Ich würde von einen lauten geschrei geweckt und saß dan wie eine Kerze im bett. So wie justin. Justin und ich guckten uns an und stiegen gemeinsam aus den bett und gingen beide Richtung Tür.Ich wollte gerade die Tür öffnen da nahm justin meine freie Hand und verschränkte unsere Finger mit einander.Er lächelte mich müde an und somit öffnete ich die Tür.Ich konnte mir vor lachen garnicht mehr ein bekommen das tat mir justin gleich.Amanda stand am offen und versuchte Pfannkuchen zu machen.Dabei hat sie wie es aussieht sich verbrannt.Und ihr Gesichtsausdruck war göttlich.Die musste sich selbst ein lachen verkneifen.Toll ich dachte ich kann heute mal ausschlafen aber Nein da muss mich Madam amanda mit ihrer ungeschickt heit wecken. Aber wo ist Harry"Amanda haha wo ist eigentlich Harry ?"fragte ich noch ein kleines bisschen lachend."Man der ist noch am pennen"sagte sie gespielt böse den ihr mund Winkel ging leicht nach oben damit hat sie sich selbst verraten.
"Villeicht auch besser so den dan hätte er den bus leer gegessen weil Amanda versagt hat "Justin sagte es und fing danach direkt an zu lachen.Ich stimmte ihn ein und Amanda auch in diesem Augenblick kam jemand die bus Tür rein.
"Das habe ich mir schon gedacht das du bei den beiden bist swetty"Harry kam müde rein.Obwohl ich und justin gerade auch erst wach geworden sind sind wir komischer weiße hell wach.Achhhjjaa Harry wurde von keinen geschrei am frühen Morgen geweckt."ehm..jaa das bin ich ich habe versucht Pfannkuchen zu machen aber das ist aber nach hinten los gegangen."Amanda guckte peinlich nach unten.Obwohl hier dran nichts peinlich ist.
"Haha Amanda das muss dir nicht peinlich sein ich habe letztens auch welche gemacht da hat justin mich erschreckt und da waren die Pfannkuchen nicht mehr in der Pfanne sondern an der Decke."
*Flashblack*
Um 4 uhr morgens klingelte mein handy.
'Scooter'ich nahm ab und fragte ihn warum er mich anruft.
"Lyann weil ich Angst hatte das du nicht aufstehst du uns justin habt gleich um 8 ein Foto termin danach ein Interview also hop hop und mach dich fertig um halb 8 stehst du im Raum lyann mit justin.da ich weis das er lange braucht zum Fertig machen."
"Ist oke papa " lachte ich und er verabschiedet sich noch und legte dan auf.ich legte mein handy auf den bett und stieg aus.Ich sah nach links und sah ein schlafenden justin.Er sag so süß aus wen er schläft er hatte seinen mund leicht geöffnet.Ich ging leise auf zähen spitzen raus.ich hatte ein T-shirt von justin gestern angezogen weil mit in Unterwäsche zu kalt würde.ich ging also die treppen leise runter und ging in die Küche.ich holte die Panne raus.Und die Zutaten für Pfannkuchen.Ich machte den Teich fertig und nahm dan ein löffel und packte wenig in die Pfanne hinein.Als der erste fast fertig war holte ich mir ein Pfannenwender und drehte in um
als der erste fertig war packte ich in auf einen teller und machte noch so 3 Stück.Beim letzten wollte ich den gerade umdrehen als ich zwei starke arme um mich fühlte und vor Schreck den Pfannkuchen hoch Wurf.Der natürlich oben hingen blieb.Justin bekam sich vor lachen nicht mehr ein. Eigentlich war ich sauer aber bei dem lachen muss man nur zu stimmen.Er küsste mich und legte seine Stirn auf meine so das ich seine Reh braunen Augen ertrinken konnte.Ich unterbrach die stille die schon 3 Minuten so ging."Also bieber da DU mich erschreckt hast kannst auch DU das teil *Seigt auf den Pfannkuchen oben an der wand. *Runter holen (Nicht pervers denken^^)!" und löste mich aus seinen starken armen. natürlich hat der Mister das nicht gemacht und hat seine putze das machen lassen.
*Flashblack Ende*
Als ich das erzählt habe Lag Justin und Harry auf den boden vor lachen.Ich kicherte und Amanda lächelte und lachte danach aber auch.
Harry's magen knurrte. Manchmal frage ich mich wie der das alles runter bekommt.Der könnte ein Laster essen der würde nicht dick werden oder satt. Amanda und Harry beschlossen dan rüber zu gehen und den tag zusammen zu verbringen da wir alle heute abend weg gehen.Wo hin ? Keine Ahnung die Jungs haben das beschlossen als sie vohin alleine waren.
Justins p.o.v
vohin habe ich mit Harry gebrochen und beschlossen das wir heute abend unsere Mädchen zum essen ausführen.das wird den beiden bestimmt gefallen.Ich kenne Lyann und sie mag es mit mir den Tag zu verbringen.Sie ist nicht anhänglich aber auch nicht abwesend sie möchte mit mir am liebsten 24h abhängen aber sie macht es nicht sie geht auch mit ihren Freunden weg oder läßt mich alleine mit meinen Freunden und das finde ich an ihr einfach nur perfekt.Ich weiß nicht wie ich jemanden verdient habe.Ich wüsste das Amanda und Lyann heute in die Stadt gehen deswegen gab ich Lyann Geld was sie aber nicht Annahm sie meinte sie hätte Geld aber ich bestand drauf das sie das Annahm.Sie saufte laut und nahm es dan ich gab ihr ein kurzen küss und wir gingen dan ins zimmer wo lyann sich dan umzog.Vielleicht bestelle ich Lyanns Mutter und Madison auch da hin und Amandas sie würden sich total freuen und Amanda sieht Maria auch wieder das ist ja auch schon lange her.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfic"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...