Justin stand vor mir und Grinste mich pervers an. Er küsste mich stürmisch und zog an meinen Pulli Er wollte es mir gerade aus ziehen als mein Handy klingelte. Ich guckte ihn mit ein entschuldigten Blick an und ging zu mein Handy. Als ich sah wer das war wurde ich sauer.
?: Lyann ?
L: was willst du ? * spuckte ich
?: ich möchte mich entschuldigen oke.
L: für was Liam für was ? Das du mir vor meinen durch Start mein leben kaputt gemacht hast ?
Liam: Lyann ich liebe dich immer noch
L: liam ich dich aber nicht ich liebe Justin versteh das doch endlich
Liam: wieso der Vollidiot der betrug dich doch sowieso.
L: ah und woher willst du das wissen ?
Liam: ich habe ihn letztens mit Selena gesehen.
L: die beiden sich gute Freude liam
Liam: achso deswegen küssen sie sich auch ?
L: liam es reicht echt.
Somit legte ich auf. Wenn ihr euch jetzt fragt wer Liam ist das kann ich euch sagen. Liam ist mein ex freund wir ihr bestimmt schon gehört habt. wir sind seid fast 4 Jahren getrennt. Liam ist Liam Payne von one Direction. Er ist eigentlich mit Sophia zusammen wieso er jetzt aber mich anruft fragt mich nicht.
" Lyann wieso hat er angerufen? " Justin klang sehr gereizt. Ich drehte mich um und starrte ihn an. Hat er echt was mit Selena ? Wieso denke ich eigentlich darüber so nach ? " Lyann was hat der Idiot gesagt ?" Justins stimme klang lauter. Ich muss hier weg. Ich schüttelte den Kopf und rannte raus nach unten. "LYANN WARTE " ich nahm mir meine Jacke und ging zu Tür. Zum Glück hatte ich meine Schuhe noch an. Ich wollte die Tür öffnen aber Justin hielt mich davon ab weil er mich an Handgelenk zurück zog. "Lyann was hat er gesagt du willst ja nicht ohne Grund jetzt gehen. " Justins stimme klang nicht mehr so laut sondern nur sauer und hilflos. " Justin ich brauche jetzt paar Stunden für mich alleine." Sagte ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und verließ das Haus. Er rief noch ich liebe dich Pass auf dich auf. Aber ich ignorierte es. Ich rief scooter an.
S: Hallo ?
L: scooter ich bin lyann wo bist du ?
S:hey süße ich bin im Studio du kannst eh vorbeikommen da wir dein Album in Arbeit machen wollen.
L: ok ich rufe Scott an damit er mich fahren kann.
S: oke Yael ist auch hier ist was mit euren Baby oder habt ihr euch gestritten.?
L:können wir Bitte gleich darüber reden.
S:klar bis gleich
Er legte auf und ich rief Scott an. Er meinte das er gerade eh auf den weg War und er in 2 Minuten da ist. Als Scott ankam drehte ich mich noch mal zurück ich habe schon gedacht das Justin noch guckt. Ich schüttelte mein Kopf und stieg ein. Als wir am Studio ankamen ging ich direkt rein.
Scooter kam sofort auf mich zu und umarmte mich genau so wie der Rest. " Dein Titelblatt von deinen neuen Album ist fertig Lyann. " Sagte scooter mit ein Großen lächeln. Ich musste automatisch mit lächeln. Ich freue mich super darauf. Yael kam auf mich zu und fragte mich wieso ich ohne Justin hier bin. Ich erzählte ihr alles auch das ich nicht weiß was ich glauben soll. Ob Justin wirklich was mit ihr hat oder das liam mich nur zurück haben will. Sie meinte das ich abwarten soll und ruhe bewahren soll. Ich bedankte mich dafür und ging dann in die Kabine um los zu singen.
Tell me something i need to know
then take my breath and never let it go
if you just let me invade your space
i'll take the pleasure, take it with the pain
and defend the moment i bit my lip
baby in that moment you'll know this is
something bigger than us
and be a bliss
give me a reason to believe it
cause if you want to keep me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder
and if you really need me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder
love me, love me, love me
harder harder harder
i know your motives and you know mine
the ones that love me i tend to leave behind
if you know about me and choose to stay
then take this pleasure and take it with the pain
and defend the moment you bite your lip
when i get you moanin you know it's real
can you feel the preasure between your hips
i'll make it feel like the first time
cause if you want to keep me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder (imma love you harder)
and if you really need me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder (l love me harder)
love me, love me, love me
harder harder harder
love me, love me, love me
harder harder harder
so what do i do if i can't figure it out(figure it out)
you've got to try try try again
so what do i do if i can't figure it out
im gonna leave leave leave cause
cause if you want to keep me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder (imma love you love you love you)
and if you really need me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder (love love me baby)
cause if you want to keep me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder
and if you really need me
you gotta, gotta, gotta, gotta, got to love me harder (imma do it do it do it)
love me, love me, love me
harder, harder, harder
love me, love me, love me
harder, harder, harder
Als ich das gesungen habe fühlte ich mich besser. Scooter sagte dass das Lied best Mistake auch bald raus kommt. Ich überlegte schon das Lied singe ich mit Justin das heißt wir müssen dass auch performen. (denkt einfach das dass Lied mit Justin ist.). yael meinte dass ich heute erst mal bei ihnen schlafen kann.
heyy loveer
Also hier ist wieder ein teil und ich hoffe euch gefällt das
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
أدب الهواة"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...