22.

182 16 11
                                    

Ich wachte neben Kris auf und saß sofort kerzengerade im Bett, als ich kurz nachdachte, dass ich ja wieder zurück musste und das, dann auch am besten, unbemerkt.
Ich gab Kris noch schnell einen Kuss bevor ich mein Shirt wieder anzog und einen Zettel neben ihn legte, auf welchem ich eine Entschuldigung, dass ich einfach so verschwinde und die Adresse meines Vaters schrieb.

Die Treppe herunter gerannt, mir meine Jacke und Schuhe angezogen, verschwand ich auch schon aus der Tür und rannte zur Jugendherberge, wo ich mich, diesmal wirklich unbemerkt, reinschleichen konnte. Ich lag in meinem Bett und nahm mein Handy unter meinem Kissen vor. Einige verpasste Nachrichten und Anrufe wurden mir angezeigt. Ich wollte die Anzeigen löschen, jedoch kam ich, statt auf 'löschen', auf 'anrufen'. Sofort brach ich den Anruf ab und atmete erleichtert auf. Die Erleichterung verflog jedoch sehr schnell wieder, als ich einen Klingelton im Zimmer wahr nahm. Warum hat man nachts, beziehungsweise frühs, auch seinen Klingelton an?

Aus Seungcheols Bett kam ein Murren.

"Bleib hier.", das war eindeutig Seungcheol.

"Ich habe aber eine Nachricht.
Und jetzt lass mich los.", Jeonghan.

"Ist die Nachricht gerade wichtiger als ich?", Seungcheol klang gespielt beleidigt.

"Cheollie, bitte. Es könnte Tao sein."

Irgendwie wollte ich das Szenario beobachten, doch ich fiel aus dem Bett und nun lag ihre volle Aufmerksamkeit auf mir.

"Tao!?", schrien beide gleichzeitig.

"Wa- Au!", was auch immer Minghao sagen wollte, er hätte sich nicht aufsetzen dürfen, denn die Decke war ihm im Weg.

"Was ist jetzt passiert?", das war Joshua.

Jihoon murrte nur und drehte sich zur Wand.

"Tao ist wieder da!"

"Ich glaube die anderen haben es verstanden.", sagte ich.

Es klopfte. Bei meinem Glück ist das jetzt unser Klassenlehrer, der erst rummeckert, dass wir zu laut waren, dann feststellt, dass ich da bin und ich dann gewaltig Ärger bekomme. Doch als sich die Tür öffnete, stand dort nicht wie erwartet unser Lehrer, sondern Lay.
Er sah sich im Raum um und als er mich entdeckte, rannte er sofort auf mich zu und umarmte mich.

"Wo warst du? Okay blöde Frage.
Ich habe mir Sorgen gemacht!"

Die Umarmung wurde immer enger und ich hatte zutun Luft zu bekommen.

"Lay, wir wissen, dass du Tao vermisst hast, aber, wenn du ihn weiter so umarmst, wirst du ihn wieder vermissen.", kann es sein, dass Joshua meine Gedanken gehört hatte?

Lay löste die Umarmung und entschuldigte sich. Ich setzte mich auf das Bett, Lay setzte sich neben mich, und sah zu Jihoon, welcher auch langsam wach wurde.

"Tao? Was-", er unterbrach sich selbst und starrte mich einfach nur an.

Ich ging ins Bad, machte mich fertig und packte dann meinen Koffer. Als ich fertig mit allem war setzte ich mich nochmal auf das Bett.
In den letzten Tagen ist so viel passiert. Lay hatte mir seine Liebe zu mir, welche ich leider nicht erwidern konnte, gestanden, er hatte mir die Augen geöffnet. Ich habe Kris meine Gefühle gestanden und er erwidert sie! Ich wollte nicht wieder zurück hier her kommen, weil ich bei Kris bleiben wollte. Ich wollte bei meinem Freund bleiben. Hoffentlich klappt es und er kommt irgendwie zu mir.

Ich stand nach gewisser Zeit wieder auf und musste feststellen, dass ich das Frühstück verpasst hatte. Egal. Auf dem Weg zum Bus begegnete ich noch Jinjin und Rocky; wo die anderen drei waren wusste ich nicht. Sie fragten mich wo ich war und warum ich weg war. Ich beantwortete ihnen nur ihre erste Frage. 
Im Bus saß Lay neben mir, was ich sogar ziemlich gut fand.

Never give up | Taoris [COMPLETED] #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt