Rückblick:
"Ich auch und ich freue mich jetzt schon nachher einfach mit dir im Bett zu liegen und mit dir einfach die zeit zu genießen. " sagte ich und er küsste mich. "Ich liebe dich Ariana " "Ich liebe dich auch Justin". sagte ich und legte mein Kopf wieder auf seine Schulter.
„Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied"
Achtung dieser Teil enthält Sex Szenen
Hochzeit Teil 2
Als wir bei der Location ankam war ich sprachlos ich habe sie nur von Bilder gesehen aber im echt sah es noch besser aus. Als wir Ausstiegen kamen die beiden Bodyguards zu uns und erzählten uns wo sie sich jetzt so lange aufhalten werden. Justin nahm meine Hand und ging mit mir hinein zum Saal. Es war warm draußen, deswegen wurde uns berichtet das jetzt alles für draußen aufgestellt worden ist und sie uns jetzt unser Platz zeigen würde. Justin und ich würden neben Ashley sitzen. Es waren alle schon auf ihre Platze nur das Brautpaar war noch nicht da, aber wir wussten das die beiden gerade im Hinteren Garten Fotos machten. Dafür unterhielt ich mich mit Amanda die gegenüber von mir saß. "Amanda hör auf zu lachen die schauen alle schon" sagte ich und versuchte nicht mit zu lachen. Durch ihre zarte stimme war ihr lachen Angenehm und süß. "ich haha ich kann nicht mehr." sagte Amanda vor lachen und auch Harry und Niall lachten jetzt. Justin hingegen schmunzelte nur und schaute den Tisch runter. Sogar Ashleys Ex freund war hier was mich sehr wunderte, denn er hat gesagt das er nie wieder mit ihr Kontakt haben will, wenn sie noch mal Heiraten sollte. "Er ist auch hier?" fragte jetzt auch Amanda die meinen und Justins blick verfolgte. "Anscheint schon" sagte Niall und schaute genau so verwirrt zu ihm. "Ich verstehe es einfach nicht wieso sollte man sein ex freund einladen ,wenn er schon sowas sagt." sagte Justin und schaute weiter um die menge. Wir kennen viele Leute die hier saßen und sich unterhielten aber ich bevorzuge lieber unsere Kleine Gruppe.
Als nach einer halben stunde waren die beiden Turteltauben , dann auch an ihren Platz und begrüßten uns. "Ich freue mich euch heute zu meiner Hochzeit herzlich willkommen zu heißen. Ich bin froh das so viele von euch erschienen sind nur um heute mein neues leben mit meiner Frau zuteilen." sagte Christopher und lächelte seine Frau an und Ashley lächelte zurück. Dieser Anblick war mehr als herzzerreißend weil die beiden sich wirklich lieben. "Ich möchte mich ebenso bedanken und eröffne hier mit auch das Essen." sagte Ashley und setzte sich. Ashley ist in diesen Punkt genau so wie ich, wir beide hatten nicht so eine große Lust als erstes zu essen oder überhaupt was zu essen wenn so viele dabei saßen und uns wahrscheinlich noch beim essen fotografieren, da ja immer noch Fotografen hier sind um das ganze hier zu Filmen. Ich fand die Idee ja schön aber mein essen müssen sie uns jetzt nicht so genau Filmen. Ich möchte ungerne nächste mal meine Lunge im Fernseher sehen. Wie ich es mir gedacht habe ich die ganze zeit kein stück gegessen, weil ich es nicht mochte wie sie mich alle anstarrten. Viele Kinder die auch hier waren fragten mich nebenbei immer ob ich mit ihnen ein Foto machten könnte und ich bejahte immer. Die Eltern waren auch immer dahinter und entschuldigten sich beim essen zu stören aber die Kinder hätten keine Ruhe gegeben. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, denn immerhin aß ich ja nichts also kann ich mich auch mit den Kindern Fotos machen. Jeder Fragte mich nach unseren Foto ob sie mich auch umarmen dürfen und ich fand es richtig süß immerhin, muss man mich doch nicht fragen. Es waren alles Kinder zwischen 5 und 14 ich fand es wirklich richtig süß von ihnen, dass sie so schüchtern waren. "Ariana?" fragte ein Kleines Kind mich. "Ja ? " sagte ich und drehte mich in ihre Richtung. "Wieso bist du so Hübsch?" Fragte sie mich schüchtern und ich hätte jetzt an Ort und stelle angefangen zu weinen. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich finde mich nicht Hübsch aber viele andere schon, dass ist Geschmack Sache und außerdem wirst du auch bald mal ein wunderschönes Mädchen und viele werden auf dich neidisch sein, weil sie auf deine Hübschheit neidisch sind. Aber du bist jetzt schon wunderschön und lass dir nichts anderes einreden " sagte ich und das Mädchen stürmte in meine Arme. Sie bedankte sich und ging schnell wieder zu ihren Eltern die mich dankend anlächelten. Das Mädchen muss so um die 8 Jahre gewesen sein, denn sie sah aus als ob sie die Sätze gebraucht hat, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen konnte denn sie war wirklich eine schönes Mädchen. Ich drehte mich wieder zu den anderen an den Tisch die immer noch dabei waren ihre Mahlzeit zu genießen. Ich ging zum Nachtisch und schaute mich nach Obst um da ich gerade wirklich nicht so ein Großen Hunger hatte. >Du bist ja auch nicht dünn genug ne < Teufelchen..... Ich ignorierte diese Aussage und ging mir das Obst auf den Teller machen. Dann ging ich zurück zu meinem Platz und aß genau so wie die anderen ihre warme Mahlzeit.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Hayran Kurgu"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...