1.5K 153 47
                                    


P.oV Jimin

Das Wochenende rückte näher als erwartet und prüfend stand ich vor meinem Spiegel. Ein Seufzen verlies meine Lippen und ich fuhr durch meine Haare. Jeden Augenblick würde die Klingel läuten und Jungkook würde vor mir stehen. Ein sanftes Lächeln zierte sich bei dem Gedanken über meine Lippen.

,,Nun Jimin Schatz, ich bin zur Arbeit." rief meine Mutter in den Flur und kurz darauf fiel die Tür ins Schloss. Aufregung stieg in jedes einzelne Körperteil von mir. Meine Haaren waren frisch gewaschen und mein Körper frisch geduscht. Unangenehme Gerüche wollte ich vermeiden. Es klang als würde ich ein Date bekommen, aber ich wollte ihn auch nicht verschrecken. Denn dies wäre nicht wirklich schön.

Ein Vibrieren meines Handys riss mich aus meiner Gedankenwelt. Dieses nahm ich aus meiner Tasche und klickte auf die Unterhaltung mit Jungkook. Beim Lesen der Nachricht sank meine Laune in den Keller und meine Mundwinkel zuckten nach unten.


JeonJungkookie
Ich muss leider unser Treffen absagen Jiminie...
jetzt gerade

Diese eine Nachricht schaffte es meinen ganzen Tag auf den Kopf zu stellen. Etwas in mir schmerzte etwas und ich gab mir selbst die Schuld das er nicht kommen wolle. Auf das Treffen hatte ich mich sehr gerfreut aber was ist wenn er krank ist? Dann sollte er lieber im Bett liegen und sich auskurieren. Ein weiteres Vibrieren von meinem Handy kam, das ich auf Vibration gestellt habe.

JeonJungkookie
Also ich weiß das das doof kommt aber ich möchte skypen... Über Facetime wenn ich dann schon nicht kommen kann. Es tut mir auch wirklich Leid und ich hoffe du bist nicht sauer
jetzt gerade

Diese Nachricht verwunderte mich nun etwas. Warum wolle er nicht zu unserem Treffen können sonder lieber über Skype mit Facecam reden? Frage die unbeantwortet blieben, bildeten sich in meinem Kopf. Seufzend setzte ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und fuhr schon mal meinen Laptop hoch.

ChimChim
Hey Kookie. Alles okay ^^ Beim Skypen bin ich dabei. Ruf einfach an
jetzt gerade

Mein Handy legte ich weg und kramte meine Kopfhörer raus. Die weißen kleinen Kopfhörer machte ich in mein Ohr und schüttelte mich danach. Meine Finger trommelten nervös auf meinem Schreibtisch herum und sanft biss ich auf meine Lippe. Zwar war es nicht wie bei einem Richtigen Treffen, doch die Nervosität war da. Dann kam die Nachricht auf ie gewartet habe.

JeonJungkookie wants to chat with you

Zögerlich klickte ich auf Annehmen und direkt ploppte das Bild von seiner Facecam auf. Er hatte braune Haare die größtens Teils unter einer weißen Mütze versteckt waren. Seine braunen großen Augen schauten in die Kamera und er trug ein weißes G-shirt. Ein Schlucken war seine erste Reaktion und über dies konnte ich nur grinsen.

,,Hallo Jungkook." sprach ich sanft und lächelte leicht. Wieder schluckte er und suchte wohl nach dem passenden Anfang. ,,H-Hallo Jimin." kam es leise von ihm. Seine Hände versteckte er unter seinen Schreibtisch und spielte wohl mit diesen. ,,Nicht so schüchtern." lächelte ich sanft. Sein Blick hob er langsam und sah mich an. ,,A-aber ich bin es so ungewohnt mit Leuten zu reden." gab er zu und schaute wieder zu Boden.

,,Das muss es aber nicht sein Jungkookie. Du kennst mich." lächelte ich und wollte ihn gerade in meine Arme nehmen. Durch das braune Haare fahren und seine Wangen streicheln, die eine himmlischen zarten Ton des Rotes haben. Allgemein war sein Gesicht rein und makellos. Dazu passten perfekt seine braunen Augen und die leicht geschwungenen rosa Lippen.

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt