Als Melanie, so hieß die blonde Frau die mich vorhin fertig gemacht hatte, mich in einen großen genau so goldenen Saal brachte sahen mich alle Diener die dort am aufbauen waren an wobei die blicke schnell zu meinen Flügeln und dann zu dem weißem Löwen der mich begleitet huschte.
Angst zeigte sich in ihren Gesichtern wodurch sie alle einen bösen Blick von Melanie erhalten. Ohne weiter darauf einzugehen zog mich Melanie zum König herüber der an einer offenen Terrassen Tür stand und mit ein paar Soldaten redete.
Als Ich musste laut schluckte als ich in mir genau ansah, er stand dort in einem einfachen schwarzen Anzug der leider seine Muskeln viel zu gut betonte.
Können die nicht mal einen Anzug entwerfen der nicht die Muskeln betont?
Er drehte sich zu uns um und lächelt mich schelmisch an.
Shit! Hat jemand vielleicht einen roten Stift. Ich muss mit das echt langsam mal aufschreiben am besten auf die Stirn!
Ich sah mich um, um ihm nicht in die Augen zu schauen und lief nebenbei zu Adrian der versucht nicht Los zu lachen.
Na danke auch voll Trottel!
„Gefällt dir was du siehst?"
Sagte er wodurch ich zusammen zuckte und Verwundert zu ihm hoch sah.
Lächelt sah er auf mich herab.
Was?
„Du hast mich angestarrt als wäre ich ein Teller voller Leckerbissen, den du gleich verschlingst."
„Hmph stimmt überhaupt nicht!"
Sagte ich selbstsicher wodurch er anfing zu lachen.
Mhh wie STOP! Ha! Ich hab es frühzeitig bemerkt. Man bin ich stolz auf mich?
Innerlich klopfe ich mir gerade auf die Schulter und versuchte mein lachen zu unterdrücken.
„Sei lieber nicht zu stolz auf dich."
Lachte Adrian und zog mich am Arm hinter sich her zu einem großen Weißen wunderschöne gedeckten Tisch.
„Warum?"
Fragte ich beiläufig.
Am großen Tisch angekommen drehte er sich zu mir um und lächelt mich hinterlistig an.
Warum lächelt der jetzt so?
Fragend sah ich ihn an doch er schüttelte nur seinen Kopf.
Er drehte sich zu den Leuten, die sich an die anderen Weißen genau so geschmückten tische gesellten, um.
„Guten Abend meine Herren es ist schön euch alle bei meiner Geburtstag Feier zusehen. Ich hoffe doch ihr werdet das heute Programm das mein lieber Freund und Berater für uns zusammen gestellt hat Gefallen, doch bevor wir jedoch mit der richtigen Feier beginnen wünsche ich euch einen guten Appetit!"
Rief Adrian voller Vorfreude.
Mhhh warum nur »Männer« es sind doch auch weibliche Hust Vampir Hust hier?
Fragend sah ich Adrian hinter her da er sich gerade auf einem der viel Sessel setzte. Wow! Mal keinen Sessel der sich von den anderen abhebt.
„Bei meiner Geburtstag Feier hebe ich schön so ab da brauche ich Beinen Sessel der von den anderen abhebt und außerdem ist er nicht genau wie die anderen."
Er zeigte mit einem Finder hoch zur Rückenlehne die am Rand Rot aufwies.
Warum ist mir das nicht schon vorher aufgefallen?
Mit einem kräftigen Ruck zog mich Adrian zu sich so dass ich auf seinem Schoß landete.
Ich versuchte mich von ihm zu stoßen wodurch Adrian anfangen musste zu schmunzeln.
Ein knurren brachte Adrian dazu zur Seite zu schauen wo links von uns der weiße Löwe stand und uns-Nein ehja Adrian an knurrt.
Schmunzelt betrachte ich den Weißen Löwen der mich zu beschützen versucht.
Wie cute!!!!!
„Der Löwe nervt!"
Stöhnte Adrian genervt wodurch ich an fing zu lachen.
Das ist jetzt zu gut!!
Lachend wand ich mich auf seinem Schoß und kann mich kaum halten wäre Adrian nicht da wäre und mich sozusagen fest hielt wurde ich den Boden küssen.
„Jemand soll den Löwen fest binden!"
Rief Adrian zu ein paar wachen die sich auch sofort an die Arbeit machten um den süßen Löwen einzufangen was er ihnen nicht gerade einfach macht.
Los weiter so süßer!!
Adrian zwickte mir in meine Seite wodurch ich zu ihm sah.
Grinsend sah er mich an wohin gegen ich ihn nur stirnrunzelt an sah.
Was hat er jetzt wieder vor?
„Weißt du das eine Verbindung zwischen Sklave und Meister echt nützlich Sein kann?"
Sagte er und legte eine Hand auf meinen Bauch genau dort wo das Zeichen war, für kurze Zeit verschwand meine Sicht doch sie war genau so schnell wie der da wie sie gegangen war, was mir dummer weiße Kopfschmerzen bereitet. „Wa-s hast...Du ge-gemacht?"
Brachte ich unter starken Kopfschmerzen die zu jeder Sekunde immer mehr werden.
Grinsend sah er mir in die Augen
„Ich hab nur das Siegel aktiviert."
„was so-soll das hei-ßen?"
Grinsend kam er mir näher.
Eigentlich wollte ich zurück weichen doch eine unbekannte Kraft brachte mich zum still stand. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich sah in seine Augen.
Sie waren nicht Rot.
Was ist hier los?
„Das wirst du noch schnell genug heraus finden." Flüsterte Adrian mir heiß ins Ohr was bei mir Gänsehaut verursachte.
Ich keusche auf als er mit seiner Zunge über meine haut am Hals fährt.
Was ist hier los? Warum genieße ich das alles? Ich versuchte etwas zu sagen doch das einzige was aus meinem Mund kam war ein keuschen. Ich senkte meine Flügel.
Meine Kraft verschwand, aber wieso?
Nach einer Zeit sah Adrian mir wieder in die Augen und er selbe sah überraschend zufrieden aus.
Was ist hier los? Was passiert hier gerade? Gebrüll übertönt das Gerede der Gäste in diesem Saal doch so unterhielten sich einfach weiter. Ich sah herüber zu den Weißen Löwen ohne meinen Kopf zu bewegen.
Adrian fing plötzlich an meinen hals zu küssen und an ihm zu knabbern.
Ein keuschen verlies meine Lippen und meine Hände finden den weg zu seinen Haaren ohne das ich etwas machen könnte.
Ich kann meinen Körper nicht bewegen jedoch mein Verstand ist wiederum da. Was passiert hier gerade?
Ein stöhnen verlies meinen Mund als er in meinen Hals biss.
Warum tut das gut? Früher tat es scheiße weg, warum jetzt nicht?
Zu viel Fragen schwirren mir im Kopf herum.
Er ließ langsam von mir ab und sah mir in die Augen die so Rot glühten wie mein Blut das aus seinen Mundwinkeln herunter lief.
„Du gehörst mir. Kleine Maus!"
DU LIEST GERADE
Vampires Angel
VampireWisst ihr wie es ist wenn man mal so richtig Pech hat, wenn ja. Ich kenne es nur zu gut den ich wurde zuallererst gefunden dann in einen dreckige, stinkende Zelle gesteckt und dann auch noch von einem Sklavenhändler verkauft. Doch das allerschlimmst...