,,Ich dich auch Park Jungkook, aber denkst du nicht es wird Zeit das wir uns vergnügen?"---------------------
Warm war die Umgebung um uns und das warme Wasser plätscherte in das größere Becken. Rot waren meine Wangen und ich blickte langsam auf zu meinem Partner.Schwach dazu das Licht der einzelnen Kerzen und der Lampe in den heißen Onsen. Himmlische Düfte erfüllten den Himmel des Onsen und das klare Dach aus Glas gab Sicht auf die einzelnen Sterne, welche am nächtlichen Himmel leuchteten wie einzelne Diamanten.
Ich schaute den klaren Wassertropfen zu, wie sie sich an seiner nackten aber muskulösen Brust runter rollten und in den Wasser verschwanden. Wir beiden waren in einem Onsen. In einer heißen Quelle. Es war der Part wo ich mich am meisten drauf freute. Alleine und nackt mit einem Freund die heiße Quelle zu genießen.
Wasserdampf stieg auf und die warme Atmosphäre brachte meine Haut ins Schwitzen, aber das klare Wasser spülte dieses direkt von meinem bleichen Körper. Entspannend wirkte das heiße Wasser auf meinem Körper und meine Katzenohren standen aufrecht, aber sie zuckten nicht. Sie waren entspannt.
,,Ist es nicht wunderbar? Du und ich in einer heißen Quelle?" flüsterte neun Partner in den Raum und richtete mit einer Hand seine Haare nach hinten. Er griff zu dem Sekt Glass und trank einen Schluck. Nickend stimmte ich ihn zu als ich sein hunriges Augenpaar auf meinen nackten Körper spürte. ,,Na. Ich liebe es."
Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, aber meine Augen waren zum Wasser gerichtet. Nervosität stieg in mir auf als sein hunriges Augenpaar mich immer wieder musterte. Meinen Kopf wand ich ab und blickte auf als ich hörte wie das Wasser rauschte. Jimin kam zu mir geschwommen und lächelte mich liebevoll an.
Seine weichen Hände nahmen mein Kopf in die nassen Hände und seine Lippen legte er vorsichtig auf meine. Eine seiner Hände löste er und legte sie um meine Taille. Zärtlichkeit war das Wort welches sein Verhalten widerspiegelt. Er behandelte mich liebevoll, wie als würde ich aus Glass bestehen.
,,Du bist wunderschön." hauchte er gegen mein Ohr und platzierte ein Kuss darauf. Seine Stimme war tief und rau, aber ich genoss es. Gänsehaut rauschte über meinen Körper, während pures Glück und Hitze durch den inneren Teil meines Körpers rauschten. ,,Das blasse Rosé auf deinen Lippen stehr dir wunderbar und die braunen großen Augen zieren dein Gesicht, während es jegliche Süße deines Körpers unterstreicht. Die blasse Haut gleicht Porzellan und diese muss mit Liebe und Zärtlichkeit behandelt werden, aber dennoch reißt du mich un den Verstand, Kitty."
Rau waren die Worte von Jimin und ein klägliches Stöhnen entwich meinen Lippen als seine Hände Platz an meinen Gesäß fanden. Hitze stieg in meinen Körper auf und das Blut rauschte durch meinen Körper. Verschwommen sah ich auf, während mir weitere Laute aus meinem Munde kam als Jimin seine Hände bewegte.
,,Sinnlich sind deine Töne und sie gleichen dem Himmel. Es ist Musik für mich und ich will sie immer wieder hören, aber nur ich bin der einzige der sie hören darf." küsste Jimin mich. Langsam schloss ich meine Augen und erwiderte nur langsam den gefühlvollen, aber fordernden Kuss meines Gefährten.
Hitze regierte jeweils die Luft in Raum als auch unsere Körper. Immer wieder schnappte ich nach der warmen Luft und krallte meine blassen Hände in sen nackten Rücken von Jimin. Sinnliche Töne verließen dabei seinen und meinen Mund. Schwer atmend schloss ich meine Augen und drückte meinen nassen Körper an seinen und suchte nach der Wärme seines Körpers, obwohl mir warm war.
DU LIEST GERADE
Internet Cat°
FanfictionInternet Cat° »Was passiert wenn Park Jimin erfährt das sein bester Internet Freund ein besonderes Wesen ist?« »Geschockt?« »Park Jimin ist ein normaler Junge der mit seinen Internet freunden schreibt. Eines Tages bietet sich die Möglichkeit einen v...