Kapitel 19

7.6K 273 24
                                    

!!ZU BEGIN JETZT ERST MAL: ALSO IN DEM KAPITEL WIRD ES BISSCHEN DIRTY ALSO WER SO WAS NICHT LESEN MÖCHTE SOLLTE ES AUCH NICHT TUN!!
___________________________________________

Ich flüchtete an das andere Ende des Bades während er sich an meinem Körper ergötzte, zog er sich langsam aber genüsslich aus.
Ich drückte mich an den Becken Rand und hob schnelle meine Hände die ich auf meine Augen legte als er sich seine Boxer entledigte.
Holly schit was geht den jetzt ab? Was will er jetzt? Doch nicht das was ich denke oder? Kann er sich nicht jemand anders nehmen?
„Ich will aber dich!"
Sagte er dicht an meinem Ohr und zog meine Hände von meinen Augen jedoch ließ er sie nicht los.
Ich schrie kurz erschrocken auf da er so plötzlich vor mir stand doch dies verwandelte sich schnell in ein abgehacktes Keuschen da er an meinem Hals feuchte küsse hinterließ. Besonders eine stelle bring mich fast um den Verstand was er bemerkte den genau dort küsste er mich stärker.
Langsam Strich er sachte von meinen Händen hinauf zu meinen Schultern und dann hinab zu meinem BH Verschluss den er mit einer Leichtigkeit öffnete und den Rest einfach von meinem Körper ries.
Da hätte er ihn auch direkt abreißen können! Plötzlich drehte er uns so um das er hinter mir auf dem Boden saß und ich direkt zwischen seine Beinen mit dem Rücken zu hin gelehnt. Sein Schaft drückte sich an meinen PO wodurch ich wieder auf keuschen musste.
Verdammte scheiße!
Seine Hände wischen von meinem Bauch hoch zu meinem Brüsten die er behutsam knetete. Sein raues lachen das die ganze Zeit hinter mir ertönte drang durch meinen ganzen Körper und zuckte durch mein Unterleib.
Verdammt was macht er hier mit mir?! Warum gefällt mir das was er tut?!
„Tja meine süße du magst mich halt."
Raunte er mir ins Ohr.
Überrascht darüber sah ich ihn kurzzeitig an doch wurde durch seine Hand die über meine Bauch streichelte unterbrochen.
Ich versuchte mich aus seinem griff zu winden als ich es schaffte krabbelte ich von ihm weg. Leider kam ich nicht weit da ich von hinten an den hüpften zum stehen bleiben gezwungen wurde.
Nein nein nein!
Adrian küsste meine Wirbelsäule hoch bis zu meinem hals, seine Hände streichelten meinen Bauch und bewegten sich immer Nähe an meine Mitte zu.
Nein mach es nicht!
Ich schrie auf als seine Hand meine Mitte erreichte.
Ich keusche und winde mich in seinem griff als er mich sozusagen massierte.
Ich versuchte mich immer wieder aus seinem griff zu befreien doch vergebens.
Irgend wann drehte er mich auf den Rücken so dass ich aber noch Luft bekam, da das Wasser mir bis zu den knien geht, er legte sich auf mich drauf das sein abgewinkeltes Knie zwischen meinen Beinen lag was das dazu führte das ich meine Beine nicht schließen konnte.
Er küsste von meinem Bauch hoch zu meinem Dekolleté und nahm sie in Beschlag.
„H-h-ör auf!"
Versuchte ich zu sprechen und drückte ihn dabei weg.
Er sah mich an und kam immer näher.
Nein das wagst du dich nicht!
Er grinste und legte seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte nicht, das ihm gar nicht gefiel da er mich in die Seite pikste wodurch ich meinen Mund Zwanghaft öffnen musste und genau diese Chance nahm er.
Seine Zunge umkreiste meine wodurch ich auf stöhnen musste.
Mit einer Hand streicht er wieder von meinem Bauch runter zu meiner intimenzone und drang mit zwei Fingern in mich ein.
Ich schrie durch den Schmerz auf und versuchte seinen arm zu packen doch er packe meine Arme und klemmte sie über meinem Kopf fest. Shit!
Er küsste meinen Hals herunter zu meinem Bauch wobei mir immer wieder ein stöhnen entfloh.
„L-lass es, h-hör auf!"
Brachte ich stöhnend heraus doch er drehte mich nur so um das ich auf allen Vieren stand. Ich versuchte wieder vor ihm zu flüchten als ich bemerkte dass er sich hinter mich stellte doch wie die anderen Mal gelang es mir nicht.
Er riss mir mein Höschen herunter und drang langsam und behutsam in mich ein.
Ich riss meine Augen auf und schrie durch den Schmerz auf der sich langsam in leichtes Wimmern umwandelte.
Nach einer Zeit verließ mich meine Kraft und ich Sack zu Boden so dass jedoch mein PO nach hinten in die höhe ragte.
Meine Flügel fielen Schlaf, seitlich von mir ins Wasser.
Ich stöhnte und wimmerte immer wieder auf als er zu stoß und lies meinen Tränen freien Lauf. Mit einem kräftigen Ruck stößt er in mich und kam.
Schlaf fiel er auf mich und drückte mich somit mehr ins Wasser.
Langsam er hob er sich und nahm mich auf den Arm.
Ich schloss vorsichtig meine Augen da ich so erschöpft bin schlief ich auch schnell ein bemerkte aber noch das ich in ein weiches Handtuch gewickelt wurde und ins Bett gelegt wurde bevor ich ins Traumland Abtrifftete.
Warum?

___________________________________________
ICH DANKE outlander222FÜR IHRE HILFE BEI DEM NEUEN BUCH NAMEN UND BEIM AUS WÄHLEN DES TITEL BILDES. WENN IHR LUST HABT KÖNNT IHR JA MAL BEI IHREM ERSTEN BUCHBAD,WORSE,HER" WO SIE AUCH WÖCHENTLICH UPDATET.
DANKE NOCH MAL!!❤❤

Ps: SORRY DAS DAS KAPITEL BISSCHEN KURZ IST MIR IST LEIDER NICHT MEHR EINGEFALLEN.

EURE ISABELLE_0905💋

Vampires AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt