,,Ich bin dabei Kitty, voher müssen wir unser gemeinsames Problem beheben."------------------------
Lustvoll Töne entkamen meinem Mund als sich das weiche Lippenpaar meines Partners über meinen Körper bewegte. Ein Lächeln zierte meine Lippen und der Schweiß perlte sich von meinem Körper.
Das goldene Licht der Kerze flackerte leicht und feuchte Geräusche von Jimin erfüllten den Raum. Meine Hände verfingen sich in seinen pechschwarzen Haar. Mein Brustkorb bewegte sich schnell und die pure Lust rauschte durch meinen Körper.
,,Ist Kitty etwa schon so angetan von mir?" fragte Jimin mit seiner tiefen Stimme, während sein Daunen über meine Innenseite meines Oberschenkels strich. Ein Keuchen entfloh meinen Lippen und meine Wangen erwärmten sich. Schüchtern nickte ich und biss auf meine Lippen.
,,J-Ja bin ich." gab ich ihm als Antwort als sein kalter Blick mich von innen auf fraß. Eine Welle der Hitze stieg in meinen Körper und meinen Kopf warf ich in den Nacken als ich etwas kaltes an meinem Oberschenkel spürte. ,,Shhh kitty. Es wird dir gefallen, das weiß ich aber du musst vorbereitet werden." sprach mein Freund und strich mit seiner freien Hand über meine Wange.
Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen und seine braunen Augen sprachen mir zu. Innerlich hegte ich Angst vor dem Kommenden. Bereits zeigten wir auf diesen intimen Weg unsere gegenseitige Liebe, aber es war jedes Mal etwas neues und aufregendes für mich.
Zärtlich war der Kuss den Jimin auf meine Lippen hauchte. Meine Hände schlang ich um seinen Hals und gab mich dem liebevollen Kuss hin, ehe ich meine Finger in seinen Rücken grub und ein schmerzvolles Stöhnen von mir gab. Meinen Kopf warf ich in den Nacken und verzog das Gesicht. Es schmerzte kaum, aber es brannte.
,,Shh Kitty, alles wird gut. Vertrau mir." flüsterte Jimin leise die Worte in mein Ohr und hauchte einen zarten Kuss auf meine kirschtorte Wange. Das leichte Lächeln schlich sich über meine Lippen und meinen Nicken stimmte ich seinen Worten zu. ,,A-ahh."
Zitternd atmete ich aus und krallte mich stärker in die nackte Haut meines Partners. Bereits der zweite Finger war in mir verschwunden und schnell atmete ich ein und aus. Meine Beine zitterten vor Lust und Schmerz und meine Augen waren wässerig durch die beiden gemischten Gefühle. ,,B-beweg sie lieber."
Leise und schwach erklangen meine Worte in dem Raum und mein Kopf fiel zurück in das weiche Kissen. Der kalte Stoff kühlte meine Haut ab. ,,Schau mich an." bat mein Partner und langsam öffnete ich meine Augen, welche ich zunächst geschlossen hatte.
Das Funkeln in Jimins braunen Augen gab mir Hoffnung das dies erneut gut und befriedigend für uns beide Enden würde. Meine Katzenohren zuckten wie wild und mein Katzenhinterteil schmiegt sich an die schwitzigen Haut meines Partners.
,,O-Oh god ahh! J-Jimin." brachte ich zitternd über meine Lippen als er seine beiden Finger spreizte. Weitere sinnliche Töne entflohen meinem Mund und meine Atmung beschleunigte sich. Die erfrischende Luft von der Nacht erfüllte den Raum. Die Kälte zog über meinen Körper und entlockte mir weitere Töne. Jimin hingegen grinste breit über diese und schien es zu genießen.
Lautes Wimmern gab ich von mir als er an dem gewissen Punkt vorbei streichelte. Es machte mich verrückt. "I-ich ah! Da!" stöhnte ich und meine Finger rutschten an seinem nackten Rücken ab. Ein dunkler Ton verließ seine Lippen und eine Gänsehaut zog über meinen Körper. Schluckend blickte ich meinen Partner an und schluckte.
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...