1.4K 135 26
                                    

JeonJungkookie wants to join the chat

-----------------

P

P.oV Jimin

Es herrschte stille zwischen mir und Taehyung. Wir beide waren auf die Nachricht fokussiert und konnte es nicht wirklich fassen. Wir haben damals Jungkook oft gefragt ob er nicht über Skype mitreden möchte. Jedes Mal lehnte er ab aber jetzt kam er wollte er.

Zögerlich klickte ich auf den Accept Feld und lies ihn somit in den Skype Chat von uns. ,,H-hallo?" fragte er mit einer sanften jedoch leisen Stimme. Meine Augen weiten sich und ich starrte zu Taehyung über die Facecam in sein Gesicht. Es herrschte wieder Stille. Jungkook's Facecam war komplett schwarz nur seine Stimme war zu hören. Langsam kam ich aus meiner Starre zurück. ,,Hey Jungkook." lächelte ich vor mich hin. ,,H-Hey." antwortete er zögerlich. ,,Was spielt i-ihr?" fragte er direkt. ,,CoD." lächelte Taehyung aufmuntern obwohl seine Cam aus war. Danach ploppte sie Nachricht auf, das er mit in die Runde will. Direkt ließen wie ihn in die Runde und begannen auch direkt mit dem Game.

Timeskip

Nun war ich hier alleine mit Jungkook in dem Skype Chat. Taehyung ist offline gegangen und das letzte was er zu mir sagte oder eher zeigte war ein Augenbrauen wackeln. Dieser Pabo! ,,N-nun wegen dem Wochenende." fing Jungkook zögerlich an. ,,Jungkook du brauchst nicht nervös sein. Ich mag dich so wie du bist. Egal wie du aussiehst oder so." lächelte ich. Ein erleichtertes Seufzen kam von der andern Seite. ,,Okay D-Danke Jiminie" hörte ich ihn leise sprechen. ,,Jiminie?" fragte ich belustigt. ,,Süß." brachte ich raus und konnte mir einen Jungkook mit roten Wangen vorstellen.

,,O-okay... Und ich soll einfach klingeln?" fragte er nach. ,,Ja einfach klingeln." gab ich als Antwort. ,,Du Jiminie... Erzähle mal was über deine Schule und so. Ich habe dir immer was von mir erzählt aber du nicht von  dir." erklang seine Stimme. Meine Augen die ich geschlossen habe, öffneten sich und meinen Kopf legte ich in den Nacken. ,,Nun was gibt da groß zu erzählen. Alle die du von meinen Freunden kennst sind mit mir auf dieser Schule und meine Noten so wie Lehrer sind ganz okay." meinte ich und fuhr durch meine schwarzen Haare.

,,Aha... Ist es schön solche Freunde bei sich zu haben?" kam seine Frage plötzlich. Danach war Stille. ,, Jungkook... Hast du keine Freunde oder was?" fragte ich besorgt. ,,Doch euch aber ich ziehe mich aus der Klasse zurück. Das einzige was meine Klasse im Sinn hat ist Feiern." meinte er. ,,Das ist doof." gab ich zu. ,,Jimin gehst du auch gerne Feiern?" fragte er zögerlich. Ein Seufzen verließ meinen Mund. ,,Ich war vor ein paar Jahren nur Feiern... Ich hasse mich heute dafür." seufzte ich. ,,Ich mag dich trotzdem Jiminie." kam es von ihm und darauf folgte ein Recht niedliches Kichern.

Weiter unterhalten wir uns über alles mögliche. Von Haaren bis hin zum Lieblingsessen. Sachen die Jungkook nicht annehmen sind versuchte ich zu umgehen und das sind Themen die unschuldige Jungen nicht gerne ansprechen. ,,Du Jiminie?" fing er wieder an. ,,Hmmm?" brummte ich und sah auf meinen Bildschirm. ,,H-hast du deine Kamera noch an?" fragte er.

,,Ja. Ich war dabei sie auszumachen warum?" hinterfragte ich seine Frage. ,,Ach nur... Gute Nacht Jiminie." und damit war er offline. Seine Frage wegen meiner Facecam verwirrte mich sehr und langsam erhob ich mich von meinem Schreibtisch. Seine Frage setzte sich in meinem Kopf und unter der Dusche suchte ich nach einer Lösung. Seufzen warf ich mich angezogen in meinen Schlafklamotten auf mein Bett. Er wollte was wegen der Facecam...  Meine Augen weiten sich und Kerzen gerade saß ich im Bett. Er wollte mit mir Facetimen?

P.oV Jungkook

Langsam rutschte ich an dem Spiegel in meinem Zimmer herunter. Du wolltest doch nicht ernsthaft Fragen ob du mit ihn Facetimen kannst. Meine Blick richtete sich zum Spiegel. Meine Katzenohren zuckten etwas hin und her um die Geräusche in der Umgebung auf zu nehmen. Sanft legte ich meine Hände an meine Wange und führe über diese.

,,Jungkookie. Bruderherz?" kam größer Bruder ins Zimmer. ,,hmmm?" gab ich als Antwort und sah zur Tür auf. Mein Bruder beträgt das Zimmer. Er war kein Hybrid wie ich. Er war ein Mensch wie Jimin. ,,Du solltest schon im Bett sein." meinte er und sah zu mir herunter. ,,Ich weiß aber... Ich kann nicht schlafen." Er nickte und verschwand kurz. Einige Minuten später kam er wieder. Mein Bruder versteckte etwas hinter seinem Rücken. Er setzte sich im Schneidersitz auf mein Bett.

,,Unser kleiner Bruder kann also nicht schlafen." Auf seine Aussage nickte ich. Er grinste siegsicher und holte eine kleine Packung hinter seinem Rücken hervor. Damit raschelte er einmal und meine Augen weiten sich. Meine Ohren richteten sich in seine Richtung. Langsam erhob ich mich und tapste zu ihm. ,,Komm auf meinen Schoß." befahl er und dies tat ich auch. Mit einem lauten Schnurren legte ich meinen Kopf auf diesen. ,,Brav. Mach Ah." lachte mein Bruder und meine Mund öffnete sich. Die himmlisch Süßigkeit traf auf meine Geschmacksknospen und ich gab ein lautes zufriedenes Schnurren von mir. ,,Ich habe noch Milch Jungkook." sprach er leise und sah mich an. Meine Ohren zuckten und neuen streckte ich aus. Er reichte mir das Glas, was ich in schnellen Zügen austrank. ,,Danke Bruder." lächelte ich und rollte mich in seinem Schoß zusammen. ,,Nichts zu danken Jungkook. Du bist mein Bruder. Ein Bruder der eine halbe Katze ist aber das macht das ganze süßer." lachte er und fing an mit meinem rechten Ohr zu spielen. ,,Kiyaann~" maunzte ich und erstarrte. Er lachte stumm und sah mich an. ,,Wups. Wollte diese Stelle nicht treffen." meinte er und streichelte meine Wange.

Nach Minuten entkam ich meiner Starre und legte mich dann in mein richtiges Bett. ,,Macht Bruder." lachte ich müde und sah zu ihm. ,,Nacht Jungkookie." Er erwiderte mein Lächeln und gab mir einen Kurzen Kuss auf die Stirn. ,,Passt du auf mich wieder auf?" fragte ich leise in den Raum. Mein Bruder schaltete mein Licht aus.

,,Ja werde ich aber bald brauchst du deinen Master der auf dich Acht geben wird."

--------------------------

Credits given to namin_(Also sie hat das Foto gemacht :3)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Credits given to namin_
(Also sie hat das Foto gemacht :3)

Hello Kitty Jungkook

Meinung oder Kritik?

Ich mag dieses Kapitel gar nicht .-.....

Wollte auch viel früher updaten jedoch kam ich nicht dazu ;-; sorry💞

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt