Fall in love with my best friend °

784 28 0
                                    

Als ich mich dan in meinen Gedanken entschied zu meiner Schwester zu fahren und sie zu überraschen nahm ich mein Handy und ohne was den anderen zu sagen stand ich auf und ging ins zimmer.Ich wählte von Ashley die nummer und schrieb ihr das sie bitte mir die handy nummer von meiner Mutter geben soll.Keine 5 min später schickte sie mir den Kontakt . hört sich doof an aber ich war nervös.

Wie wird meine mutter jetzt auf mich reagieren.

ich wählte mit zitternden Fingern den Kontakt und drückte auf den grünen Hörer. ....

??:Hallo Maria tisdale hier mit wem spreche ich hier?"

ich war echt nervös aber gab mir dan doch ein Ruck.

lyann:h-hey mam l..lyann hier tuh mir ein gefallen und schrei nicht außer madison ist nicht @home."

maria:Omg Lyann wie lange ich nichts von dir gehört habe.*schreite sie *keine angst sie und eine freundin shoppen deine Kollektion ein und fan arktikel von justin".sagte sie immer noch aufgebracht.

lyann:Haha das ist ja mal megar süß*-*Ich wollte mal wegen ihr mal vorbei kommen auch wegen euch aber ich wollte sie mit justin und so mal überraschen,da wir ja noch paar tage in Berlin bleiben."

Maria:Ja ich und madison würden sich freuen da madison ohne Begleitung garnicht mehr raus gehen kann *lachte leicht *

Lyann:ja hahaha ich auch nicht aber sag ihr bitte nicht wir kommen so in 2 stunden wen das oke ist ?"

Maria:Hahah du bist ja auch ein Weltstar kleine aber deine Schwester wie gesagt deine Schwester.Und ja *klingelt gerade*ich glaube das ist sie ich erwarte euch dan in 2 stunden."

lyann:oke dan sehen wir uns in zwei Stunden mum."

Maria:ich weiß wir waren scheiße aber ich liebe dich trotzdem.

Lyann:ich dich auch und jetzt hopp hopp geh die Tür aufmachen.

Maria:mache ich ^^

somit legte ich auf.ich atmete ein mal tief ein und aus.Als ich Zwei starke arme um mich schlugen.Und ich mich so erschreckte das ich nach vorne Sprung.

"Fuck justin ich habe mich voll erschrocken."Ich drehte mich um und guckte in geschockt an.

"Entschuldigung babe "Er zog mich an meinen Hüften zu sich und küsste mein Scheitel.ich legte meine Kopf auf seiner brust und er schreichelte meine Haare."Justin?"hmm?""Hast du das Gespräch mit bekommen? " "Ja habe ich "ich entfernte mich von ihm wo er mich nur verwirrt anguckte ich drehte mich um und er verstand direkt.Er legte seine arme wieder um mich und legte sein kopf auf meiner Schulter."Hmm wills du mit ich meine du mus....""Hey babe doch ich gehe mit sie ist ja auch ein fan von mir also von daher. "ich merkte auf meiner schulter das der idot lächelt."Dan komm lass uns anziehen und ich sehe nämlich aus wie ein schwein."

"nein babe siehst du nicht du bist wunderschön.lass uns ein selfie machen"

ich nickte und ich machte mit mein handy was ich noch in der hand hatte ein selfie.

danach schmiss ich mein Handy aufs bett ubd löste mich aus justins Griffe.Ich überlegte ob ich so gehen kann ich beschloss mich dafür nur noch mal schminken und meine Haare richten.

in der Zwischenzeit zog justin sich um und rief scot und kenny an und bestellte sie hier hin.

was ich mich frage kenny ist? er war doch noch gestern hier? hä ich verstehe nur noch Bahnhof.

Als wir fertig waren stiegen wir in den van zum Glück wurden wir nicht erkannt.

*Vor der Tür*

"Lyann justin seid ihr bereit? "

"jeppppp"meinte justin und zog das p lang

"Sonnenbrille? "Justin und ich zogen auf Kommando die sonnen brille auf

"Jeppp"Machte ich nur.

"Hahah leute euer ernst ?"wir schauten ihn nur schräg an was hat der den jetzt ?

"hahahaha guckt nicht so wen ihr Partnerluck habt ist ja ok aber auch noch die brillen?"

Jetzt fingen justin und ich auch an zu lachen.

"oke leute Spaß vorbei ich werde mit euch gehen wie ihr seht hat sich das wieder wie ein Kaugummi verbreitet.Also ich werde auch nach Wunsch gehen das ist dan eure sachen.Scot wird vor dem Tor warten.Verstanden?"

"Verstanden Chef"Meinte ich lächelt.Aber ich war trotzdem nervös.Justin nahm meine hand und öffnete mit der anderen hand die Tür.Kenny stand vor justin und hielt die papas zurück.

Er zog mich leicht raus und wo er mich sofort umarmte.Toll jetzt werden meinen neuen schuhe dreckig"!.Wir gingen Richtung Tür.Als wir ankamen klingelte ich.Ich war in Gedanken es war soo schön hier genau so wie früher wo wir mit unseren Eltern gespielt haben.Die Tür wurde von meiner mutter auf gemacht."Omg du bist es wirklich."Meine Mutter hatte tränen in den Augen und ich fing langsam auch an bis ich mich wieder ein kriegte.

"Emm mum ich würde gerne drin alles klären hier draußen fühlen wir uns beobachtet."ich fing an leise zu lachen.

"Omg Entschuldigung wie peinlich klar kommt doch rein.*machte die Tür auf und ging ein Stück zurück damit wir eintreten konnten.Als wir drin waren schloss sie sie wieder*Ich habe zwei Stars in meiner Wohnung und das auch noch meine Tochter ich kan es kaum glauben folgt mit "

Justin und ich guckten uns an und lächelten er Küsste mich kurz und ging dan meiner Mutter Richtung Wohnzimmer hinterher.

"Ihr könnt Glück haben das sie die Medien und so noch nicht gesehen hatt oder gehört hat wie ihr hört*Zeigt nach oben* hört sie lieber euch beiden süßen"Sie lächelte.ich erkenne meine mutter garnicht mehr wieder.Ich wurde von einen Schrei namens "Muuuuummmm"wieder in die Realität gebracht.Man hörte wie jemand die treppen runter kam meine mutter stand auf und machte mit einer Handbewegung klar das wir sitzen bleiben sollen und still sein sollen.Kenny saß links neben mir und rechts justin.Justin und meine Finger waren mit einander verschränkt und lagen auf meinen Oberschenkel."Mum warum hast du mir nicht gesagt das Lyann und Justin hier waren dan wäre ich garnicht shoppen gegangen du weißt ganz genau wie sehr ich meine große Schwester verehre sie hat so viel Geschafft.und dan war sie in unseren haus mUumm in UNSEREM."

"Hey maus beruhigt dich mal ich habe dich nicht angelogen oder dir was verschwiegen."meine mama lachte gleich.Man konnte von meiner mutter die langen braunen Haare sehen und ihren schlanken Beine.

ich räusperte mich und schon ging meine mutter aus den weg und jetzt sah ich das erste mal meine Schwester nach 3 Jahren jetzt schon 4 .......

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt