Liras Sicht
„Lira ich komme wieder ich.....ich brauche nur momentan etwas Ruhe. Tut mir leid."
Sprach meine kleine Schwester in gedanken zu mir.
Ich war geschockt und verletzt, sie ließ mich einfach hier alleine.
Ich beobachtet Adrian wie er die tür immer noch anstarrte als würde Lumina gleich wieder daraus schweben.
Was hat sie bloß? Ich will nicht ganz alleine mit denen sein! Naja Josh ist ja schon irgend wie angenehm doch ich würde jetzt nicht wirklich gerne mit ihm ein paar Stunden alleine in einem zimmer sein. Nein danke! Adrian kenn ich nicht genug aber mit ihm würde ich auch nicht wirklich gerne ein Zimmer teilen.
Adrian sah mich ganz plötzlich ernst an und kam auf mich zu.
„Wo ist sie? Warum ist sie geflohen? Sag es mir sofort!"
Sprach er in einem Befehls ton der mir gar nicht gefällt.
Ich antwortete nicht stattdessen antwortete Josh.
„Wenn du so mit ihr sprichst blockt sie ab. Sie ist ein sturer bock."
Ich sah in genervt an.
Immer wieder das gleiche mit dem!
Adrian begutachtet mich kurz als er seufzend nickte.
Fragend sah ich ihn an.
„Könntest du mir sagen was das gerade war und weshalb sie weggeflogen ist?"
Mhh einigermaßen besser.
„Mhh ich kann dir das nicht genau sagen Adrian," Adrian sah mich kurz böse an als er mit seiner hand sagte das ich fortfahren sollte. „Mhh....jedoch finde ich es merkwürdig dieses mal konnte ich nicht zu ihr durch dringen. Bei jedem Kontroll Verlust konnte ich mit ihren geist reden. Doch dieses mal...,"
Ich berührte mich am kinn und grübelte vor mich ruhm.
„Hatte es nicht geklappt."
Sprach ich den rest der satzes aus.
„Hat sie mit dir geredet bevor sie weggeflogen ist?"
Fragte dieses mal Josh mich. Ich schüttelte den kopf.
„Nicht direkt. Sie sprach mit mir als sie schon durch die tür war."
„Was meinte sie?"
Fragte Adrian schnell.
Ich rollte mit den Augen weshalb ich von Josh in die seite gezwickt wurde.
Was?
Fragend sah ich in an drehte meinen kopf jedoch wieder zurück zu Adrian der mich ungeduldig an sah.
Er würde wirklich gut zu Lumina passen. Genauso ungeduldig wie sie.
Ich atmete einmal tief ein und aus bevor ich sprach.
„Sie würde zurück kommen, sie braucht nur im Moment, durch einen Grund den ich nicht kenne, einfach etwas ruhe."
Seufzend wand Adrian sich von mir am und kehrte mir und dem rest der anwesenden den rücken zu.
Gern geschehen, hab ich kern gemacht.
Ich sag doch Lumina und er passen gut zusammen.
Er setzte sich zurück auf seinen Stuhl und grübelte vor sich in.
Hmph! Jungs!
Kopf schüttelnd drehte ich mich um und ging nach draußen in den schluss garten.
Mein Kleid flog in alle richtungen als der lauwarme Wind gegen mich prallte.
Mitten im garten war ein wunderschöner Brunnen aufgebaut wo ich mich auch niederließ.
Man Lumina! Lässt die mich einfach hier alleine?
„Tut mir ja sehr leid. Ich brauche momentan einfach ruhe."
„Ruhe! Für was brauchst du bitte ruhe?"
„Es ist etwas passiert okey."
„Lumina Ich möchte dir jetzt nicht alles aus der nase ziehen! Erzähl es mir ich bin deine Schwester!"
Schrie ich sie in gedanken an und sah dabei in den himmel.
„Mhhh aber-"
„Nichts aber erzähl es mir!"
Unterbrach ich sie und sah wie Adrian und Josh durch die Tür kamen und sich um sahen bis sie mich entdeckten daraufhin kamen sie in meine nähe.
„Die Jungs kommen."
„Schön!"
„Lumina! Hör auf wie eine Diva zu antworten!"
„Nö!"
Ich verdrehte mein Augen und sah die beiden jungs an die gerade vor mir zum stehen kommen.
„Hab ich dir erlaubt nach draußen zu gehen?" Fragte mich Josh bedrohlich.
„Nö aber ich glaube Adrian möchte gerne mehr über Lumina wissen!"
Sagte ich und zeigte kurz auf Adrian der dann nickend da stand und nichts sagte.
Was mit dem los? Sonst ist er doch immer so...so was ist das perfekte wort dafür? Mhhh egozentrisch? Nee. Ach egal er ist zumindest nie so.
„Können die mal weg gehen?"
Nicht ihr ernst!
Kopfschüttelnd sah ich wieder in die luft und erkannte die kleine Ausbrecherin.
„Nö! Du kannst ja mal runter kommen!"
„Runter kommen? Wieso runter kommen? Ich bin nicht mal in der nähe des schlosses."
Wie meint sie das den? Sie ist doch da....oben? Verwirrt sah ich wieder nach oben und erkannt nichts.
Einfach nichts.
Nur den blauen himmel mit ein paar kleinen weißen wolken.
Sie war doch eben.... hab ich mit das mir eingebildet?
Nein das hab ich mir doch nicht eingebildet! „Lumina ich bitte dich komme jetzt wieder hier hin zurück ich muss dir etwas sagen!"
„Warum? Was ist denn passiert?"
„Erzähl ich dir wenn du hier bist."
Stille.
Warum antwortet sie jetzt nicht?
Starker Wind trat auf und wirbelte vor uns den gesamten Staub auf.
Ich hob meine Hände damit kein staub in meine Augen gerät.
Als der wind erstarrte und der staub sich wieder gelegt hat nahm ich meine Hände wieder herunter und sah meiner kleinen Schwester in die Augen.
„So da bin ich was will-"
„Kannst du mir mal verraten weshalb du einfach weg gebrannt beziehungsweise weg geflogen bist?"
Schrie plötzlich Adrian und unterbricht sie dadurch.
„Das geht dich nichts an! Noch nicht."
Schrie sie den anfang ihm entgegen jedoch der letzte teil sagte sie eher zu sich selbst als zu ihm.
„Was soll das heißen? Alles geht mich was an! Du gehörst mir! Ich bin hier der König. Ich befehle es dir es mir zu sagen!"
Schrie er sie weiter an.
Ich schlage mir schon innerlich gegen die Stirn. Man ist der dumm! Auch wenn ich es gerne heraus finden würde was sie jetzt genau verheimlicht, jedoch wenn er weiter so mit ihr redet ist sie gleich wieder weg.
„Als ob ich deinen befehl folgen wurde nur weil du der könig bist heißt es nicht das du dir alle erlauben kannst!"
Schrie sie, breitete ihre Flügel bedrohlich auf und ballte ihre hände zu Fäusten.
Oje das wird nicht gut ausgehen.
„Ich bin und bleibe dein könig seid dem du dieses Königreich betreten hast bin ich dein könig und werde es auch bleiben!"
„Bist du nicht! Du....du bist an allem schuld!" Erschrocken wischte ich zurück, ihre augen färbten sich dunkel rot und bekam einen bedrohlich Wirkung.
Lumina? Bist du das wirklich?
Sie sah mich kurz an sah jedoch schnell wieder zurück zu Adrian.
Hat sie mich gehört? Ich hab doch gar nicht mit ihr geredet.
Was geht hier hab?
Ich fühl mich gerade als hätte ich etwas nicht mitbekommen.
Lumina was hast du uns zusagen?______________________________________________
Halli Hallo.
Jetzt Mal ein Kapitel aus der sicht der großen Schwester. Hoffe doch inständig das es euch gefällt.😘
P.S. Ich habe auch vor ein paar tagen mein neues Buch „Werwolves my kidnappers" veröffentlich wär lust hat kann ruhig mal dort hinein schauen. Ach und bevor ich es wieder vergesse, schaut doch mal bei mono1709 vorbei sie hat ein ganz bezauberndes buch geschrieben was sie auch häufig Update.❤Eure Isabelle_0905
DU LIEST GERADE
Vampires Angel
VampiroWisst ihr wie es ist wenn man mal so richtig Pech hat, wenn ja. Ich kenne es nur zu gut den ich wurde zuallererst gefunden dann in einen dreckige, stinkende Zelle gesteckt und dann auch noch von einem Sklavenhändler verkauft. Doch das allerschlimmst...