Irgendwann mussten wir Abendbrot essen gehen und Kris meinte, dass er warten würde, nur er wüsste nicht wo und so kam es dazu, dass er in meinem Bett lag. Ich war froh, dass wir noch miteinander redeten nach dem Kuss. Es ist, als wäre nichts gewesen und das ist auch gut so.
"Waren da bei euch wirklich keine Gefühle im Spiel oder seid ihr nun zusammen?", ich lief mit Moonbin gerade zum Essensstand, da die anderen schon vorgegangen waren.
"Da waren wirklich keine Gefühle im Spiel, auch, wenn es anscheinend anders ausgesehen hat.", meine Stimme klang ernst, was auch gut so war, sonst würde er mir es warscheinlich nicht abkaufen.
Als Kris mich geküsst hatte spürte ich etwas, etwas schönes, unbeschreibliches, aber ich weiß nicht, was es war."Okay."
Als ich als erster mit dem Essen fertig war, entschied ich mich schonmal zu Kris zu gehen. Er sah mich nur überrascht an, da ich alleine war.
"Verrat mir bitte eins", wollte er jetzt über den Kuss sprechen? Bitte nicht.
"Ja, aber erst, wenn ich mich aufs Bett setzen kann.", ich saß zwar die ganze Zeit, aber Lust zu stehen hatte ich nicht gerade sonderlich.
Kris meinte, ich könnte mich auch einfach neben ihn legen, was ich dann auch tat.
Wir lagen ziemlich eng, da das Bett so klein war amend sahen uns an."Sind die Leute auf deiner Schule alle so offen oder sind das nur die elf Idioten?"
Als er 'Idioten' sagte, musste ich leicht lachen."Ja, irgendwie schon. Ich hätte mir nichtmal vorstellen können, dass sowas möglich wäre.", sonst wurde man überall verachtet oder runter gemacht.
Er lachte leicht. Sein Lachen war wundervoll."Hm, was wollen wir jetzt noch machen?", das wollte ich auch gerade fragen.
Ich sah ihn einfach nur an. Mein Blick glitt über sein ganzes Gesicht, von seinen wunderschönen, dunklen Augen, über seine Nase und letztendlich zu seinen Lippen, welche vorns auf meinen lagen. Wie gerne ich- warte, was? Nein."Tao? Hallo? Noch da?"
"Was? Ja, klar.", war ich wirklich so abwesend, dass ich nichtmal gemerkt hatte, dass Kris etwas gesagt oder etwas gemacht hatte.
Jetzt lachte Kris. Na super. Was hatte er gemacht?"Warum lachst du? Was hast du gemacht?"
"Ach nix. Du hast da eine Strähne, die dort nicht hin gehört.", als er den letzten Satz beendet hatte, strich seine Hand über mein Gesicht. Als er seine Hand von meinen Gesicht löste sah ich ihn nur an.
"Ist was? Ich hab dir nur 'ne Strähne aus dem Gesicht gestrichen."
Jetzt verstand ich garnichts mehr. Was sollte denn sein?"Ach Tao, weißt du, wie niedlich du bist, wenn du verwirrt bist?", anscheinend war er selbst überrascht über seine Worte, da er erst versuchte zur Seite zu sehen, was aber nicht viel brachte und dann schloss er einfach seine Augen. Mir entwich ein leises Lachen.
"Du bist aber auch niedlich, wenn-", ich wurde, wie Jinjin vorhin, von der Tür unterbrochen und wollte mich aufsetzen, was aber total nach hinten los ging, da Kris dasselbe tun wollte, wir zusammenstießen und ich nun über Kris stützte.
"Stören wir etwa gerade?"
"Nein MJ."
Jetzt setzte ich mich auf und Kris saß, ziemlich nah, da das Bett nicht gerade groß war, hinter mir.
"Wollen wir weiter Flaschendrehen spielen?"
"Nein! Das Pocky Game, aber so, dass jeder einen Namen zieht. Einer wird übrig bleiben und zieht noch jemanden!",sprach Jinjin freudig.
"Gut, dann schreib' mal bitte alle Namen auf.", Minghao stimmte dem ganzen zu und Jinjin schrieb alle Namen auf, faltete sie und schmiss sie in die Mitte unserer Runde. Jeder nahm sich einen Zettel, Kris nahm den, der übrig blieb. Irgendwie gefiel mir das ganz und garnicht. Ich musste grinsen, als ich meinen Zettel auffaltete. Ich hatte Kris gezogen.
Wir durften uns gegenseitig nicht sagen, wen wir gezogen hatten, meinte Jinjin. Lay sollte anfangen. Er sah zu mir und grinste, bevor er sich ein Pocky nahm. Wieso grinste er?"Ich habe Tao gezogen.", dabei präsentierte er uns allen den Zettel. Hätte nicht Kris meinen Namen ziehen können? Naja. Egal.
Lay nahm das Ende des Pockys in den Mund und kniete sich so vor mich, dass ich es abbeißen konnte. Ich fing langsam an."Tao, eh ihr fertig seid ist der Tag um."
Ich biss also schneller ab und wollte das Ende schnell abbeißen, da spürte ich etwas warmes weiches auf meinen Lippen. Warte. Ich machte einen Satz nach hinten und landete somit auf Kris' Schoß. Lay sah mich nur grinsend an.
"Ihr hattet anscheinend dieselbe Idee. Das heutige Ziel war übrigens immernoch nicht, dass alle Tao küssen.", lachte Eunwoo.
Jetzt war ich an der Reihe. Ich nahm mir ein Pocky und nahm das Ende in den Mund, dann drehte ich mich zu Kris und legte meinen Zettel, mit Kris' Namen nach oben neben uns auf den Boden.
Kris fing an von dem Pocky abzubeißen und kam so auch meinem Gesicht immer näher, kurz vor meinen Lippen stoppte er und ließ von mir ab. Irgendwie war ich enttäuscht, aber warum?
Er nahm einen seiner Zettel und ein Pocky, als ich lesen konnte, mit wem er es zutun hatte, musste ich schmunzeln. Er rückte zu Lay, welcher garnichts mitbekam, bis Kris ihn antippte. Lay starrte ihn nur an, doch als Kris sich ihm näherte, schloss er einfach seine Augen und biss Stück für Stück ab. Knapp Kris' Lippen hielt er an und ich war wieder beruhigt; doch nach ein paar Sekunden biss er noch zweimal ab und landete somit auf Kris' Lippen. Wenn Blicke töten könnten, wäre Lay jetzt definitiv tot.Nach anderthalb Stunden war das Spiel beendet und Kris musste auch wieder gehen, da er noch etwas für die Schule machen musste und ich saß jetzt mit Lay in seinem, leeren, Zimmer. Wo sind die anderen eigentlich, die in seinem Zimmer schlafen? Ich habe keine Ahnung wer es überhaupt ist.
DU LIEST GERADE
Never give up | Taoris [COMPLETED] #wattys2017
Fanfiction"Ich werde dich nie wieder alleine lassen.", als er das sagte, lächelte er. "Versprochen?", meine Stimme zitterte. "Versprochen."