Wir hatten Donnerstag; im Moment saß ich in der Schule und hatte Mathe. Mein Hassfach.
Okay, ich meine, wer mag schon Mathe?
Nach Mathe hatten wir Sport. Sport an sich war nicht das schlimme, das schlimme waren meine Mitschüler. Wieso?
Sie warfen mir Grundlos Beleidigungen an den Kopf, verletzten mich oder taten sonst was.Ich ging, wie immer, als letzter in die Umkleidekabinen und zog mich um. Die Tatsache, dass ich Ärger wegen der Verspätung bekommen würde, ging mir inzwischen sowas von am Arsch vorbei.
Als ich fertig war, mich umzuziehen, betrat ich leise, trotzdem nicht unbemerkt, die Halle."Huang Zitao, zu spät!", ich schreckte auf, als mein Name fiel. Zwar wusste ich, dass der Lehrer nicht gerade lieb und nett, zu Schülern, welche zu spät kamen, ist aber ich war abgelenkt. Abgelenkt durch eine Person.
Das einzige was ich über ihn wusste, war, dass er der neue aus meiner Parallelklasse war. Mehr nicht.Während der Lehrer, dessen Namen ich nichtmal kannte, den anderen Schülern irgendetwas zu erklären versuchte, schweifte mein Blick zu ihm.
Er war größer als ich, gut gebaut, hatte blonde Haare und war dazu noch unglaublich hübsch.
Er schien genauso konzentriert wie ich zu sein, nämlich überhaupt nicht. Sein Blick schweifte auch durch den Raum, bis er auf mich traf. Wir sahen uns an. Keiner von uns wendete seinen Blick ab.
Plötzlich schreckte ich auf, als der Lehrer lauter, als er vorher schon war, wurde. Ich hatte ihn nicht verstanden, also sah ich weiter zu dem neuen bis unser Lehrer sich räusperte.
"Huang, Wu; zuhören oder Strafrunden?"
Auf einmal stand der neue, dessen Nachnamen ich nun kannte auf und deutete an eine Runde zu rennen. Unser Lehrer starrte ihn nur verwundert an, während auf den Bänken ein leises Getuschel und Gelächter immer lauter wurde.
"Ruhe!", schrie unser Lehrer, als er sich wieder zur Klasse drehte und weiter sprach.Mein Blick klebte förmlich an dem neuen. Irgendetwas hatte er an sich, was ihn interessant machte.
Der restliche Schultag verlief ohne weitere Komplikationen, doch als ich nach der letzten Stunde die Schule verlassen wollte, ging mir eins nicht mehr aus dem Kopf.
Der neue.
Ich wollte unbedingt wissen wie er heißt. Meine Mitschüler fragte ich garnicht erst, da ich eh nur irgendwelche dummen Bemerkungen als Antworten bekam. Also nahm ich meinen kompletten Mut zusammen und wartete nach der letzten Stunde vor dem Eingang der Schule um ihn abzufangen.Ich wartete.
Und wartete.
Bis alle Schüler weg waren.
Genau in dem Moment, in welchem ich auch gehen wollte, damit ich meinen Bus wenigstens noch bekommen würde, verließ noch ein Schüler das Schulgebäude.Er.
Ich lief langsam auf ihn zu und blieb letztendlich vor ihm stehen.
"Uhm, hey.", meine Stimme klang höher als erwartet.
In seiner Gegenwart war ich extremst nervös, obwohl ich ihn nich nichtmal kannte.
"Hey, ist was?", die Art, wie er Sprach, wie sich seine Lippen bewegten, war einfach nur schön.
"Wie heißt du?"
"Wu Yifan, du kannst mich aber auch Kris nennen. Ich schätze mal, du bist Zitao.", er kannte meinen Namen ja schon.
"Es reicht auch nur Tao."
"Na dann, tschüss."
Damit lief er weiter, erst als er ein paar Meter gegangen war, stellte ich fest, dass er in die selbe Richtung wie ich musste. Ich lief nur stumm hinter ihm her, bis ich auf die andere Straßenseite, zur Bushaltestelle, musste.__________
Annyeong ^-^
Das Kapitel ist sehr kurz, aber es ist ja auch das erste Kapitel; das darf das. Denke ich mal.
Ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen und ich freue mich immer über Kommentare, auch Kritik.
Bis zum nächsten Mal 👋🏻
DU LIEST GERADE
Never give up | Taoris [COMPLETED] #wattys2017
Fanfiction"Ich werde dich nie wieder alleine lassen.", als er das sagte, lächelte er. "Versprochen?", meine Stimme zitterte. "Versprochen."