Fall in love with my best friend

596 15 2
                                    

Lyann'P.o.v

Als ich wach wurde lag ich in Justins Armen und links neben mir mein Sohn. Ich versuchte mich aus Justins arm zu befreien was mir dann auch gelang und ging erst mal hoch aufs Klo und danach ins zimmer und zog mich erst mal um. ich zog mir ein Einteiler an und Highheels. Danach nahm ich mein Handy und guckte drauf: 30 Nachrichten von Amanda :o okeeeee ich glaube da hat jemand seine tage. ich öffnete sie und ich dachte mein Handy kackt jetzt ab.

1. lyaaannnn auf stehen                                                                                                                              

 2. lyannn bitte

3.wir wollten shoppen

4. madison kommt um 1 und ich auch

5.Kartoffell aufstehen

6.Bitte sonst frisst mich Harry noch auf

7.Harry ist nur am essen-.-

8. Bitte lyann sonst komme ich und ich schwöre dir du kannst nicht mehr laufen.

9.Babe bitte :(

10. Hallllooooooooooo

11. Bist du tot ?:(

Und so gingen die anderen Nachrichten auch. Dieses mädchen sollte echt mal chillen. ich glaube ihre Hormone sind nicht mehr ganz richtig. Ich guckte auf die Uhr und stellte fest dass es 12:45 war dass heißt dass beide jetzt gleich kommen. warum kommt die eigentlich die hat sich nie gemeldet Also bei mir nicht was mit Justin ist keine Ahnung ich darf ja seid neusten nicht mehr sein Handy berühren da wird er aggressiv. Ich nahm mir meine Tasche und packte dort mein Geld rein und mein Handy. Ich ging runter und wollte justin wecken aber anscheint muss ich ihn geweckt haben als ich aufgestanden bin. Als ich unten war guckte ich Justin an und er grinste mich an und kam auf mich zu. "Guten morgen warum schon fertig "fragte er mich und legte seine hände an meiner Wange."könnte vielleicht daran liege dass wir um 12:50 haben und meine Schwester und amanda kommen." Als ich Schwester sagte hatte Justin so ein komischen Gesichts Ausdruck den ich nicht deuten konnte. Was hat er den jetzt gegen Madison? Naja er ging ohne was zu sagen nach oben ich glaube sich umziehen. ich ging zu unseren Kind was schon im Maxi cosi lag und küsste seine Stirn. Als Justin wieder runter kam hatte er so eine komische Laune die mir auf den piss ging. Es klingelte und ich fragte Justin ob er kurz zu den kleinen gehen kann. er nickte nur und ging zu unseren kind. Ich machte die tür auf und schon standen Madison und Amanda vor mir und Amanda machte ein Angewiderten Gesichts Ausdruck. ja sie hasst Madison und ich weiß nicht wieso sie sie hasst. Ich ging auf aus den weg so dass sie hinein gehen können. Sie gingen rein und amanda umarmte mich erst mal. und nuschelte ein Ich hasse sie trotzdem." sagte sie und löste sich von mir und so mit gingen wir ins zimmer wo sich gerade Madison und Justin sich böse blicke zu wanden. ich guckte Amanda an die nur mit den Schultern zuckte. Ich guckte beide an die aber uns nicht anguckten. ich ging einfach meinen Sohn holen und ging dann mit amanda raus. Zu meinen Gück waren keine Papas da. "Amanda ich habe meine Tasche vergessen nimmst du kurz Jason ich gehe kurz rein und hole sie." sagte ich und grinste" Ja klar gib den kleinen her. "damit nahm Amanda den kleinen und ging zum Auto. Ich nahm mein schlüssel den ich in der Hosen Tasche hatte und schloss die tür auf und schon kam der schock. Justin und Madison schreiten sich. Ich ging langsam zur Wohnzimmer tür und stellte mich so hin das ich alles hören konnte aber sie mich nicht sehen konnten. "JUSTIN VERDAMMT DU MUSS ES IHR SAGEN IHR SEID VERHEIRATET VERDAMMTE SCHEIßE" " JA DAS SIND WIR ABER ICH KANN ES EINFACH NICHT ÜBERSHERZ BRINGEN .ICH LIEBE SIE ZU SEHR UND ICH LIEBE UNSER KIND ICH KANN DAS NICHT " "JUSTIN ICH SAGE ES IHR GANZ SICHER AUCH NICHT " " WIRST DU AUCH NICHT KEINER WIRD ES IHR SAGEN " Das reicht mir ich ging rein und alle beide guckten mich geschockt an. " WAS WOLLT IHR MIR SAGEN HA  " sagte ich und ich guckte sie stink sauer an. " Lyann ich kann es erkären." sagte madison und kam langsam auf mich zu aber ich wich zurück." ICH WILL ES JETZT WISSEN LOS" sagte ich und guckte Justin entäuscht und wütend an." Babe ich liebe dich oke und dass was passiert ist war nicht so" sagte er und kam auf mich zu und blieb vor mir stehen." WAS VERDAMMT IST PASSIERT? "fragte ich ihn wütend . "Tut mir Leid Justin aber ich kann nicht anders." sagte madison." Madison halt die klappe" sage Justin und guckte sie wütend an. "JUSTIN LASS SIE !"sagte ich und guckte madison an." weiß du noch die Feier als ich und justin da waren ?"JA?" fragte ich mehr als ich das sagte. Ich hatte eine vermütung aber dass kann nicht sein. "ja da haben wir viel getrunken und dann waren wir ganz durch und dann sind wir halt im Bett gelandet es tut mir so Leid" das hat sie gerade nicht gesagt oder meine eigene Schwester hat mit Mein Ehemann geschlafen. Justin hat mich  mit meiner Schwester betrogen.Ich guckte beide geschockt an und dann konnte ich nicht anders und klatschte Justin eine und rannte hoch ins zimmer. Ich nahm dann eine große Tasche und packte da paar Sachen von mir und jason ein und ging damit runter. Wie konnte er nur. Justin stellte sich vor der tür und guckte mir in die Augen. Zumidestens hat er dass nicht verlernt. "GEH MIR AUS DEN WEG JUSTIN" "NEIN ICH LIEBE DICH ICH KANN OHNE DICH UND JASON NICHT LEBEN BITTE" flehte mich Justin an.Madison kam jetzt auch und guckte mich erst an und dann justin. Der jetzt auf den Boden saß und weinte. Er fluchte sich selbst an so was wie. "Was für ein Arschloch bin ich den ich habe meine traumfrau verloren. Sie wird mir nie Verzeihen."

"Bitte lyann auch wenn Justin ein Fehler gemacht hat. Ich weiß Alkohol ist keine ausrede aber bitte gib Justin eine Chance in nach hinein habe ich Justin abgefühlt weil ich mich in Justin verliebt habe." WAS HAT DIE: SIE HAT SICH IN MEINEN FREUND VERLIEBT? auch Justin guckte Madison geschockt" Deswegen hast du gesagt komm noch einer geht" tuschelte Justin vor sich hin." DU WOLLTEST DAS LYANN SICH VON MIR TRENNT JETZT HAST DU JA DASS BEKOMMEN WAS DU WILLST ABER MICH BEKOMMST DU NICHT" schrie justin jetzt. Justin wusste davon nichts ? "WEGEN DIR WIRD SIE MIR NIE EINE 2 CHANCE GEBEN" sagt er und fing wieder an zu weinen: "justin vielleicht gebe ich dir eine 2 Chance aber bitte lass mich 2 tage bei amanda unter kommen du kannst gerne wenn du möchtest morgen kommen aber dich madison möchte ich nie wieder sehen NIE  " sagte ich und damit verließ ich dass Haus Richtung Auto. ich öffnete die Beifahrer tür und setzte mich rein. " ich dachte du wolltest nur deine Handtasche holen?"fragte mich amanda und guckte mich verwirrt an."wollte ich aber wie du siehst brauche ich zwei tage Abstand von Justin kann ich solange mit jason bei euch schlafen. " "ehhh ja klar aber ist es schlimm " " ja für mich schon aber ich glaube das verkrafte ich schon jeder hat eine 2 Chance verdient hoffe ich," sagte ich und guckte aus den Fenster und schon für amanda los.Soll ich echt Justin verzeihen oder nicht? ich meine Madison hat ihn abgefühlt weil sie ihn liebt und jeder hat doch eine 2 Chance verdient oder nicht ?

Sorry Leute gehe für 2 Wochen nach grömitz morgen und ich weiß nicht ob ich jeden Tag ein Kapitel hoch laden kann weil ich ja auch noch meine andere geschichte Bad Boy and Bad girl habe deswegen :D :( xoxo alicia

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt