,,Egal was passiert. Ich liebe dich Jeon Jungkook."--------------
Leises Rauschen des Windes erreichte meine Ohren und einzelne Strahlen der Sonne wärmte meine Haut. Blass wirkte sie in dieser und die wärmende Decke lag um meinen Körper. Verschwommen war das Bild vor mir und es dauerte bis mein Auge ein klaren Blick fassen konnte.
Hölzern war die Decke und das helle Holz gab ein freundliches Ambiente von sich. Die hellen Wände ließen den recht schmalen Raum, jedoch großer wirken.
Mein Kopf richtete sich zur Seite aus und meine braunen Augen trafen auf die schlafende Gestalt meines Freundes. Schwarze Strähnen fielen in das Gesicht meines Partners. Zitternd streckte ich meine Finger nach seinen Wangen aus und legte meine Hand an den rosigen Wangen ab. Weich war die Haut unter meinen Finger und ein Lächeln schlich sich über meine Lippen.
Einen tiefen Atemzug nahm ich von der japanischen Morgenluft. Einzelne Vögel sangen draußen ihr Lied, während die raschelnden Blätter eine Art Tiefen Basston von sich gaben. ,,Perfekte Harmonie." murmelte ich leise vor mich hin und bewegte meinen Unterleib aus dem warmen Bette.
Weiß war das traditionelle Nachthemd unseres Nachbarlandes und mit einer kurzen Handbewegung stieß ich leise die hölzerne Tür, die mit Glas versehen war, auf. Der Rahmen bestand aus dünnem hellen Holz, während der Rest aus Glass bestand. Viel Licht fiel durch diese große Fläche ins Zimmer.
Himmlischer Duft von einzelnen Blumen erfüllte die Luft und der Wind strich mir langsam durch die Haare. Das helle Licht schien auf mein Haut und ließen diese gesünder Aussehen als das trostlose graue Licht der Metropole. Sinnlich war das Plätschern des Wasser. Gleichmäßig sprang es wieder in den großen See.
Springbrunnen waren in dem Wasser platziert und rot schimmerte das Wasser. Sonnenlicht drang durch einzelne Lücken hindurch, welches das Blätterdach der Kirschblüten bildete. In voller Farbe und Pracht standen mir eins der Wahrzeichen von Japan gegenüber. Die strahlende Pinke und Weiße Farbe vermischten sich zusammen und gaben einen himmlischen Rosé Ton.
Koi waren die Fische die in dem Teich friedlich miteinander lebten und die Natur erstreckte sich vor meinen Augen in der vollsten Schönheit die Japan zu bieten hatte. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen und meine Arme legte ich auf den Balkon unseres Hotelzimmers ab.
In Ruhe lauschte ich der Melodie des Windes, die den Grundstein für das sinnliche Naturlied erschuf. Fasziniert blickte ich umher und lies meine Augen auf ein Paar welches in den traditionellen Kleidungen am See saß und sich gemeinsam über etwas freuen. Das Lächeln auf meinen Lippen wurde breiter als ich das Paar weiter zu sah. Sie schienen sich gut zu verstehen.
,,Ist es nicht wunderschön?" fragte die raue Stimme am Morgen von meinem Freund, welcher seine Hände an meine Hüfte legte, ehe er federleichten Küsse auf meinen freien Nacken platzierte. Ich richtete mich auf und lehnte sich gegen seine Brust um seine Wärme an meinen Körper zu spielen. Der Duft seines Körpers kam mir entgegen und das Lächeln auf meinen Lippen wuchs.
,,Ja sehr sogar. Ich danke dir für dieses Geschenk. Es ist wunderschön." lächelte mein Ich und blickte zu meinem Partner hinauf. Durcheinander lagen die schwarzen Haare auf seinem Kopf und das warme Sonnenlicht schien auf seine Kinn und Wange. Die reine Haut meines Freundes schien hell in dem Sonnenlicht und das Lächeln auf meinen Lippen wollte nicht verschwinden.
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...