Fall in live with my best Friends

1.1K 32 2
                                    

Rückblick:

Ich liebte ihn so sehr und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Genau so wie meine Freundschaft zu Amanda!!

"Ich Nicht täglicher Kontakt mach eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wo"


-----

Ich wusste nicht wieso ich überhaupt so früh schlafen gegangen bin, denn ich konnte nicht schlafen.. immer wieder kreisten meine Gedanken rüber zu Harry. Ich würde es ihm nie zutrauen aber Amanda hatte Angst und das muss ich berücksichtigen und wenn ich wirklich ehrlich  bin ich hatte auch Angst, denn so kenne ich Harry nicht. Ich war den ganzen Abend wach.
Erst lag ich neben Justin einfach im Bett und schaute ihm beim schlafen zu doch nach einer Zeit hatte ich dazu keine Lust mehr und ging runter ins Wohnzimmer und danach ins Tonstudio um mir meine geschrieben Songs anzuschauen und bei den ganzen Songs anschauen viel mir noch ein Song ein, denn ich schreiben könnte also setzte ich mich an den Schreibtisch und fing an meine Gedanken aufzuschreiben.

Es dauerte noch nicht mal lange bis ich die Strophen und Versen zusammen hatte. Nur mir fehlte noch der passende Name dazu aber er wollte mir nicht einfallen..
Als ich damit dann auch fertig war ging ich leise hoch und holte schon mal mein Handy. Es war süß Justin so am schlafen zu sehen immerhin sieht er wirklich müde aus. >Was denkst du den auch ? Das er jetzt nicht müde ist nach einem langen Arbeitstag ? <
>und ich habe wirklich gedacht das du aus meinen Kopf bist.<
Als ich dann auch mal fertig war mit mir selbst zu reden ging ich auch wieder leise  runter. Ich wusste Ehrlich gesagt nicht genau was ich tun sollte, denn es war gerade mal 5 Uhr morgens und ich habe bereits schon an meinen songs geschrieben die ich eigentlich erst laufe der Woche erledigen wollte. Aber wieso das nicht jetzt tun.
Als ich mich auf den Sessel setzte schaute ich raus wie schon  langsam die Sonne aus ging und ich fand es wunderschön.

Aber irgendwann verlor ich mein Gedanken an Harry und sein Verhalten.
Es war untypisch für ihn so zu reagieren immerhin hat er viel schlimmere Sachen hinter sich  und er ist nicht der Typ der sich mit einer Frau schlägt oder an ihr Rachepläne an ihr ausmalt.  Das ist nicht Harry  und  vielleicht sollte ich das ganze mal versuchen zu klären, denn eine Mord Drohung oder was auch immer er damit erreichen wollte geht nicht. Und das ist auch nicht er.

Also beschloss ich spontan einfach zu Harry zufahren in der Hoffnung das er auch da ist und ich nicht umsonst den ganzen Weg gemacht habe. Also zog ich mich unten um, weil ich hier ja mein Ankleide Zimmer  hatte bei Justin.
Ich zog mir einfach meine Lieblings Hose an  und ein schwarzes top. Dazu zog ich mir meine schwarzen Nieten high heels an und machte mir mein bekannten Zopf.

Bei Harry angekommen sah ich das Licht im Schlafzimmer Leuten. Also fuhr ich zur Einfahrt und gab den Bodyguards Bescheid.
Ich parkte mein Auto und schon stieg ich auch schon aus um an seiner Haustür zu klingeln aber anscheint würde ich schon erwartet.
Harry öffnete mir die Tür und machte mit einer Handbewegung klar das ich reinkommen kann.
"Ich habe dich schon erwartet.ich wusste nur nicht wann genau "
Sagte er und man hörte das er wütend war aber ich steckte in diesen Augenblick viel vertrauen in ihn hinein.

"Wieso so wütend ? " nach dem ich das gefragt habe wollte ich gegen die nächste Wand rennen.
"Spiel jetzt nicht die dumme Ariana. Du weißt ganz genau wieso ich wütend bin." Meinte er und drehte sich zu mir um.
Alles was ich in seinen Gesicht erkennen konnte war Wut völlige Wut.
"Ja sie hat es mir erzählt aber es gibt immer 2 Seiten und bevor man anfängt zu verurteilen wollte ich wissen was stimmt." Meinte ich schulterzuckend.
"Immerhin kennen wir Amanda auch schon Jahre wir wissen beide das sie sich nie Einich sein kann was und wen sie das erzählt " und setzte mich auf die Couch.
"Möchtest du was trinken? "
"Ja eine Cola wäre nicht schlecht"
In der zwischen Zeit wo Harry mir was zu trinken holte überlegte ich mir wie ich mir das überhaupt vorgestellt habe das mit ihm zu klären.  Denn irgendwas muss Amanda ja ausgelassen haben, das vielleicht  das Verhalten von Harry erklären würde.

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt