,,Besitzt du schon einen tierischen Freund?"
PoV. Jimin
,,Einen tierischen Freund? Also Haustiere hatte ich bis jetzt nicht." antworte ich und schaute ihn verwirrt an. Seine Frage verwirrte mich sehr, jedoch beließ es ich dabei. ,,Nun hast du noch fragen?" fragte nun ich und setzte mein typisches Lächeln auf. Er schüttelte brav den Kopf und zupfte an seiner Mütze herum.
,,Jiminie?" fragte er mit zarter Stimme und schaut mit seinen großen unschuldigen Augen auf. ,,Ja Jungkookie?" erwiderte ich die Frage und sah ihn an. Sein Blick traf auf meinen und er senkte seinen Blick schnell. Seine Wangen bekamen ein zarten rosa Ton. Dies verniedlichte den Anblick der sich mir gab. Ein Junge ungefähr zwei Jahre jünger als ich, zarte rosa Wangen, einer weißen Mütze, ein weißes T-shirt was ihm sehr zu groß war und die reine bleiche Haut die aussah wie teures Porzellan, welches man nicht fallen lassen soll.
Er sah aus wie eine teure Puppe, die man mich Sorgfalt behandeln muss. Die pinken Lippen, die darauf warten probiert zu werden und das braune Haare gabe den weichen Gesichtszügen den letzten Schliff. Konnte man sagen, dass er von Gott geschaffen ist? Genau so seine Hände die sehr weich und gepflegt aussahen. Diese warten auf die perfekte Hand um dort ihren Halt zu finden. Könnte ich ihm diesen Halt geben? Fragen sammelten sich in meinen Kopf und stellten meine Einstellung zu meiner Liebesempfindung auf den Kopf. Einerseits wollte ich bei ihm sein und seine Hand halten. Andererseits wüsste ich nicht, ob auch er so dachte oder ist dies alles nur eine Phase des Attraktiv finden?
Wir haben vor langer Zeit in Biologie darüber geredet. Sie und viele andere sind der Meinung, dass eine Beziehung zwischen zwei Männer normal sei und nichts schlimmes. Jedoch sahen auch dies einige anders. Sie beschimpften unsere Lehrerin darauf und warf ihr schlimme Beleidigungen an den Kopf.
,,Verbrennt sie alle! Sie sind eine Tücke für unser Volk!"
,,Sie können keine Kinder bekommen und sind damit nutzlos."
,,Ein Mann und ein Mann? Das geht nicht! Sowas ist nicht normal."
,,Wie sollen den bitte beide Männer zum Höhepunktes ihres Geschlechtsaktes kommen? Dies ist nicht möglich."
Die Beleidigung und Worte halten in meinem Kopf herum. Ich fühlte mich wie in einer einsamen Kirche, in der es schallte. Die Geräusche wurden lauter, sowie ihre Beleidigungen. Sie waren Abschaum. Sie dachten falsch. Eine Beziehung solcher Art war eine anerkannte Beziehung. Sie ist nicht schmutzig, wie sie behaupten. Warum durften keine zwei Männer ihr Liebesleben sowie ihr Sexleben leben? Es ist ihre Entscheidung wenn sie lieben und als Partner haben wollen.
,,Aber die Vorstellung ist schon ekelig. Ich meine wer will sein Glied in einen Mann schieben?"
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...