Mit einem Seufzen lies ich meine Tasche von meinen Schultern gleiten. Diese stellte ich neben den Eingangsbereich und zog meine Schuhe aus.
,,Ah Jimin mein Schatz. Du bist schon da?" fragte meine Mutter aus der Küche.
,,Ja bin ich Mutter." lächelte ich und lief zu ihr. ,,Wie war Schule?" fragte sie direkt und ich antworte wie immer.
"Okay." lächelte ich. ,,Bin noch bis zum Essen oben." teilte ich ihr mit und verschwand dann in mein Zimmer.
Dort oben lies ich mich auf meinen Schreibtischstuhl fallen und schaltete mein Laptop an. Dieser fuhr hoch und ich schaltete ein paar Programme an.
Nebenbei griff ich nach meinem Handy und entsperrte dies.
Kik
1 neuen Nachricht von 'JeonJungkookie'Ein Lächeln umspielte meine Lippen und auf die Benachrichtigung tippte ich. Jungkook habe ich übers Internet kennen gelernt naja eher gesagt über das Game 'Call of Duty' und später haben wir halt unsere Kik Sachen ausgetauscht.
JeonJungkookie
Hey Jimin ^^
vor 30 MinChimChim
hey ^^ wie gehts meinen Lieblingskeks heute?
jetzt geradeJeonJungkookie
Ganz gut und dir?
jetzt geradeChimChim
Same here
jetzt gerade,,Jimin Schatz! Komm Essen!" rief meine Mutter aus der Küche und ich stand auf. Ich beschloss Jungkookie später zu antworten da meine Mum extra gekocht hat. Sie war in letzter Zeit kaum zu Hause.
So setzte ich mich an den Essenstisch in der Küche und meine Mutter brachte mir Ramen. Sie setzte such mir gegenüber und fing mit ihren Essen an. Langsam baute ich ein nettes Gespräch auf was wir das ganze Essen über behielten.
Danach ging ich wieder in mein Zimmer. Schon seit des Essens schwebte mir in meinem Kopf herum das ich mich gerne mit Jungkook treffen würde. Ich griff nach meinem Handy und schrieb ihm erstmal zurück.
JeonJungkookie
Was machst du so? C:
vor 46 MinChimChim
Ich habe gerade gegessen du? ^^
Jetzt geradeEr antwortete nicht direkt und deshalb legte ich mein Handy weg und widmete mich meinem Laptop. Mir fiel ein das ich noch ein Projekt für die Schule machen muss und ein Seufzen verlies meinen Mund. Wieder griff ich nach meinem Handy und suchte in meinen Kontakten nach der Nummer meines besten Freundes. Schließlich rief ich bei Taehyung an.
Wir telefonieren ein bisschen und am Ende sagte ich zu ihm das er vorbei kommen soll, damit wir das Projekt fertig kriegen. Mit einem Blick auf die Uhr entscheid ich mich noch eine Runde zu Duschen.
Mit einem Handtuch und neuen Anziehsachen begab ich mich ins Bad und entkleidete mich dort. Das Wasser stellte ich auf eine recht warme Temperatur und genoss die warmen Wassertropfen die auf meiner Haut prasselten und an meinem Körper herunter flossen.
Nachdem warmen wohltuender Dusche saß ich mit einer grauen Jogginghose und einem schwarzen Hoodie auf meinem Bett. Taehyung saß auf meinem Schreibtischstuhl und wir überlegten das Projekt. Der Laptop von mir lag auf meinem Schoß und wärmte mich ein bisschen.
,,Ach wieso Müssen wir so einen Mist über dieses Drecks Buch mache?" seufzte Tae und schloss seine Augen. Jeder von uns musste mit mindestens einer Person ein Buch lesen und darüber einen Vortrag halten. Daraus bestand das Projekt.
,,Ich weiß es nicht aber wir schaffen das schon." lachte ich und holte mein Buch hervor.
Flucht durchs Internet
Mit einem Seufzen öffnete ich das Buch und begann die Textstellen die ich mir markierte, in meinen Laptop verkürzt einzutippen. Es war ein bisschen Arbeit doch so konnten wir es später ausdrucken. Tae las in der Zeit weiter und suchte an seinem Handy nach weitern Informationen.
,,Wow die Autorin ist verdammt jung." teilte mir Tae mit. ,,Wie alt?" fragte ich direkt nach. ,,20 fast 21." antwortete er und scrolllte an seinem Handy weiter herum. Ich schaute zu ihm auf. ,,Okay das usf recht jung aber schreib das auf. Du bist für den Steckbrief zuständig." sagte auch mahnend und widmete mich meiner Arbeit wieder.
Timeskip
Müde legte ich mich in mein warmes und weiches Bett. Sofort griff ich nach meinem Handy und beschloss auf diesem ein Handygame zu zocken. Ein Lächlen huschte auf meine Lippen als ich durch die Freundesliste des Spieles ging. Die meisten waren offline nur Jungkook's Profile zeigte mir etwas an.
Channel 167
Sofort betrat ich diesen und schaute in dem Chat herum. Jungkook führte gerade wohl mit jemanden eine interessante Unterhaltung über das Spiel. Nun ja der andere meinte was besser wäre aber Jungkook streitete dies ab. Mein Lächeln wandelte such in ein Grinsen. Jungkook hat sehr viel Ahnung von diesem Game und ich denke dies wird der Typ sehr bald bemerken.
Schließlich entscheid ich mich dazu auch mal in den Chat zu schreiben. Jungkook freute such wohl sehr das ich online war und wir zockten dann zusammen das Game. Jedoch verlor ich gegen ihn jedes Mal. Meine Lippen machte ich zu einem Schmollmund und schrieb ihn wie traurig auch darüber sei. In meinen Gedanken konnte ich mir vorstellen wie er jetzt lachen würde. Selbst dies brachte mich zum Lachen.
Nach einer gewissen Zeit wurde ich müde und sah auf meine Uhr. 11.34 pm. Meine Augen weiteten sich vor Schock. Morgen müsste auch früh raus und wenn ich nicht schlafen gehen würde, hätte ich schlechte Karten. Schnell verabschiedete ich mich von Jungkook und legte mein Handy weg. Das Licht in meinem Zimmer schaltete ich aus und drehte mich auf eine Seite. Meine Bettdecke zog ich über mich und driftete langsam in mein eigenes Reich der Träume und Wünsche herab.
-----
[First Chapter]
Meinung? :3
Interesse gelockt? (͡° ͜ʖ ͡°)
Das wird mein neues Buch und ich hoffe ihr seit dabei (☞゚∀゚)☞💕
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...