③③

497 55 3
                                    


,, J-Jimin-ah ich will m-mehr."

---------------------

Wärme rauschte wie mein weinrotes Blut durch meinen Körper und Mut lüsternen Augen sah ich meinen Partner an. Einzelne Tropfen des warmen Wasser perlten sich an seinem Körper herunter und seine nassen Haare lagen zerstreut auf seinem Kopf.

Die schwarzen Spitzen glänzten wundervoll in dem goldenen Licht der Kerzen, die in dem Zimmer standen. Eine Überraschung hatte mein Partner noch im Ärmel wie ein Ass.

Rosé farbende Blüten lagen auf dem weißen Bettlaken worauf mein Körper lag. Der besinnliche Duft von Vanille und der Rose verteilte sich in dem Raum und meine Wangen wurden von der Farbe der Blüten geziert.

Lust breitete sich durch meinen Körper aus und meine Lippen sehnte sich nach dem anderen Paar, welches köstlich schmeckte auf meinen. Den männlichen Duft meines Partners wollte ich riechen und die Liebe spüren. Ebens so wie die Stillung nach meiner Lust.

Zarte Küsse platzierte Jimin auf meiner schwitzigen Haut und leise Töne verließen meine Kehle. Meine Hände griffen nach seinen schwarzen Haaren und verfingen sich in diesen. Schnell war mein Atem der in dem Raum wiederhallte.

Seine Finger strichen über meinen Körper und lockte dabei leise Töne aus meinem Mund. Mein Kopf war in das weiße Kopfkissen gedrückt und meine Beine zitterten vor Lust.

Jimin hatte uns aus dem Onsen in dieses Zimmer getragen und seine Lippen blieben nicht lange weg von meinem Lippen. Er attackierte sie und sie wanderten zu meinem Hals als er mich in dieses Zimmer trug. Mein Körper fand Platz auf dem weichen Bett, welches in der Mitte des Raumes stand.

Der himmlische Duft von Kerzen erfüllte den Raum und die vereinzelten Rosenblätter zierten das Zimmer. Es gab der Sicht den letzten Feinschliff.

Dunkel waren seine Augen und er blickte mich an. Einen zarten Kuss hauchte er auf meine Oberschenkel und laut keuchte ich als Belohnung für ihn auf. Ein breites Schmunzeln plagte seine Lippen und er beugte sich vor um meine Stirn erreichen zu können.

,,Ich liebe dich. Du bist wunderschön, Jungkook." wisperte Jimin in den Raum hinein und seine dunklen Augen lagen auf mir. Er wirkte hunrig, hunrig nach der Lust die mich ebenfalls plagte. Er griff nach meinen Händen und begann dort einen Kuss auf meinen blassen Handrücken zu hauchen. Einen weiteren platzierte er auf den Ring.

,,Ich kann es kaun abwarten dich neben mir zu sehen und hören wie du meinen Nachnamen tragen wirst." Rau und dunkel war seine Stimmlage, welche mir eine Gänsehaut verpasste.

Kühle Luft zog ins Zimmer hinein. Die weißen Gardinen tanzten leicht in dem nächtlichen Windzug der vom Land herkam. Die Blätter raschelten draußen aneinander und die vereinzelten Rosen im Garten schmiegten sich aneinander.

Leise plätscherte im Bach aufeinander und einzelne Glühwürmchen schwirrten an dem Fenster vorbei. Wir beide begrüßten die kühle Brise die hinein zog. Das goldene Licht der Kerzen flackerte und tanzte wundrvoll im Winde. Meine Augen blickten zu meinem Partner, Park Jimin.

Der Drang nach Nähe und Liebe in mir wuchs als ich ihn wieder an sah und ich wollte mich an ihn schmiegen wie die tanzenden Rosen in dem wunderschönen Garten des Hotels.

,,Deine Liebe hat mir alles im Leben gegeben. Ich liebe dich vom Herzen. Zunächst war mein Leben da, aber es war eine Katastrophe und es wurde von Langeweile geplagt. Ich kann bin immer noch an den Tag zurück erinnern an dem ich dich erstes Mal sah und das durch meine Kleine Kamera."

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt