1.4K 153 31
                                    


,,Natürlich mein Kätzchen."

--------------------

PoV. Jungkook

Mein Herz fing an einen Takt schneller zu schlagen. Der Spitzname hauchte mir einen gewissen Rosaton auf die Wangen. Ich liebte es wenn Jimin diesen Kosenamen ausprach. Er klang aus seinem Mund so weich und liebevoll. Mit voller Zärtlichkeit, als wolle er mir nichts antuen. Als wolle er mich beschützen wollen vor dem Bösen, was draußen auf den Straßen lauert.

,,Nun gut Jungkook. Ich werde das machen." lächelte Jimin liebevoll und gähnte darauf kurz. ,,Aber es ist spät und ich muss langsam ins Bett." sprach er leise und streckte sich. ,,Okay Jimin Hyung. Schlaf gut." lächelte ich glücklich gelaunt und sah ihn an. ,,Bis morgen Kätzchen." sprach er schmunzelnd und beendete unser Skype Gespräch. Meinen Wangen waren warm. Sowie der Rest meines Körpers. Es war ein unbekanntes Gefühl. Noch nie spürte ich sowas, doch Jimin ließ mich gewisse Gefühle spüren.

Ein breites Lächeln zierte meine Lippen und meinen Körper legte ich ins Bett. Heute ist viel passiert und dies müsste erstmal verarbeitet werden. Immer wieder tauchte Jimin in meinen Gedanken auf. Es machte mich glücklich, dass er mich akzeptierte. Mehr als glücklich. Mein Handy klingelte plötzlich. Ich bekam einen Nachricht, aber wer schrieb mir um die späte Uhrzeit.

1 Neue Nachricht von 'ChimChim'

ChimChim
Schlaf gut mein Kätzchen.

Mehr enthielt die Nachricht, jedoch lies mich dieser kleine Satz mein Herz um Längen schneller schlagen. Das altbekannte Rosé breitete sich um meine Nase aus. Den Weg wie Jimin an mich dachte, brachte mich in Verlegenheit und zum Lächeln. Das Handy legte ich wieder weg und das Lächeln auf meinen Lippen wurde größer. Dann klopfte es.

,,Nya?" brachte ich raus und mein Bruder steckte seinen Kopf durch meine Tür. ,,Jungkook. Du schläfst ja noch nicht- Warte Mal. Warum lächelt du so?" fragte er und ein liebevolles Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. ,,Ach nichts." meinte ich und fasste an meine warmen Wangen. Er lachte rau. ,,Sicher? Ist es wieder der Junge Jimin?" hinterfragte er und kam ins Zimmer. Die Tür schloss er vorsichtig und ließ sich aufs Bett senken. Die Matratze senkte sich und er drehte seinen Kopf zu mir.

,,Jimin? Ich kenne keinen Jimin." erklärte ich ihn und biss auf meine Lippe. ,,Ach ja oder sollte ich eher sagen ChimChim?" lachte mein Bruder und meine Wangen wurden wärmer. ,,Okay. Hast gewonnen." maunzte ich und rollte mich zusammen. ,,Och Jungkookie. Alles ist gut." lächelte er und strich über meinen Rücken. Wieder begann ich zu Lächeln als seine Hände zu meinem Kopf fuhren, um mich dort zu kraulen.

,,Nya." miaute ich und lächelte breit als er begann mich hinter meinem rechten Ohr zu kraulen. Lautes Schnurren verlies meine Kehle. ,,Jedes Mal aufs Neue ist es süß." kicherte mein Bruder und kraulte mich hinter meinem Ohr weiter. Die Hitze in meinen Wangen rapide anstieg. ,,Hyung du bist gemein." sprach ich empört und schlug gespielt auf seinen Oberarm. Er wusste genau, dass ich es hasste wenn er mich 'süß' nannte.

,,Okay Okay Jungkook." sprach er nun sanfter und kraulte mich weiter. Immer wieder schnurrte ich. Es tat gut gekrault zu werden, doch die Vorstellung das dies Jimin eines Tages tuen würden, ließ die kleinen Schmetterlinge in mir Flattern. ,,Na gut du kleines Kätzchen. Trinkt eben noch deine Glas Milch." lächelte mein ältere Bruder und löst seine Hände von meinen Ohren. Er stand kurzerhand auf und verließ schnell den Raum. Sekunden später tauchte er erneut auf, aber mit einem Glas Milch in der Hand.

Die weiße kühle Flüssigkeit glänzte leicht im Licht des Mondes. ,,Du Hyung?" maunzte ich leise und es klang eher schwach. ,,Ja?" fragte er und kraulte sanft mein Kinn. Er setzte das Glas an meine Lippen an und begann das kleine Glas zu kippen. Gierig lies ich das kalte Getränke meinen Rachen runter laufen. Es schmeckte köstlich. Jede Katze liebte Milch.

Zügig leerte ich das kühle Glas Milch und leckte über meine Lippen. ,,Gute Nacht Bruderherz." hauchte mir meinen Bruder mit einem Kuss auf die Stirn. Er wahr fürsorglich und wollte das es mir gut ging. Meine ganze Familie sorgte sich um mich, jedoch besaß ich Schuldgefühle. Es war nicht einfach einen Hybriden auf die Welt zubringen und ihn gar aufzuziehen. Schließlich bestanden wir aus einem halben Tier und besaßen somit auch die Tierwünsche oder auch Probleme. Wie jede Katze besaß ich ebenfalls Probleme. Meine Haare fielen zum Beispiel zur einer gewissen Zeitraum schneller aus.

,,Jungkook. Jungkook." Mein Bruder holte mich aus meinen tiefen Gedanken. ,,Hmm?" brummte ich und sah zu ihm auf. Mein Katzenschwanz zuckte vor sich hin. ,,Ich habe dich was gefragt." sprach er ruhig und sanft. ,,Oh. Ich habe sie nicht gehört Hyung. Ich war in Gedanken. Wiederhole sie." lächelte ich. Mein Bruder nickte. ,,Ich habe gefragt, ob du noch möchtest das ich dir dein Fenster öffne." wiederholte er wohl deine Frage. Darauf nickte ich. ,,Ja bitte Hyung." lächelte ich und kuschelte mich in meine Decke ein.

Die lauten Fußschritte meinen Bruders könnte man hören. Danach ertönte ein Geräusch. Er hatte das Fenster geöffnet und eine kalte Brise des Windes kam in mein Zimmer. ,,Machst du es gleich selbstständig zu?" fragte er und strich über meinen Kopf. ,,Ja Hyung." nickte ich und murmelte meine Worte. Die frische Luft machte mich müde. Wie eine Art Decke legte sie sich über mich. ,,Dann Schlaf nun." lächelte er und verließ damit mein Zimmer. Die Tür fiel ins Schloss und meine schneeweißen Gardinen hebten und senkten sich durch die Windbrisen. Die kühle Luft verteilte sich großzügig im Raum. Meine Leider wurden schwerer.

Ein gewisser Traum stieg in mir auf. Ein zuerst unklares Bild kam in mein Gedächtnis. Ständig erklang eine Art Schnurren und ein liebevolles Lachen entkam der Person. Es klang wie Jimins Lachen. Meine Mundwinkel zuckten nach oben. ,,Du bist wunderschön." sprach er und streichelte das gewisse Etwas. Ein weiteres Schnurren erklang. ,,Deine Haut ist so zart und dein Schnurren gleicht einer wundervollen Stimme." wieder sprach er. Es war leise und doch so sanft und liebevoll zu gleich.

Die unscharfe Silhouette von Jimin beugte sich über eine Art Körper. Eine Art Mensch, die ein weißes langes Nachthemd trug. Die Sonne scheinte auf seine Haut. Trauer stieg in mit auf. Die Person erkannte ich nicht. Es machte mich traurig ihn mit anderen zu sehen. Ein Kuss auf die Wange und dann ein leises Kichern. Ein Art Schmerz stieg in meine Brust. Was war das? Ich kannte es nicht. ,,Ich könnte deinen ganzen Körper küssen." murmelte Jimin und nahm die Hand der Person. Ein edler Kuss auf den Handrücken. Die Situation machte mich trauriger. Jimin öffnete seine Lippe um zu sprechen.

,,Ich liebe dich Jungkook."

-------------------------------

-------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Just a crapy Update from me 🌵






-SongTaeyeon

Internet Cat°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt