,,Ja, Ja ich will."-------------
Warm strahlte die Sonne auf unsere Körper, während wir der Melodie der Natur lauschten. Die Bäume raschelten leise und die Vögel sangen ihr geliebtes Lied im Hintergrund. Leise plätscherte das Wasser aufeinander und meine Augen blickten in die warmen meines Partners.
Vorsichtig streckte ich meine Hand dem Himmel empor und lächelte breit als das Material in dem warmen Sonnenlicht aufblitzte. Die Hand mit dem Ring drückte ich gegen meine Brust und konnte mein Glück nicht begreifen.
,,Ich liebe dich Jimin. Ich verdanke dir alles." flüsterte ich gegen seine Lippen und sah ihn an. Seine Haut wirkte golden wegen dem Sonnenlicht und ein breites Lächeln zierte seine Lippen. Langsam und gefühlvoll war der Kuss als such unsere Lippen vereinten. Ich konnte dem Mann meiner Träume nicht wieder stehen.
,,Ich liebe dich ebenfalls mein kleiner Katzenprinz." schmunzelte Jimin und ein warmes Lachen verlies seine Lippen als er mich ansah. Unsere Pläne hatten wir für den Tag vergessen, denn wir saßen den übrigen Tag an dem 'Tama River'.
Wundervoll war die Landschaft um den großen Fluss und die zarten rosa Blüten der Blumen tanzten in dem Wind. Sie waren wie ein Paar beim Tanzen. Ihre Bewegungen sahen elegant aus und sie liebten sich gegenseitig. Das Geräusch von einzelnen Hummeln und Bienen tauchte auf und das Summen deren Tiere beruhigte mich.
Goldene und warme Tone verschlangen die Präfektur Tokio und tauchte es in eine angenehme Atmosphäre. Lächelnd lauschte ich der Melodie des Windes und blickte in die Augen meines Freundes, welcher mich schützte und liebte. ,,Ich habe noch etwas für diesen Abend geplant mein Lieber." sprach Jimin leise und nahm meine Hände in seine.
Rosa färbten sich meine Wangen als er dazu einen Kuss auf meinen Handrücken hauchte. Ein leises Kichern verlies meine blassen rosa Lippen. Jimin beschrieb mir an manchen Abenden wie er mich empfand. Jedes Mal hauchte er mir Küsse auf meine Wange.
Zudem stieg mir Röte ins Gesicht. Mein Partner nannte es die 'wundervolle Röte einer Kirsche'. Immer wieder beschrieb mich Jimin mit wundervollen Worten und lies mein Herz in meiner Brust schneller schlagen. Er war ein guter Mensch und ist stehts an meiner Seite. Ich liebe ihn.
"Was hast du denn geplant?" hinterfragte ich leise und hüpfte neugierig auf der Wiese. Ein weiteres Lächeln lag auf meinen Lippen als er nach meiner Hand griff und mich sanft hoch hob.
,,Das ist eine Überraschung. Aber ich bin mir sicher Kitty. Du wirst es lieben." Erneut ärgerte er mich mit dem Spitznamen und brachte das Kirschrot zurück auf meine Wangen. Langsam setzte er mich wieder ab und küsste meine Stirn liebevoll.
Golden wirkte der Boden unter unseren Füßen und die Sonne spiegelte sich in dem rauschenden Wasser wieder. Wunderschön war der Anblick den bekam und lächelte breit zu meinem Freund, welcher durch mein Haar strich. ,,Nun komm. Je eher wir da sind desto schneller kannst du die Überraschung sehen." lächelte Jimin und fuhr durch sein schwarzes Haar welches in dem goldenen Licht der Sonne schimmerte.
Nickend griff ich nach seiner Hand und ein Hauch von Rosa bildete sich auf meinen Wangen. Seine warmen Hände schmiegten sich an meinen und beruhigend strich sein Daumen über meinen Handrücken. Es beruhigte mich und mit einem Lächeln auf den Lippen setzten wir unsere Beine voreinander um zum Hotel zu gelangen.
Freundlich wurden wir von der Japanerin begrüßt. Sie trug einen traditionellen Kleid welches zu Japan gehörte und lächelte uns freundlich an. Jimin gab mit einen flüchtigen Kuss und trat näher zu den hölzernen Tresen. Er sprach mit ihr über ein Erlebnis und die Dame schien zu verstehen was mein Partner von ihr verlangte. Sie gab Jimin einen Schlüssel und wünschte uns in ihrem flüchtigen Koreanisch einen angenehmen Aufenthalt.
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...