf.
Wir gingen lachend rein und auch Amanda hat alles mitbekommen. "Schön das ihr hier seid wir wissen einfach nicht was wir tut sollen." Sagte Amanda verzweifelt. "Deswegen sind wir auch hier" lachte Justin und ich stimmte mit ihm ein. Als mein Handy klingelte schauten mich alle an. Ich ging an mein Handy und fragte wer dadran ist.
Ashley: ashley hier ich wollte Justin Amanda Niall und dich zu meiner Hochzeit einladen. Ich weiß ist sehr kurzfristig aber wir heiraten schon in 2 Tagen und ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mir morgen bei der Kleider Wahl zu helfen. Ich hatte eins aber es ist kaputt gegangen." Sagte sie traurig.Ariana: hey klar komme ich morgen mit und ich glaub das auch alle in 2 Tagen an der Hochzeit Teil nehmen wollen oder?" Ich schaute sie alle an und sie nickten "sagte ich ja" und lachte
Ashley bedankte sich noch mal und legte auf. Den Ganzen Tag hingen wir hier nur rum und schauten Film oder spielten PlayStation. Wir wollten einfach den Tag genießen als Freunde.
Am Abend ging ich auf mein Zimmer weil ich müde war und schlief auch Direkt ein.{Bearbeitet} ❤️
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...