①④

1.4K 141 48
                                    


,,Ich liebe dich."

,,Ich dich auch."

------------------------------------

Warme Sonnenstrahlen erwärmten meine Glieder und brachte mich durch diese angenehme Wärme zum Aufwachen. Mit einem Gähnen streckte ich mich und schaute mich verschlafen um. ,,Hyung?" fragte ich durch den Raum und setzte mich leicht auf.

Mein Körper wurde wieder zurück auf die Matratze meines Bettes gedrückt und ein wunderschönes braunes Augenpaar blickte in meine. Die Wärme stieg in meine Wangen und ein Lächeln schlich sich auf meine Wangen. ,,Guten Morgen." kicherte ich kurz und sah meinen verschlafenen Hyung an. ,,Guten Morgen Kitty." raunte er und die Morgenstimme von ihm lies mich Gänsehaut bekommen.

,,Hyung... Deine Stimme." flüsterte ich leide und sah ihn an. Sein Gesicht kam mir näher und die Decke raschelte. ,,Das ist immer so. Gefällt sie dir nicht?" hinterfragte er mit dieser rauen und tiefen Stimme. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. ,,I-ich mag sie." stotterte ich leise vor noch her und ein tiefes Lachen kam von Jimin. Er schmunzelte über meine Aktion. ,,Du bist süß." raunte er und ging langsam wieder von meinem Gesicht weg. Mein Herz klopfte wie wild gegen meinen Brustkorb. So nah war er mir noch nie und seinen Atmen auf meinen Lippen zu spüren war was komplett neues.

Es fühlte sich richtig an.

,,Wir sollten aufstehen Kätzchen." grinste Jimin, als dieser bemerkte wir meine Wangen rosa wurden. ,,Ich mag die Spitznamen die du mir gibts." flüsterte ich leise zu ihm und krabbelte langsam auf ihn zu. ,,Hmm. Wirklich? Das ist gut." lachte er und sah mit einem Lächeln zu mir herunter. Direkt legte ich mich auf seinem Schoß und rollte mich leicht ein. ,,Kraul mich Hyung!" schmollte ich und schloss meine Augen.

Es kribbelte in meinem gesamten Körper als seine warmen Hände auf meinem Kopf Platz fanden. In kreisenden Bewegungen kraulte er meinen Kopf und lies mich laut Schnurren. Die Massage auf meinen Kopf könnte ich jeden Tag aufs neues genießen. Voller Hingabe zur der Massage entspannte ich mich und schnurrte leise weiter. Den Tag wollte ich nur mit Jimin Hyung verbringen. Doch das Klopfen an meiner Tür unterbrach es.

,,Guten Morgen ihr zwei Schlafmützen. Ich habe euch Frühstück gemacht." lächelte meine Mutter und kam ins Zimmer herein. ,,Außnahmsweise dürft ihr hier essen." zwinkerte meine Mutter zu mir und als Dank lächelte ich die Breit an und strich über ihre Hand mit meinen Katzenhinterteil, als sie das Tablett mit dem reichlichen Essen auf meinem Bett platzierte. Lächelnd verschwand sie und lies uns beide alleine.

,,Kannst du mich füttern?" fragte ich schüchtern und versteckt mich in meiner Kleidung für die Nacht. ,,Natürlich. Alles was mein Kätzchen will." sprach Jimin und lächelte. ,,Was als erstes?" lachte er und sah zu dem Tablett. Meine Augen wurden größer und meine Nackenhaare stellten sich langsam auf.

,,Milch!"

Lachend nahm er das Glas Milch zur Hand. ,,Aber ich dachte Milch soll für Kätzchen nicht gut sein?" hackte er nach und schmunzelte. ,,Das ist besondere Milch! Hyung!" jammerte ich als er mir das Glas vor der Nase wegnahm. ,,Ich will meine Milch!" protestierte ich und sah ihm an. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen und langsam beugte er sich zu mir herunter.

,,Deine Milch bekommst du noch. Richtige Milch."

Mit großen Augen schaute ich ihn an und mein Kopf nahm eine fragende Stellung an. Er hingegen lachte und weigerte es mir genauer zu erklären. Schulterzuckend sah ich zu meinem Hyung auf und wartet das er mir das Glas gab. Der dünne Glasrand berührte meine Lippen und langsam und mit viel Vorsicht begann Jimin das Glas zu kippen. Vor Genuss schloss ich meine Augen und trank die Milch, während Jimin mich an meinem Kopf mit seiner Hand verwöhnte.

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt