①⑦

1.6K 133 51
                                    

,,Du wirst wegen mir die ganze Zeit meinen Namen raus rufen und jeder soll hören das ich dein Master bin."

----------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------

Röte bereitete sich über meinem Gesicht aus als Jimin diese Worte aussprach. Sie klangen dennoch so erregend und bedeutend für mich. Mein Herz pochte schnell und drohte mir aus dem Brustkorb zu springen. Jimin trug stattdessen ein teuflisches Grinsen auf seinem Gesicht und panisch suchte ich nach seiner Hand.

Diese fand ich wieder als ich etwas kaltes an meinem Gesäß spürte. ,,Hahh." Ein Keuchen verlies bei diesem Vorgang meine Lippen und voller Peinlichkeit schlug ich meine Hände vor meinen Mund, um diese Töne ab zu dämpfen. Dies gefiel Jimin gar nicht und er tadelte kurz. Seine freie Hand nahm meine Hände weg als er aufrecht saß, denn sonst würde er auf mich kippen.

Eine weiter kühle Brise zog durch mein Zimmer, aber es war nicht hilfreich für meinen Körper, da mein 'Heat' bereits meinen gesamten Körper eingenommen hat. Das einzige was dieser wollte war das Jimin mir das gab was ein Hybrid an solch einer Stelle brauchte, um seine Hitzeattacken abzubauen.

Intimeres zusammen sein.

Der erste Finger von Jimins feuchter Hand schob sich langsam und zärtlich in mich. Vor Schreck zuckte ich auf und krallte mich an seine Schultern. Meine Nägel borten sich leicht in seine gepflegte Haut und panisch schnappte ich nach Luft als ein zweiter dazu kam ohne das er fragte ob es denn schon gehen würde.

Leichter Schmerz machte sich in meinem Unterleib und Magengegend breit und kurz verzog ich das Gesicht. Der unbekannte Schmerz brachte mich kläglich zum Wimmern. Meine Ohren zuckten immer wieder als eine neue Welle des Schmerzen eintraf. ,,Shh. Shhh. Gleich wird es besser." flüsterte Jimin mir leise in mein Ohr ind strich einzelne meiner braunen Strähnen hinter meine Ohren.

Jimin wartete extra länger auf mich. Selbst als ich sagte das er fortfahren sollte, aber er lies es. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich dies von ihm hörte. Er wollte mir Zeit geben und mich nicht wie die einen oder anderen Männer in dieser Welt ausnutzen. Es kam zu oft vor, dass Hybriden ausgenutzt wurden. Auf jegliche schlimme Art.

Aber Jimin war anders.

Er war perfekt.

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt