①⑤

1.4K 139 26
                                    


,,Hyung."

,,Küss mich."

-------------------------


Sein Augenpaar schaute tief in meine und seine Hand lag an meiner Wange. ,,Bist du dir-" setzte er an und mein Finger unterbrach hin. Nickend musterte ich seine Lippen und entfernte mein Finger langsam. Schmunzelnd kam mir Jimin näher, während mein Herz vor Freude auf und ab klopfte. ,,Du weist gar nicht wie lange ich darauf warte." hauchte er mit seiner Morgenstimme.

Zarte Lippen trafen mit vollem Gefühl auf meine. Es fühlte sich wie Federn an. Die himmlische Zärtlichkeit und der Geschmack seiner Lippen war bezaubernd. Jimins Hände streichelten mein Gesicht nebenbei und gaben mir einen leichten rosa Ton um meine Nase rum.

Mein Gewicht verlagerte sich ind wir beiden fanden uns nun in einer liegenden Position. Schnell vergub ich meine Hände in seinen tiefschwarzen Haare, die sehr geschmeidig und weich waren.

Der Kuss war voller unbekannter Gefühle. Welche ich nie zuvor spürte. Welche ich aber schon längst spüren sollte. Die Lippen meines Partners begannen sich leicht zu bewegen und vor Freude schloss ich meine Augen. Das Feuerwerk in mir explodierte seit gefühlten Stunden und konnte nicht genug bekommen von Jimins Lippen.

Langsam löste sich seine Lippen von meinen und meine Atmung verlief schnell, während seine bei einem normalen Tempo blieben. Mein erster Kuss schenkte ich ihm, ohne darüber traurig zu sein. So wollte ich immer geküsst werden. So zart und liebevoll.

,,Du weist gar noch, wie süß du bist." sprach mein Gegenüber und beachte die peinliche Röte zurück. Erneut stieg Hitze in meinen Körper auf, als ich bemerkte in welch einer Position wir uns befanden. Jimin lag über mir, während er sich neben mir abstütze und mich genauestens musterte. ,,H-hyung." atmete ich aus und biss auf meine Lippen, als eine erneute Welle einsetzte.

,,Ja Kitty?"

,,S-Stelle irgendwas mit mir an."

Wimmernd schloss ich meine Augen vor Hitze und klagte über die Hitze in meinem Körper. ,,Ich kann etwas tuen." murmelte Jimin leise und legte seine Hand an mein langes Nachthemd. Zögerlich zog er es nach meinem Nicken aus. Peinlich berührt nahm ich ein Kissen vor den Körper, während sich meine Wangen in ein Dunkelrot färbten. ,,Besser?" fragte er schmunzelnd, doch ich schüttelte den Kopf. Es ist eher schlimmer geworden.

,,Warum ist dir denn so warm Jungkook? Ist das eine Hybriden Sache?" Vorsichtig fragte Jimin und nachdem seine wunderbaren Lippen sich aufhörten zu bewegen, nickte ich. ,,Was kann man dagegen machen?" lächelnd fragte er und meine Wangen wurden erneut wärmer.

Es gab für einen Hybriden in seiner Heat-Woche nur einen Ausweg.

Es muss etwas mit dem Master getan werden.

Etwas intimes.

Seufzend lies Hyung den Kopf hängen. ,,Ihr seit echt kompliziert." sprach er und sah mich an. ,,Viel zu kompliziert. Wie soll man euch denn auswendig lernen?" Seine kleinem Finger streichelten zärtlich meine Wange und danach landete ein leichter Kuss auf diesen.

Das weiche Kissen von meinem Bett um klammerte ich stärker und drückte meinen nackten Körper gegen dieses. Die Situation war mir gerade mehr als peinlich, aber meine Hitze lies es etwas abklingen. ,,E-es muss etwas bestimmtes getan werden." maunzte ich leise und sah ihn an. ,,Das wäre Kitty?"

Vor Peinlichkeit brachte ich kein einziges Wort raus. Zudem war er nicht mein Master. Ich bin Master-los. Hybriden die keinen besitzen sind noch Recht frei, aber habe nach und nach Schwierigkeiten im Leben. Jeweils durch die hitzige Zeit oder einfach nur das sie kein gutes Gefühl bekommen, wenn sie ihrem Master etwas gutes getan haben.

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt