②④

1K 97 6
                                    


,,Ich danke dir für alles Jimin.
Ich liebe dich."

-----------------

Rotkehlchen und weitere Vogelarten sagen in unserem kleinen Garten ein Lied. Angenehme Windbrisen zogen durchs Lande. Es war still zwischen uns. Wir beide lauschten den Tieren im Gras, während die Hand meines Freundes sich den Weg durch meine Haare bahnte.

Leise summte er eine Melodie vor sich hin und ich lies meine Augen geschlossen. Wolken zogen wohl ihre Wege über den riesigen blauen Himmel und die Vögel flogen frei umher. Es war einer der Momente den ich am meisten Liebe. Die Natur erschien in ihrer schönsten Seite und entspannte uns. Jeweils unsere Herzen und unsere Seelen.

Solche Momente liebte ich.

,,Es ist so wunderschön hier. Nicht wahr?" raunte Jimin. Langsam nickte ich und schmiegte meinen Kopf gegen sein Bein. Der anstrengende Tag lag hinter uns. In der Sonne kam mein neues Accessoire zur Geltung und mein Herz macht jedes Mal einen Sprung, wenn Jimin ein Lächeln auf seinen wundervollen Lippen trug.

,,Es stehr dir sehr gut Kitty. Ich bin froh das wir es genommen haben." flüsterte Jimin leise und streichelte mit seinem Finger mein Kinn. Ein Schnurren kam von meiner Seite und direkt schmiegte ich mich weiter an ihn. ,,Das alles habe ich dir zu verdanken." gestand ich ihm und lächelte breit. Mehr Zeit wollte ich mit ihm verbringen und seine Nähe genießen, aber es war unser letzter Tag zusammen. Die normale Woche stand wieder vor der Tür.

,,Ich weiß. Ich weiß." seufzte mein Partner mit seinen pechschwarzen Haaren als er meinen Blick bemerkte. ,,Ich weiß das wir uns heute abend trennen müssen, aber ich habe ein kleines Geschenk als Entschuldigung." lächelte mir Jimin breit entgegen. Direkt stellten sich meine Ohren und mein Hinterteil auf.

Ich war ein neugieriger Mensch.

,,Aber das bekommst du erst, wenn du mir einen Kuss gegeben hast." schmunzelte der Ältere von uns. Wärme schoss in meine Wangen und gespielt beleidigt haute ich auf seine Brust, jedoch näherte ich mich ihm direkt wieder. Platz fand ich auf seinem Schoss und lehnte mich nach vorne. Die vorbeigehende Windbrise zog durch unsere Haare. Im Takt tanzten sie miteinander und ein Lächeln zierte meine Lippen.

Vorsichtig gruben sich meine Hände in sein Shirt und meine Lippen fanden Platz auf seinen. Es war ein langer aber sanfter Kuss. Er erfrischte meinen Geist und meine Liebe zu der Person vor mir. ,,Ich liebe dich." säuselte ich leise vor mich hin und genoss die Aufmerksamkeit von meinem Partner. Seine Finger strichen mir einzelne Strähnen aus meinen Gesicht.

,,Und ich dich erst."

Breit lächelnd hob mich mein Partner Jimin von seinem Schoß. Wir waren draußen in dem kleinen Garten bei uns. Es war selten für eine Koreanische Familie einen Garten zu haben, aber wir erbten das Haus meiner Großtante. Sie war eine starke und gute Frau und Mutter. Wir Kinder liebten sie und besuchten sie gerne mit unsere Familie zusammen.

Jedoch verstarb sie.

Es war ein regnischer Tag als dies geschah. Schwarz waren damals die Kleidung von jedem und die Stimmung war angespannt. Jeder konnte seine Tränen freien Lauf lassen und zusehen wie diese sich ihre Wangen herunter perlte und mit einem leisen Geräusch auf dem Boden fiel. Es war ein emotionaler Tag in meiner Kindheit. Ich hatte sie sehr geliebt.

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt