Kapitel 16

7.8K 348 13
                                    

Adrian' s Sicht:

Sie krümmte sich vor Schmerzen wodurch ich grinsen musste.
Ich liebe es wenn Leute leiden da ist es mir sogar egal wenn es meine eigenen Leute sind.
Tja wenn es Spaß macht, macht es Spaß. Sie fiel auf den Boden und fing leicht an zu weinen.
Ha Heulsuse!
Ihr Kleid zerriss und man hatte einen guten Blick auf ihren gut geformten Körper doch das was mich im Moment mehr interessierst sind die zwei weißen Gänse artigen Flügel auf ihrem Rücken.
Ich stand auf und lief mit langsamen Schritten auf sie zu und streichelte einen ihrer Flügel dies hatte ich wirklich nicht erwartet.
Sie waren so weich wie das Fell eines Welpen und so weiß wie der Schnee der sich über eine Stadt legt.
So wunderschön.
Ich wischte ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht, hebe sie hoch und legte sie in mein Bett, so dass sie nicht auf ihren Flügeln liegt. Ich legte ihr die Decke über und bemerkte eine Art Tattoo das wie eine weiße Schlangen an ihrem linken Bein herunter läuft.
Das hatte sie doch vorher noch nicht.
Ich lasse es nachher mal begutachten.
Ich lief aus meinem Gemach und sah die zwei Dienstmädchen auf mich zu kommen. Sie hatten ein paar dunkle Kleider dabei.
Ich ging mit schnellen Schritten zu ihnen wodurch sie stehen blieben und mich skeptisch an sahen.
Ich liebe meine Wirkung auf andere wie sie mich mit ihren skeptischen Blicken ansehen, so als wüssten sie nicht was ich gleich machen werde.
Haha amüsant!
„Ich möchte dass ihr sie morgen für die Party ein kleidet, ihr geht es momentan nicht so gut!"
Grinste ich und ging an ihnen vorbei drehte mich noch mal um und sah das sie einen anderen Weg einschlagen.
Ich grinse noch breiter.
„Ich möchte auch,..."
sie drehten sich erschrocken um und ließen fast die Kleider fallen.
„Das niemand das Zimmer betritt und das wirklich niemand!"
Sagte ich bedrohlich wodurch sie hektisch nickten und schnelle aus meiner Sichtweite verschwanden.
Ich lachte in mich hinein und ging mit schnellen Schritten zurück in mein Gemach

Luminas Sicht:

„Mhh...."
„Na endlich wach!?"
Ich schreckte hoch und sah schlagartig nach rechts direkt in seine Augen.
In seine grünen, wunderschönen und einfach betörenden au.... STOPP!!!
Was denk ich hier bitte?
Hör auf dran zudenken, hör auf, hör auf.
Ohh schit! Er fing an zu grinsen.
„Es ist wirklich amüsant wie du über meine Augen denkst. Danke"
Sagte er und zwinkerte​ mir zu.
Ich schnaubte und drehte mich weg.
„Ohh ist da jemand etwa beleidigt?"
Lachte Adrian und nahm mein Kinn ich seine Hand um ihn zu sich zu drehen.
Ich sah ihn nicht an was ihm schon mal nicht gefällt.
„Sieh mich an! Lumina!"
Ich weigerte mich was anscheinend nicht so gut war den ihm nächsten Moment sitzt er auf mir drauf und schnürte mir sie Luft ab. Ich sah in an und versuchte ihn von mir herunter zubekommen was nicht so funktionierte wie ich es wollte da er meine beiden Hände nahm und sie in die Matratze drückte.
Schit!
„Da du mir ja jetzt in die Augen siehst kann ich ja ruhig fragen was es mit deinen Flügeln auf sich hat und natürlich.."
er nahm meine beiden Hände und hielt sie über meinen Kopf mit einer Hand fest, setzte sich so hin das man mein eines Bein mit dem Tattoo sehen konnte.
Er hebt es hoch und Strich über ein Teil des Tattoos,
„Auch weshalb du jetzt ein Tattoo hast?"
„Tja da muss ich dich leider enttäuschen Adrian denn ich weiß es nicht ich wurde mit beiden Sachen Geboren!"
Schrie ich leicht genervt.
Warum will der immer alles wissen? Man! „Hör auf zu denken und gib mir eine Antwort auf das Tattoo, was genau soll das sein!?"
Motzt er mich an.
Boah find es doch selber heraus!
Klatsch!
Ich blinzelte ein paar Mal um zu realisieren was gerade passiert ist.
Er hat mich doch jetzt nicht wirklich geschlagen oder?
Ich dreht mich wieder zu ihm um da mein Kopf sich wegen dem Druck nach rechts gedreht hatte und sah in seine Roten Augen. Ohh das kann ich auch!
Ich veränderte genau wie er, meine Augen Farbe doch nicht zu rot sondern zu Gelb.
Er sah mich verwundert an.
„Tja ich kann das auch und JETZT GEH RUNTER VON MIR!!"
Schrie ich ihn wütend an wodurch er etwas verwundert zurück wich doch mich weiter hin fest hielt leider aber nicht mehr so fest. Was für ein Pech!
Ich schnappte mir seine Arme und trat ihm mit meinem Knie in seine Seite so dass er vom Bett fliegt.
Ha selbst schuld!
Ich flieh vom Bett auf den Balkon, breitete meine Flügel aus und hebe ab.
Ich sah noch im Winkel dass Adrian heraus stürmte und nach mir rief.
Haha du hättest nicht den Zauber auf lösen sollen.
Ich grinste und flog übers schloss so dass sie mich aber nicht erkannten.
Sooo, wie bekomm ich dich jetzt heraus, Lira?
Überlegte ich und flog ein paar Kreise überm schloss Schlussendlich flog ich über die Wolken.
Sonst finden die mich ja noch. Ok komm schon Lumina du bist doch immer so einfallsreich. Sarkasmus lässt grüßen. Ach komm schon!
„Lumina wo bist du? Ich hab es geschafft vor Josh zu fliehen, Versuch bitte so gut es geht ihn mit irgendwas abzulenken und dann komm zum Schlossgarten. Ich werde da nicht ewig warten!"
„Das ist toll ich bin schon gar nicht mehr bei ihm. Ich hole dich da ab. Pass auf das sie dich nicht finden. Bis gleich"
„Wie jetzt?"
„Erzähl ich dir nachher"
sagte ich zu ihr, in Gedanken während ich mit einem Sturz Flug nach unten flog.
Sie lief gerade aus dem Tor in den Garten und sah sich um.
Sie entdeckte mich und hob ihre Hände wodurch ich zu ihr herunter flog und sie an den Händen nahm.
Ich flog mit ihr im Gepäck über die Stadt hinweg.
Wir hörten noch wie der Alarm des Schlosses aus gelöst wurde und alle Lichter der Stadt anfingen zu leuchten bis wir aus der reich weiter waren.
Ich lachte und Lira sah mich Stirnrunzelnd an.
„Ab jetzt werden wir noch mehr gejagt als schon vorher!"
Ich schnaubte und sah mich böse an. „Erinnere mich jetzt bitte nicht daran!" Sagte sie sauer wodurch ich lachen musste und weiter flog.
Mal sehen wie lange wir durch halten werden!

Vampires AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt