Als ich am morgen Aufstand war ich tot müde. Dieses hochzeitskleid aussuchen hat länger gedauert als es geplant war aber was man nicht alles tut nur um zu heiraten. Wen ich dieses Wort heiraten sage oder höre kommt mir diese Nervosität hoch und diese fragen.
Ob ich pünktlich komme?
werde ich justin gefallen?
will er mich überhaupt heiraten oder springt er zum Schluss wieder ab?
Werde ich es schaffen ein Wort raus zu bekommen?
werde ich es heile darein schaffen?
Diese Fragen gehen mir ständig durch den Kopf und das macht Kopfschmerzen wenn man mehr darüber nachdenkt. Ich stand vom Bett auf und guckte neben mir ob Amanda da war aber nein da saßen Selena, Ashley, Vanny, Yael und Pattie. Ich guckte sie verwirrt an. "Dürfte ich mal wissen was hier abgeht?" "Hat die verlobte von Bieber vergessen dass wir heute den Tag zusammen verbringen." lachte Selena. Gerade als ich was sagen wollte Kam amanda aus den Badezimmer. "Hey ist Frau bieber auch mal wach " "Boar Leute es ist noch früh am morgen." "Früh am morgen ? hahhaha Lyann es ist schon halb 2 " sagte Pattie. Ich guckte sie nur an und nahm dann mein Handy vom Nacht Tisch und guckte drauf. 2 Nachrichten. Ich schnaufte genervt und machte sie auf. 2.Von Babe hey babe ich hoffe du konntest schlafen also ich habe so naja geschlafen ohne dich zu schlafen ist echt ne Schande :( ich liebe dich."2. "Heyyyyy schreib doch zurück :( babbbbeeeee." Ich musste bei dieser Nachricht grinsen.Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank?. Ich entschied mich dafür Justin zurück zuschreiben." Hey babe :* ich bin gerade erst wach geworden und von vielen vielen Augen beobachtet und ja ich habe gut geschlafen :)" Schrieb ich und stand dann auf "Ja Leute ich gehe dann erst mal Duschen danach können wir reden." sagte ich und wollte gerade in das Badezimmer. "lyann willst du keine Sachen anziehen?" fragte mich Pattie. " ja eigentlich schon aber ich habe keine Sachen dabei." sagte ich und wollte wieder zum Bett da hielt mich Pattie eine kurze Hose und ein Top und unterwäsche hin. Ich guckte verwirrt woher hat sie die den ?"Süße dein freund hat sie mir heute morgen gegeben "Sagte sie mir als ich die Sachen nahm. Ich lachte und verschwand dann im Bad. ich zog mich aus und ging duschen.
Ich werde morgen heiraten und das mein Traum Mann ich kann es immer noch nicht glauben.
Als ich dann fertig war mit Duschen zog ich mir die Sachen an. um ehrlich zu sein man merkt direkt das justin die Sachen raus geholt hat :D.Aber warum eine kurze Hose ? gehen wir jetzt doch nicht ins Kino ? Angezogen ging ich dann raus und im Hotelzimmer stand dann ein wagen mit Erdbeeren proseco Schokolade Brötchen und noch mehr Obst. Das hieß für mich "Chillen " Also hat sich dann jetzt meine fragen beantwortet was wir jetzt machen. In meinen Bett saßen Selena und Ashley im anderen Vanny, Pattie , Yael und Amanda. Ich frage mich echt wenn Pattie alles für die Hochzeit eingeladen hat weil Madison ist ja nicht hier...Naja ich ging zu meinen Bett mit meinen Handy in der Hand und setzte mich hin.
:Was gucken wir ?"Sagte ich und guckte alle an. " Was ist mit Twilight? "Fragte Vanny "Hm wieso nicht " sagte ich und vanny stand auf. "Kennt ihr alle teile ?" "Ashley ja kenne ich " " Entschuldigung lyann das ich gefragt habe " Sagte sie und fing an zu lachen die anderen kannten sie auch alle. Vanny tat irgendeins rein und schon startete er. Und es war der 4 teil der Hochzeit ich hätte es mir auch denken können echt Leute. Als Bella rein lief guckte ich es mir genau an den ich habe angst dort hin zufallen.. Das wäre nämlich richtig Peinlich. Als sie dann zu Insel gefahren sind hatte Bella ja was anders an. Ich machte auf Pause und alle guckten mich an. "Pattie Bella hat sich ja umgezogen ne soll ich mich dann zu Feier auch umziehen? "Fragte ich und Pattie nickte. "Wie läuft das überhaupt ab? "Fragte Ashley und alle guckten Pattie erwartungsvoll an. "Also... Ich werde heute auch in diesen Hotel schlafen gestern habe ich ja bei Justin geschlafen aber damit ich morgen Pünktlich bin und meinen Sohn nicht vorher sehe dafür die braut fertig mache werde ich hier mit Amanda und den Stylisten Lyann fertig machen. Scooter wird an der Kirche um 10 Uhr stehen Und alle ihre Plätze zeigen um halb 11 werden wir dann auch da eintreffen mit einer Limo. Was ihr alle bedenken müsst Paparazzis sie haben jetzt schon raus bekommen das Lyann und Justin heiraten. Danach werden wir in einen Sehr großen Saal fahren mehr gesagt die Gäste den Lyann und Justin werden Hochzeitsfoto machen. "Sagte Pattie und kam von ihren grinsen nicht mehr weg. wir redeten noch das ich Angst habe bis plötzlich Selenas Handy vibrierte. " Leute wir sollen mal den Fenster auf RTL machen (hahaha)"Sagte selena ich machte den DVD aus und schon kam RTL.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...