„Schatz aufstehen."
Schnurrte mir jemand ins Ohr und lies mich lächelnd die Augen öffnen.
„Na wach kleine."
Fragte Adrian der sich über mich beugte und mit einen Kuss auf die Lippen drückte.
„Mhh jetzt ja."
Sagte ich und legte mich auf ihn.
„Hey das Frühstück wird gleich serviert."
Lachte Adrian als er uns umdrehte so das ich jetzt unter ihm lag.
„Ich will aber nicht aufstehen. "
Sagte ich und zog ihn am nacken zu mir herunter um ihm einen Kuss auf die Lippen zudrücken doch Adrian hatte andere sachen im Kopf.
Kurz bevor unsere Lippen sich trafen drehte er sich einfach zu meinen Hals um wo er direkt seine küsse verteilte.
Ich will seine Lippen nicht am Hals.
„Gedulde dich, mein Engel, erst möchte ich was trinken."
Sagte er und küsste meinen hals weiter.
Er hatte doch erst vor ein paar Stunden von mir getrunken.
„Na und. Dein Blut ist einfach zu köstlich und du hast es mir erlaubt."
Sagt er bevor er in meinen Hals genüsslich biss und von mir trank.
Stöhnend griff ich in sein Haar und drückte ihn mit meinen füßen die auf seinem rücken lagen enger an mich.
Seit dem ich mit ihm zusammen bin tue seine bisse nicht mehr weg, eher im Gegenteil sie erregten mich.
Immer wieder stöhnte ich auf und drückte ihn immer näher an mich bevor er seine Fang Zähne aus meinem Fleisch zog.
„Wie immer unbeschreiblich köstlich."
Sagte er und küsste mich.
Mein Blut, von dem er noch etwas in seinem Mund hatte lief jetzt meinen hals herunter.
Es war nicht abstoßen aber es war aber auch nicht lecker.
Immerhin bin ich kein Vampir.
„Und schmeckt nh?"
Fragte er mich woraufhin ich den Kopf schüttelte.
„Nein mein lieber ich bin kein Vampir ich bin ein Engeliars bei mir schmeckt das nach Metall wie bei einen Menschen."
Lachend drückte er mir noch einen Kuss auf die Lippen und stand dann auf.
Leise beobachtet ich ihn wie er zur Tür des großen Zimmers lief und der Bediensteten, die gerade anklopfen wollte das Tabletten aus der Hand nimmt und sich kurz bedankte bevor er die Tür die er zuvor geöffnet hatte wieder schloss.
Langsam lief er von der Tür zu unserem großen Glas Tisch wobei er mich die ganze zeit über an sah und an grinste wie ein kleines Kind.
„Komm dein Frühstück ist da."
Sagte er und stellte das Tabletten mit den leckeren Brötchen und Beilagen sowie einer Tasse und zwei kleinen kannen auf den Glas Tisch.
„Außerdem geht die Arbeit heute wieder los, eine Woche ohne den König ist für mich nerven aufreibend."
Hörte ich die stimmte von Josh und so gleich hörte ich wie die Tür sich schloss.
Schnell zog ich die Decke bis hoch zu meinen Kinn da ich immer noch nackt war.
„Josh lang nicht mehr gesehen!"
Sagte Adrian über fröhlich und umarmte seinen Freund.
„Ha ja schön dich wieder zusehen. Mein König!"
Meinte Josh schroff weshalb Adrian leise lachte und sich von ihm entfernte um dann zu mir zu laufen.
Das grinsen was auf seinen Lippen lag als er auf mich zu kam lies mich nur erraten was er gleich vor hatte.
„Oh nein du-"
Fing ich an zu sprechen wurde aber dummerweise von adrian unterbrochen als er mit die Decke vom Körper zog und ich schreiend versuchte die Decke wieder zu bekommen.
Was etwas schwierig war denn Adrian stellte sich einen Meter von mir entfernt hin und weil ich meine intim stellen mit meinen Händen versuchte zu verdecken war das nicht so einfach auf zustehen.
„Adrian gib mir die Decke wieder!"
Schrie ich und sah in sauer.
„Und du dreh dich um!"
Schrie ich Josh während ich meine Flügel um meinen Körper legte.
Direkt drehte er sich um weshalb ich schnell aufstand und sozusagen auf Adrian sprang um mir meine decke wieder zu beschaffen was Gott sei dank funktionierte.
„Danke schatz!"
Meckerte ich ihn an und formte das kleid so an das es wie ein kleid ohne Träger um meinen Körper geht.
Voller Vorfreude setzte ich mich an den Glas Tisch und aß genüsslich mein Frühstück während ich Adrian böse an lächelte.
„Also was gibt es für Probleme?"
Fragte Adrian, Josh der sich langsam wieder zu uns um drehte.
„Naja sagen wir es so viele Königliche Anforderungen die ein berater nicht machen kann sind erforderlich."
„Muss ich da mit?"
Fragte ich als ich das Stück Brötchen was ich im Mund hatte herunter geschluckt hatte und sah Adrian an.
Böse lächelte er mich an bevor er nickte und langsam wie ein Raubtier auf mich zu kam.
Was hat er jetzt schon wieder vor?
„Nichts schatz rein gar nichts."
Lächelte er mich an und stand jetzt ganz vor mir.
Fragend sah ich ihn an bevor er, ohne etwas zu sagen, mich auf den Arm nahm und ins angrenzende badezimmer trug.
„Was hast du vor?"
Fragte ich als er mich auf einen Braune Stuhl nieder lies.
„Geh du eine Runde Baden, ich muss noch etwas ganz bestimmtes mit Josh klären, mein schatz. Ich liebe dich"
Lächelte er mich und gab mir einen kuss auf die Stirn bevor er aus dem Badezimmer ging.
Was hat er jetzt schon wieder vor?
Egal Wasser er ich komme!
Ich stand auf und zog die Decke von meinem Körper bevor ich ins Warme wasser stieg was schon in die großen wanne gefühlt worden war.
Ich werde mir morgen weiter Gedanken darüber machen erst mal...abschalten.
Mit meinem ganzen Körper legte ich mich erst mal ins warme Wasser und blieb so, bis Adrian wieder herein kam.
„Und warm genug?"
Fragte er lächelnd als er sich den Bademantel, den er vorhin angezogen hatte, aus zog und zu mir ins Wasser kam.
Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf.
„Was habt ihr gemacht?"
Fragte ich ihn und zog ihn zu mir.
„Wirst du morgen sehen schatz."
Sagte er und küsst mich auf die Nase.
Fragend sah ich ihn an und musste direkt wieder anfangen zu lachen als er anfing mich zu kitzeln.
„O-okey h-hör auf!"
Brachte ich unter Luft mangel heraus.
Lachend legte er, nach dem er fertig war, sich mit vollem Gewicht auf mich drauf.
„Och nö schatz!"
„Was den meine liebe?"
„Was wird das wenn's fertig ist?"
Fragte ich ich als er sich auf mich drauf setzte und meinen bauch streichelte wobei er immer weiter nach unten ging.
Lächelnd drückte er mir seine Lippen gegen meine und macht weiter womit er angefangen hatte.______________________________________________
HALLI HALLO
NA WAS DENKT IHR HAT ER VOR MORGEN ZU MACHEN?🤔Wie findet ihr diese Geschichte so?
Bitte schreibt mir in die Kommentare die besten Kommentare werde ich markieren.😘😂❤Viel Glück
Isabelle_0905❤
DU LIEST GERADE
Vampires Angel
VampireWisst ihr wie es ist wenn man mal so richtig Pech hat, wenn ja. Ich kenne es nur zu gut den ich wurde zuallererst gefunden dann in einen dreckige, stinkende Zelle gesteckt und dann auch noch von einem Sklavenhändler verkauft. Doch das allerschlimmst...