,,Was darf nur ich sagen?"--------------------
Geschockt saß ich aufrecht auf dem Schoß meines Bruders. Die engelsgleiche Stimme ertönte immer wieder in meinem Gedächtnis. Laut atmete ich aus. Meine Knochen begannen zu zittern, als der kalte Wind über meinen Körper zog. ,,Was darf nur ich sagen?" fragte er erneut. ,,Pabo!" schrie ich raus und drehte mich zu der puren Schönheit, bevor ich auf diesen zu rannte, um in dessen Arme zu springen. Lachend warf sich Jimin mit ins Gras der Wiese und legte seine Arme um mich. ,,Warum bin ich jetzt ein Pabo?" fragte er und hob eine Augenbraue. Er lachte, doch dieses verstarb, als er bemerkte wie mir die salzigen Tränen meine Wangen runter liefen.
,,Jungkookie." flüsterte er leise und mit sanfter Stimme. Zärtlich strich er über meine Wangen und strich die Tränen weg. ,,Warum weinst du?" Seine Stimme hörte sich traurig an. ,,Ich freue mich." wimmerte ich während ich mehr an ihn drückte. ,,Ich freue mich das du hier bist. Das i-ich dich anfassen kann." weinte ich vor Freude weiter und schaute ihn an. ,,Ich freue mich ebenfalls." murmelte er gegen meine Haare und küsste meine Schläfe. ,,Du siehst viel hübscher aus als auf dem Bildschirm." lächelte er und brachte meine Wangen zum glühen.
,,Das muss dir nicht peinlich sein." lachte er kurz und streichelte über diese. ,,Der Rotton stehr dir." raunte er gegen mein Ohr und eine Gänsehaut überzog meinen Körper. ,,Park! Nicht gleich beim ersten Treffen flirten!" rief mein Bruder von der Schaukel. ,,Ich flirte nicht. Ich sagte Jungkookie nur wie hübsch er ist." lächelte er und legte seine Hände um Taille und hob mich an diesen hoch. Meine Wangen wurden von Minute zu Minute wärmer. ,,I-ich kann selbst laufen." sprach ich leise, aber wollte das meine Stimme laut und stark klang. Sofort lies mich Jimin mich runter und seine Hand strich über meine. Mein Herz pochte schneller. Es fühlte sich an, als würden sie sich aneinander schmiegen. Sie waren füreinander geschaffen.
,,Wisst ihr. Es wird spät. Wir gehen nach Hause. Komm mit Jimin." lächelte mein Bruderherz freundlich und Jiminie nickte. ,,Deine Einladung nehme ich mit Vergnügen an." sprach er während sich ein zartes Lächeln auf seine Lippen spielte. Lippen die ich probieren wollte. Die sich perfekt an meine schmiegen würde. Mit denen ich stundenlang Zeit vertreiben kann.
,,Na dann kommt." lächelte mein Hyung und lief langsam los, während ich und Jimin ihm hinterher schlenderten. Die zarte Hand von Jimin lies mich nicht ein einziges Mal auf dem Weg nach Hause los. Er hielt meine Hand feste und strich immer wieder über meine Finger. Es beruhigte mich und zur Zeit wurde ich schläfriger. Mein Tempo verlangsamte sich und dies schien Jimin zu bemerken. ,,Du siehst müde aus." sprach Jimin leise und sah zu mir leicht auf. Er war etwas kleiner als ich, aber dies hielt mich nicht dran auf mich an ihn zudrücken. ,,Hat mein Kitty nicht geschlafen?" hinterfragte er und dazu nickte ich mit rosa Wangen.
Er über legte kurz und hockte sich hin. ,,Steig auf." sprach er und zeigte auf seinen Rücken. Mein Herz schlug bei der Vorstellung schneller und schnell nahm ich Platz auf seinem Rücken. ,,Du solltest Zuhause schlafen." wies Jimin mich an. ,,A-aber ich kann dann nicht mit dir-" fing ich zu protestieren, aber er unterbrach mich mit einem Laut. ,,Das was Hyung sagt ist Gesetz." lachte er und brachte mich zum Kichern. Wir kamen zusammen bei unserem Hause an und Jimin zog sich flink vor der Tür seine Schuhe aus.
,,Guten Tag Mrs. Jeon und Mr. Jeon." begrüßte er meine Eltern und verbeugte sich vor ihnen. ,,Hyung!" jammerte ich leicht und krallte mich in sein schwarzes Hemd. ,,Ich falle!" jammerte ich weiter. ,,Alles ist gut. Ich habe dich." sprach er mit seiner ruhigen Stimme, die mir direkt wieder die Müdigkeit eintrieb. ,,Sein Zimmer ist oben. Rechte Tür." lächelte mein Bruder, der uns gerade auf dem Flur entgegen kam. ,,Ich danke dir Hyung." lächelte Jimin meinen Bruder an. ,,Hyung? Ist mein Bruder älter?" hinterfragte ich schläfrig.
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...