Soll ich ihn die Wahrheit sagen?
----------------------
PoV. Jungkook
Unangenehme Stille herrschte zwischen uns beiden. Ich war hin und hergerissen von den Optionen die zur Wahl standen. Ich konnte es ihn sagen und riskieren unsere Freundschaft auf den Kopf zu stellen oder ich dachte mir schnell was aus. ,,J-Jimin i-ich." fing ich an und versuchte den dicken Kloß in meinem Hals herunter zu schlucken.
,,Lass dir Zeit. Egal was es ist Jungkook. Ich will nur die Wahrheit wissen." sprach der ältere von uns ruhig und ein warmes Lächeln zierte seine vollen Lippen. Ich nickte stumm und senkte meinen Blick auf meine Finger, die nervös miteinander spielten. ,,I-ich bin nicht normal." fing ich meine Erklärung an. Als ich auf schaute, hob Jimin eine Augenbraue und sah mich mit einem intensiven Blick an.
,,I-ich bin kein normaler Mensch. I-ich bin anders als alle andere." sprach ich leise und griff nach meiner Mütze. Jimin setzte sich richtig auf und schaute mir genauestens zu. ,,Es macht kein Sinn es länger zu verstecken..." sprach ich und zog langsam die Mütze ab. Meine Ohren stellten sich sofort auf. Jimins Augen weiten sich und er lächelte. ,,Weil du gerne Katzenohren trägst muss du doch nicht verstecken." lächelte er und sah mich an.
,,Jimin... Alles daran ist echt. Ich habe keine Vorlieben für Katzenohren. Sie begleiten mich ein lebenslang genau so wie er hier." sprach ich und brachte mein Katzenhinterteil zum Vorschein. Die Augen von Jimin weiten sich und er starrte regelrecht mich an. Meinen Blick sowie meine Ohren senkte ich. Mit dieser Reaktion habe ich gerechnet.
,,Es ist... Wow." sprach Jimin und brachte mich dazu zu ihm auf zuschauen. ,,Es sieht so süß an dir aus. Wie eine Katze." lachte er sanft und brachte mich zum Kichern brachte und meinen Wangen in einen Rosaton tauchte. ,,Ich habe gedacht das Hybriden Mythen sein." sprach er verträumt und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab.
Ich schüttelte den Kopf. Es gab Hybriden mit den verschiedensten Merkmalen. Von normalen Haustieren bis hin zur Schlange oder Spinne war jedes Merkmal dabei. Das Merkmal Katze bekam ich ab und war froh darüber, dass ich nur eine Katze war. Als Schlange stelle ich mir das Leben schwer vor.
,,Hast du deswegen unser Treffen abgesagt?" fragte Jimin vorsichtig und schaute mich an. Seine Hände waren über seinen Lippen und seine Augen waren auf mich fixiert. Langsam nickte ich wieder. ,,Ich hatte Angst." sprach ich und sah ihn an. ,,Du musst vor mir keine Angst haben. Ich werde keine Sachen machen die du nicht möchtest oder vor den du Angst hast." lächelte Jimin aufmunternd.
,,Okay Hyung... D-dann können wir ja das Treffen nachholen." meinte ich leise und tippte meine beide Zeigefinger aufeinander. ,,Ja das können wir." nickte Jimin wieder. ,,Wie wäre es mit diesem Wochenende? Dieses ist bald und ich habe sogar am Montag Schulfrei." lächelte er und seine Augen funkelten leicht.
,,Ja Hyung. Das würde mich freuen." lächelte ich nun glücklich. Mich freute es sehr, dass Jimin mich so akzeptiert wie ich bin. In einer Gesellschaft wie heutzutage ist dies sehr schwierig. Leute verspotten einen oder nutzen einen aus. Das meiste Ziel von vielen war das Geld. Die Währung womit man alles erreichen konnte, bis auf richtige Liebe und ein Gefühl von Glück.
Geld alleine macht nicht glücklich.
Recht früh habe ich diese Weisheit aufgegriffen und konnte es immer wieder von dem Fenster unseres Wohnzimmers sehen. Reiche und etwas rundliche Männer liefen jeden Tag an den ärmeren Familien vorbei. Einige Arbeitslose, die für Geld bettelten, baten um Geld aber das einzige was sie bekamen war ein böser Blick. Es war grauenvoll so was zu erleben.
,,Jungkook? Noch da?" riss mich das engelsgleiche Lachen von Jimin aus meinen Gedankenzugs. ,,J-ja ich bin da." lächelte ich verlegen und kratze mich dabei am Hinterkopf. ,,Gut. Ich dachte schon das du in den Tiefen deiner Gedanken versunken Bistum" scherzte er. ,,Aish Hyung!" jammerte ich und sah ihn an. Er lachte und lächelte dann weiter. Sein Lächeln lies mich innerlich schmelzen.
,,Nun es wird auch langsam spät und ich möchte nicht das das das Kätzchen zu spät ins Bett geht." schmunzelte Jimin und zauberte mir wieder die Röte ins Gesicht. Er hatte mich Kätzchen genannt. Dies war eine Art Spitzname für Katzen und Katzen Hybriden liebten Spitznamen oder Kosenamen, wenn sie der Master aussprach. Mein Herz fing an schneller zu schlagen, aber äußerlich nickte ich stump.
Tatsächlich habe ich Gefühle für Jimin entwickelt, obwohl wir uns noch nie getroffen habe. Dabei weis ich sogar recht wenig über ihn, aber es kam mir so vor als ob ich ihn schon sehr lange kannte. Wir beide verstanden uns sehr gut und ich war froh darüber. Unser Humor war ziemlich der gleiche und er sorgte sich sogar um mich.
,,Nacht Jungkook." lächelte Jimin müde und streckte sich, wobei er gähnte. ,,Gute Nacht Jimin, aber gehe bitte nicht zu spät ins Bett ja." tadelte ich und sah ihn ernst an. ,,Ich und spät ins Bett gehen." lacht. ,,Ja, Ja, Ja. Da zeigt deine Online-Anzeige in dem einem Game was anderes." meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja gut." lachte er und stand von seinem Stuhl auf.
Meine Augen waren auf ihn fixiert und mein Katzenhinterteil zuckte fröhlich herum. Ein Gedanke kam in mein Gedächtnis. ,,Hyung? Ich habe eine Bitte an dich." lächelte ich und sah ihn weiter auf dem Bildschirm an. ,,Die wäre Kätzchen?" fragte er und sah zur Kamera. Meine Wangen wurden wärmer und leichte Gänsehaut zog über meinen Körper.
,,N-nun wenn ich bei dir bin... Möchte Ich das du was bestimmtest tust." fing ich meine Bitte an. ,,Na dann. Sprich aus Kätzchen." schmunzelte er und sah in die Kamera. ,,Da ich eine Katzen Hybrid bin, brauche ich auch eine gewisse Menge an Schlaf u-und ich wollte fragen ob du mich dann beim Einschlafen hinter meinen Ihren kraulen kannst." stotterte ich leicht und sah schnell weg.
Ich liebte es wenn mich Leute hinter meinen Ohren kraulten. Es half mir besser einzuschlafen und entspannte mich auf sämtlichen Ebenen. Der Gedanke das dies Jimin tuen würde lies mein Herz schneller schlagen und die Vorstellung gefiel mit sehr. Darüber würde ich mehr sehr freuen. Ich wollte zusammengerollt in seinem Bett liegen. Mit meinem Kopf auf seinen Schoß während er mich streichelt oder krault.
,,Natürlich mein Kätzchen."
--------------------------
Meinung zum Kapitel? 🌱☁
Ich hoffe es hat euch Gefallen :3 Die beiden nähern sich endlich und Jungkook hat sein Geheimnis Jomin anvertraut (ノ)'ω'(ヾ)
Love ya~♡❀
-SongTaeyeon
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...