Mein Vater lief mit mir zusammen zur großen braun-goldenen Doppel Tür, die sich je näher wir kommen, langsam öffnete.
Die Musik die vorhin anfing zu spielen war wunderschön.
„Mama du bist so hübsch."
Hörte ich die Stimme meiner Tochter in den Gedanken.
Ich schielte zu ihr hinüber und erkannte meine Schwester wie sie die kleine Lienea, die in einem wunderschönen weißen Kleid auf ihrem Arm saß.
Meine kleine süße Prinzessin.
Sie fing über beide Ohren an zu lächeln bevor sie ihre Flügel aus streckte und stolz zu mir herüber sah.
Lächelnd sah ich zu meinen noch Verlobten hinüber.
Er trug einen schwarzen Anzug der jeden seiner Muskeln gut betonte.
„Gefällt dir was du siehst?"
Kam direkt die frage von Adrian über Gedanken.
Klar natürlich immer hin bist du ja meine fast Ehemann.
„Das stimmt wohl."
Sagte er wieder über Gedanken und fing an zu lächeln was ich ihm gleich tat.
„Ich habe ein Geschenk für meine fast Frau."
Sagte er über Gedanken und ließ mich überrascht zu ihm hoch sehen.
Was den?
„Tja meine Liebe das musst du selber heraus finden."
Lächelte er und nahm meine Hand in seine als wir bei ihm an kommen.
Mein Vater küsste mich noch einmal auf die Wange bevor er sich zu meiner weinenden Mutter begab.
Lächelnd sah ich zu ihre weshalb sie mir warm zurück lächelte.
„Jahre lang haben wir auf diesen Tag gewartet."
Rief der Bischof neben uns weshalb ich zu ihn hinüber sah.
Er sah einmal von mir zu Adrian und breitete dann seine wunderschönen grauen Flügel aus bevor er weiter sprach.
„Wer hätte gedacht das Alexa unsere Königin wird, wer hätte gedacht das sie zu erst Heiraten wird, wer hätte gedacht das sie zu so einem wunderschönen Mädchen heran Wachsen wird."
Sprach er weiter und lächelte mich an.
„Heute haben wir uns versammelt um diesen jungen Vampir-Mann und unsere wunderbare Königin zu verheirateten."
Sprach er weiter und hielt uns seine Hände hin, die wir lächelnd entgegen nahmen.
„Wenn niemand etwas gegen diese Ehe ein zu reden hat solle sich jetzt melden."
Rief er und sah kurz über die anwesende Menge.
Lächelnd drehte ich meinen Kopf wieder zurück zum Bischof bevor er weiter sprach.
„Dann brauchen wir wohl jetzt die ringen."
Sagte er und lächelte mich wissend an.
Fragend sah ich mich um.
Ringe? Welche ringe?
Hahaha.
Langsam öffneten sich die Türen weshalb ich dort hin sah.
Genau dort kamen zwei weiße Löwen, der eine hatte blaue schnüre um seinen Körper gewickelt der andere rote und trug ein kleines Kissen den weg zu uns hoch.
Ne oder?
Das sind doch nicht etwa.
„Doch meine kleine sind sie."
Hörte ich die stimme meines fast Ehemannes.
Lächelnd betrachtet ich den weißen Löwen wie er stolz zu uns her kommt nach dem der andere in den blauen schnüren zu meiner Schwester lief.
Vorsichtig nahm Adrian die Ringe vom Kissen bevor sich Aliandro sich hinter mir hinlegte und uns an sah.
Ist das dein Geschenk?
Lächelnd sah er mich an.
„Wenn ich um den ring tausch bitten darf."
Sprach der Bischof plötzlich weiter weshalb ich kurz zu ihm sah jedoch schnell zu meinen Händen da mir etwas kaltes auf den Ring-finger gesteckt wurde.
Lächelnd sah ich den golden ring an.
Langsam und vorsichtig steckte ich den gleiche ring auf den ginger von meinem noch verlobten bevor ich ihm in die Augen sah.
„Ab jetzt dürft ihr euch Mann und Frau nennen. Ihr dürft die Frau nin Küssen."
Sagte der Bischof und Adrian lies es sich nicht zwei mal sagen.
Behutsam und voller Leidenschaft drückte er mir seine Lippen auf meine.
Ach wie ich das vermisst habe...soo...lecker.
Nach ein paar sekunden sahen wir wieder lächelnd in die Menge.
„Demnächst solltest du nicht so laut denken."
Hörte ich die stimme meines Ehemannes.
Mhh Ehemann....Gefällt mir.
„Ehefrau gefällt mir auch."
Kam direkt die Antwort von ihm.
Lächelnd winkten wir der Menge zu, das gleiche machten wir auf dem weg zum Schloss wo das Fest statt findet.
Im Schloss angekommen nahm ich meine kleine Maus auf den Arm und lief mit ihr zusammen nach draußen in den Schloss garten.
Alles war wunderschön gestaltet, lichter ketten hinten an den balken über den Tischen herunter und erhellen den Platz.
Leuchtende blumen flogen in der Luft herum und ließ mich lächelnd auf einen der holz Holz-stühle, die sich an den Holz-tischen befanden, nieder.
„Also wie fühlt man sich so als verheiratete Frau?"
Fragte meine Schwester die zusammen mit Josh auf uns zu kommt.
Lächelnd betrachtete ich die zwei.
„Sehr gut sogar besser. Wie lange bist du schon hier?"
Fragte ich Josh.
„Seit heute Morgen und du siehst echt bezaubernd aus."
„Ey pass auf was du sagst."
Mischte sich Adrian, mein Ehemann sich ein.
Lächelnd drehte ich mich zu meiner kleinen Tochter um die lächelnd auf meinen Bauch sah.
„Alles ok mit meinem Bauch Lienea?"
Fragte ich und streichelte ihr über ihre Hand die sie mit meiner vereinte.
„Ja alles bestens nur mein kleiner Bruder nuckelt an seinen daumen."
Lächelte sie und umarmte mich.
Bruder? Ich bin Schwanger mit einen jungen!
„Lienea was meinst du mit Bruder?"
Fragte ich unwissend und die stimmen um mich herum verstummten.
Adrian der gerade noch vertieft im Gespräch war kniete sich neben mich hin.
„Kleine was meint deine Mutter?"
Fragte Adrian Lienea die wie verrückt lächelte.
„Naja Mama hat meinen Kleinen Bruder im brauch. Hat sie ihn gefressen?"
Fragte sie Adrian der jetzt auch wie verrückt anfing zu lächeln.
Ich die immer noch unwissen tat sah die beiden einfach nur an ohne etwas zu sagen.
„Nein Lienea deine Mutter ist nur Schwanger! Wie, erklären wir die ein anderes mal."
Lachte er und stellte sich wieder richtig hin.
Gejubel kam aus alles richtungen und ließ mich immer noch unwissend, nicht versuchen zu lächeln, dort sitzen.
Plötzlich wurde Lienea von meinem Schoß gehoben und ich wurde in eine innige Umarmung gezogen.
Adrian der mich in den Armen hielt fing ganz sanft sich zur passenden Musik mit mir zu bewegen.
„Also ich bin Schwanger wollte ich nur sagen...."
Lachte ich und küsste Adrian der mich lachend hoch hob und uns ihm kreis drehte bevor er mich wieder herunter ließ.
„Ja bist du mein Engel."
Sagte er bevor er mir noch einmal seine Lippen auf meine drückte.Ende!
______________________________________________
So leute das ist das ist das Ende der Geschichte aber keine Sorgen es wird einen zweiten Teil geben.
Alle Sachen die ich hier noch nicht weiter aus geschrieben habe wird im zweiten Teil genauer erklärt.
Danke das ihr die Geschichte gelesen habt und dafür gevotet habt.Isabelle_0905
DU LIEST GERADE
Vampires Angel
VampirWisst ihr wie es ist wenn man mal so richtig Pech hat, wenn ja. Ich kenne es nur zu gut den ich wurde zuallererst gefunden dann in einen dreckige, stinkende Zelle gesteckt und dann auch noch von einem Sklavenhändler verkauft. Doch das allerschlimmst...