Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen. ich habe immer wieder an Liams wörter gedacht " sie haben sich geküsst" diese wörter gingen mir nicht mehr aus den Kopf. Wieso denke ich eigentlich darüber nach ? wieso ?. Ich stand auf und ging erst mal ins Bad. ich bin echt froh das Yael und Scooter gesagt haben das ich heute bei ihnen schlafen kann. Ich möchte auch nicht wissen wie viele Nachrichten ich von Justin habe. Im Bad machte ich mich ein bisschen frisch weil ich echt wie eine Leiche aussah. Ich guckte eine lange Zeit in den Spiegel. Hat Justin echt was mit Selena ? Würde Justin und Selena wirklich mir so was an tun? vielleicht sollte ich Justin auch drauf ansprechen ? Aber was ist wenn Justin mir in Gesicht lügt? ich wusste echt nicht mehr wo mir kopf hängt.Ich ging wieder ins Gästezimmer und zog mir meine Sachen von gestern an. Danach nahm ich mir mein Handy und guckte drauf. 200 Anrufe und 300 Nachrichten von 3 Chats. Ich guckte geschockt drauf. wieso ruft er mich so oft an ? er reicht doch auch nur 20 mal oder so aber gleich direkt 200 Mal? Ich öffnete die Nachrichten weil es mir schon wichtig war zu lesen was er zu sagen hat und weil ich gucken wollte wer die Zweite Person ist. 150 von Justin "ich liebe dich und ich schwöre ich habe mit Selena nichts am laufen " Woher weiß er das ? Ich öffnete jetzt die von Selena und dort stand das gleiche drin wie bei Justin: " Lyann ich habe wirklich nichts mit Justin am laufen" woher wissen die beiden dass es gestern darum ging ? Ich war sehr gespannt was Liam geschrieben hat.
Hey Lyann
Justin war gerade hier und hat voll Stress gemacht was ich dir am Telefone gesagt habe und ich habe ihn alles Gesagt. Bitte glaub mir auch wenn du es nicht willst ich kann es dir auch beweißen lass uns heute um 2 Uhr treffen im Park. ich habe Fotos davon gemacht von mir aus nimm dein kleinen auch mit aber bitte erscheine ich werde warten. bye liam
Sollte ich dort hin gehen ? ich meine schlimmer kann es ja nicht werden. Ich guckte auf die Uhr und sah dass ich nur noch eine Stunde habe. Ich ging ins Wohnzimmer und sagte Yael das ich nach Hause gehe und ihnen echt dankbar bin. Ich fuhr nach Hause, weil ich Jason mit nehmen werde er braucht auch mal Frischluft. Als ich die tür öffnete ging ich ins Wohnzimmer und dort saß Justin auf der Couch und guckte die ganze Zeit auf sein Handy. Wartet er jetzt ernsthaft auf eine antwort von mir ? Dann kann er erst mal lange drauf starren bis ich bei liam war. Als ich mich gerade umdrehen wollte sah Justin mich und kam langsam auf mich zu. "lyann " sagte er leise als er immer näher kam. "Justin ich bin nur hier um jason abzuholen weil ich mit ihn spazieren gehe." sagte ich und ging hoch. Ich wusste das Justin entäuscht war aber was soll ich denn bitte eurer Meinung nach tun? ihn einfach so sagen ja ich glaube dir und liam nicht? was ist denn wenn liam recht hat ? Deswegen muss ich Liam jetzt eine Chance geben mir alles zu erklären und zu zeigen. Ich nahm Jason und zog ihn warm an. Jason schlief so ruhig das ich leicht lächeln musste. "Lyann können wir bitte darüber reden?" ich drehte mich um da ich fertig war mit Jason anziehen und ging auf ihn zu da er genau im Türrahmen stand und ich da jetzt raus muss. "Justin wir mussen darüber nicht reden! woher soll ich wissen dass du nicht und Selena nicht lügen ? Genau ich weiß es nicht. Ich brauche erst mal Zeit zum denken Justin:" Sagte ich und ging an ihn vorbei. Ich ging zum Kinderwagen und setzte den kleinen rein. "Wir sind ein Ehepaar Lyann da sollte man sich vertrauen können." sagte er und irgendwo hatte er ja recht aber ich durfte mich jetzt nicht Einschüchtern lassen. ich fuhr mit den Kinderwagen zur Tür. "Justin vielleicht hast du recht, Aber Selena ist deine Ex und manche gehen zu ihrer ex zurück." sage ich und ging mit den kleinen weg.
Als ich im Park angekommen war. Sah ich Liam schon auf der Bank sitzen. Ich war schon nervös ich habe ihn lange nicht mehr gesehen aber ich muss stark bleiben. "Lyann " sagte liam als er mich sah."Hey" sagte ich lächelnt. "schon das du gekommen bist" "ja liam aber ich hoffe du verarscht mich nicht ""nein setzt dich hin ich zeig sie dir. " ich setzte mich neben ihn und machte den Kinderwagen fest: "der kleine ist süß kommt nach Mama und Papa aber am meisten von Papa " jep da hat er recht der wird ein kleiner Bieber nur hoffentlich nicht so wie sein Vater. Liam nahm sein Handy raus und öffnete seine Galerie als ich die Fotos sah hatte ich das gefühl ich muss gleich brechen. Auf den Bild waren Justin und Selena zu sehen wie sie sich küssen. ich wusste nicht was ich machen sollte eine Welt ist für mich zerbrochen. mein Mann MEIN EHEMANN hat mich mit meiner eigentlich besten FREUDIN betrogen.ich konnte nicht anders und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...