Wieder einmal riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Langsam hatte ich mich sogar dran gewöhnt, wo mein Handy lag.
Ich verließ das warme Bett um ins Bad zu gehen. Nachdem ich meine Morgenroutine beendet hatte, musste ich auch schon zur Schule.Jinjin meinte er sei heute krank. Hm, schade.
Also wartete ich am Eingang der Schule nur auf Sanha.
Mit Sanha ging ich dann zu meinem Spind und ich begleitete ihn noch zu seinem Spind, bevor sich unsere Wege trennten, da wir in verschiedene Richtungen mussten. Ich muss sagen, Sanha ist wirklich niedlich.Der Unterricht war ziemlich langweilig. Lay, welcher zu spät kam, rückte allerdings wieder immer näher. Ich stieß ihm mit meinem Ellenbogen leicht in die Seite, woraufhin er mir nur einen bösen Blick zuwarf.
Als wir in die Pause entlassen wurden, würde ich aufgehalten.
Nicht von Luhan oder Lay, nein von Yejin."Uhm, Tao... ich wollte dich fragen, ob du nach der Schule Zeit hast.", stotterte sie dahin.
Lust hätte ich nicht wirklich, da ich sie nicht kannte."Nein, tut mir leid.", log ich.
Wieder im Unterricht gefangen starrte ich auf die leere Tafel. Unser Lehrer erzählte gerade irgendwas. Er meinte am Anfang, dass es etwas organisatorisches wäre.
Bis alle lauter wurden und sich freuten, hatte ich keinen Plan um was es ging.
Doch da das Wort 'Klassenfahrt' in jedem zweiten Satz von verschiedenen Schülern vorkam, schätzte ich, dass es um eine Klassenfahrt ging.
Jetzt hörte auch ich zu, da ich nicht ganz so planlos sein wollte.Als der Lehrer den genauen Ort benannte, saß ich aufeinmal kerzengerade und riss meine Augen auf.
"Alles okay Tao?", flüsterte mir Lay zu. Das muss eben warscheinlich sehr merkwürdig ausgesehen haben, da ich die ganze Zeit halb auf dem Tisch lag.
Ich wusste was es für ein Ort war, ich kannte die Jugendherberge. Sie war in der Nähe meiner alten Schule. Irgendwie beängstigte mich das. Irgendwo war auch der Gedanke, so Kris wieder zu sehen. Die Klassenfahrt wäre in drei Wochen. Der Termin für die Klassenfahrt war den anderen schon länger bekannt, mir nur nicht.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn die Klassenfahrt erst so spät angesagt werden würde.In der Pause wollte der Lehrer mit mir über die Klassenfahrt reden. Er meinte, dass er ein Gespräch mit meinem Vater führen wolle und mir noch einen Zettel mitgeben wolle.
Den Zettel bekam ich am Ende der letzten Stunde.Als ich 'zu Hause' ankam, war mein Vater da, was mich ein wenig verwunderte.
Ich ging zu ihm, gab ihm den Zettel und erzählte ihm, dass mein Lehrer ein Gespräch mit ihm führen wolle. Er rief daraufhin sofort bei meinem Lehrer an und fragte diesen aus.
Ich ging nur in mein Zimmer.Das nächste was ich tat, war mein Handy nehmen und Kris schreiben.
Kriiiiiis?
Jedoch bekam ich keine Antwort. Hm, was machte er? Um diese Uhrzeit war er doch immer zu erreichen.
Naja, auch Kris hat sein Privatleben.Ich erschrak, als ich dann doch noch eine Antwort bekam.
Ja?
Wir werden uns warscheinlich sehen können.
Also bald.
In drei Wochen.
Was? Wie?
Ich bin in drei Wochen auf Klassenfahrt und die Jugendherberge ist nicht weit von deiner Schule entfernt.
Okay.
Ist was passiert?
Naja, Kai ist passiert.
Ich verstehe nicht.
Was ist mit Kai passiert?
Wir haben uns getrennt.
Oh.
Ja.
Das Problem ist, mir ist aufgefallen, dass das eher so eine 'Mitleidsbeziehung' war. Ich habe ihn nicht geliebt.
Oh Gott. Bin ich eigentlich die einzige Person, die bei sowas nicht weiß, was sie antworten soll?
Denk jetzt bitte nicht falsch von mir.
Hatte ich nicht vor.
Ich war nur ein wenig überrascht.
Wirklich?
Nein, weißt du. Ich schreibe dir das zum Spaß.
Ich dachte gerade für den ersten Moment, dass du das 'nein' ernst meinst.
Ach Kris~
Dann kam wieder mal keine Antwort mehr. Von Kris.
Die unbekannte Nummer schrieb wieder.
Hey Panda.
Wer bist du und was willst du?
Du kennst mich und ich glaube, du magst mich nicht sonderlich.
Sehun?
Nope. Aber interessant, wen du so nicht magst.
Rat ruhig weiter.
Da ich gerade keine Lust auf Ratespielchen hatte, beschloss ich in die Küche zu gehen und mir Ramen zu machen.
Während ich am Tisch saß und Ramen aß, kam mein Vater in die Küche."Tao, ich bin die Nacht weg."
Wieso beängstigte mich das?"Okay."
Stören tut es mich nicht, wenn ich alleine bin, ganz und garnicht aber irgendwas beängstigte mich daran, dass er gesagt hatte, dass er die Nacht Weg wäre.
-Nachts-
Ich wachte durch das knallen einer Tür auf. Ich könnte noch andere Geräusche wahrnehmen, welche ich aber nicht definieren konnte.
Langsam öffnete ich meine Zimmertür einen Spalt und bereite es sofort wieder.
Mein Vater hat ein neues Spielzeug gefunden- oder gekauft.
Wie auch immer. So konnte ich nicht schlafen. Definitiv nicht.
Ich meine, wer kann schon schlafen, wenn man seinen Vater mit irgendeiner Frau rummachen hört?Jetzt hörte ich auch die Tür, des Schlafzimmers von meinem Vater ins Schloss fallen. Danach ein kurzes quietschen. Darauf folgte eine kurze Zeit nichts, bis man die Frau und dann auch irgendwann meinen Vater laut stöhnen hörte.
Können die mal bitte leiser sein?
Bitte? Nein? Okay.
Dann halt. Nicht.
DU LIEST GERADE
Never give up | Taoris [COMPLETED] #wattys2017
Fanfiction"Ich werde dich nie wieder alleine lassen.", als er das sagte, lächelte er. "Versprochen?", meine Stimme zitterte. "Versprochen."