Ich musste eingeschlafen sein, denn ich wurde von einem unsanften Rütteln geweckt. Als ich aufsah, erkannte ich einen der Menschen, die mich mit hier her gebracht hatten und nahm meine Kopfhörer aus meinen Ohren.
"Du kannst später weiterschlafen, jetzt musst du erstmal in die Wohnung seines Vaters."
Ich sah auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu schauen, neben der Uhrzeit sah ich, dass ich drei Anrufe in Abwesenheit und sieben Nachrichten hatte. Ich hatte meinen Ton aus, wie immer.
In der Wohnung angekommen musste ich nur das Weib meines Vaters begrüßen. Es war warscheinlich vier oder fünf Jahre älter als ich. Also jünger als halb so alt, wie mein Vater. Super. Mal wieder.
Sie zeigte mir das Zimmer, in welchem ich ab jetzt schlafen würde und wo die Bettwäsche ist, damit ich mir mein Bett beziehen konnte.
Ich bezog mein Bett und fiel, nachdem ich mich auf mein Bett legte, sofort in einen unruhigen Schlaf.Ich wachte auf und öffnete meine Augen.
Ach ja, ich bin ja jetzt bei meinem ach so tollem Vater.
Ich hatte Hunger, also beschloss ich aufzustehen und mein Zimmer zu verlassen - was sich als Fehler herausstellte.Von der Tür vor mir kamen Geräusche über welche ich nicht weiter nachdenken wollte.
Also begab ich mich wieder in mein Zimmer und versuchte zu schlafen. Vergebens.
Das Weib wurde immer lauter.
So viel zum Thema schlafen.Als ich meine Augen öffnete war es bereits hell. Geschlafen habe ich die Nacht fast garnicht. Wie denn auch, wenn nebenan zwei Personen lautstark ihre Fetische ausleben?
Naja, ich stand auf und verließ mein Zimmer. Jetzt stand ich ratlos im Flur vor meiner Zimmertür."Ach, Tao. Guten Morgen.", wie kann man morgens so positiv gelaunt sein?
"Morgen.", meine Stimme klang rauer als sonst.
"Hast du Hunger?", nein, ich stehe hier nur zur Dekoration herum.
"Ja, wo ist die Küche?"
"Links, erste Tür links."
Okay, wenigstens war mein Vater netter als so manche anderen Menschen.
Ich begab mich in die Küche und sah einfach in die Schränke.
Müsli hatte ich schonmal.
Jetzt brauchte ich nur noch Milch.
Wo zur Hölle ist hier Milch?
Es wäre intelligent gewesen im Kühlschrank nachzusehen, bevor ich mich frage wo sie steht.
Dort fand ich sie auch. In einem Regal fand ich dann auch noch eine Müslischale und in einer Schublade würde ich auch einem Löffel fündig.
Mit meinem Müsli lief ich zu einem Tisch und fing an zu essen.
Ich stoppte, als ich ein bestimmtes Geräusch wahr nahm."Das kann doch wohl nicht war sein.", murmelte ich mit vollem Mund vor mich hin.
Können die es nicht leiser oder woanders treiben?
Am besten garnicht.
Ich bin seit nichtmal einem halben Tag hier und die haben es schon fast zweimal getrieben.
Der Appetit ist mir nun auch vergangen.Ich ging nochmal kurz in mein Zimmer um mich umzuziehen und mein Handy und meine Kopfhörer zu holen. Auf dem Küchentisch, an dem ich vor ein paar Minuten eigentlich etwas essen wollte, hinterließ ich einen Zettel, auf welchen ich geschrieben habe, dass ich nur mal kurz raus gehen würde um die Gegend ein wenig kennen zu lernen.
Ich nahm mir einen der drei Schlüssel, welche an dem Schlüsselbrett hingen, und verließ die Wohnung und somit auch das Gebäude. Meine Kopfhörer hatte ich vergessen.
Mal wieder fragte ich mich, warum sie nicht angewachsen sein können.
Mein Handy befand sich in meiner Hand und ich sah seit gestern Abend das erste wieder darauf.
Sechs Anrufe und neun Nachrichten. Uff.Tut mir leid wegen vorns.
Ich hoffe du mich mir nicht so böse...
Du bist doch bestimmt inzwischen dort, oder?
Tao?
Hey?
Bist du da?
Antworte doch ):
Pandaaaa~?
Du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst...
Die erste Nachricht war kurz nach der Abfahrt und die letzte vor einer Stunde. Was ich mich aber immernoch fragte, war: warum behandelte Kris mich anders? Warum zeigte er Gefühle?
In der Gegenwart von anderen Menschen war er doch sonst auch kalt und zeigte keine Emotionen.
Und mich? Um mich sorgt er sich sogar...
Ich will ihm antworten, er hatte es verdient.Hey~
Mein ach so toller Vater hat in der kurzen Zeit, in der ich hier bin sein 'Spielzeug' schon zweimal durchgenommen.
Geschlafen habe ich nicht wirklich, du?What the.
Was ist dein Vater bitte?Ich glaube ich muss das nichtmal mehr hinterfragen aber was zur Hölle?!
Naja, ich bin jetzt erstmal draußen und schaue mich hier in der Gegend ein wenig um.
Damit steckte ich mein Handy wieder ein.
Ich fragte mich aber immernoch, was es mit Kai auf sich hat. Sind die beiden zusammen oder was war das? Ich glaube ich frage ihn einfach.Ist Kai dein Freund?
Lieber mache ich es stumpf und direkt, als es lang zu gestalten und mir sinnlos drumherum zu schreiben.
Auf die Antwort musste ich nicht lange warten.Ja, wir waren schonmal früher zusammen, bis ich wieder mit meinen Eltern nach China musste.
Ihr könnt euch nicht leiden, oder?Mich kann eigentlich niemand leiden.
Was? Wieso?
Hassen wirst du mich dafür warscheinlich nicht.
Sag es doch einfach! Ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab.
Sie hassen mich aufgrund meiner Sexualität.
Ich bin schwul.Du auch? :D
Kris nimmt es ganz schön locker. Wow.
Nein, ich mache Witze, weißt du.
Dann kam keine Antwort mehr.
DU LIEST GERADE
Never give up | Taoris [COMPLETED] #wattys2017
Fiksi Penggemar"Ich werde dich nie wieder alleine lassen.", als er das sagte, lächelte er. "Versprochen?", meine Stimme zitterte. "Versprochen."