Kapitel 36

3.3K 165 11
                                    

„Mhh das ist scheiße aber meinst du wirklich das er dich vergessen hat und sich neu verliebt hat?" fragte er mich und sah kurz zwischen die Bäume zum strahlenden Schloss.
„Ja weißt du wie er mit ihr geredet hat. So sanft und lieb!"
„Alexa vielleicht hast du es auch ganz anders verstanden." meinte Luges und sah mir in die Augen.
Vielleicht hat er recht aber es schmerzt trotzdem.
„Es tut trotzdem sehr weh!" meinte ich und stand auf.
„So weh das mein Herz fast zerbricht!" schrie ich in den Himmel und hatte das Gefühl als würden die sterne zurück weichen.
„Ich...es tut mir leid. Alexa."
Ich sah Luges an und lächelte traurige.
„Ist es in Ordnung wenn ich jetzt etwas singe? Ich muss jetzt einfach irgend was singen."
„Ehm Natürlich wenn du es so gerne möchtest." sagte Luges und ich lief zum Ufer.
„Ich habe hier schon mal gesungen weißt du. Mit meiner Schwester habe ich hier dabei getanzt. Sie sagt immer das meine Stimme wenn ich singe Engels gleich ist und es sie beruhigt."
„Kann man ohr auch nicht verübeln immer hin wart ihr sklaven."
Lächelnd drehte ich mich um und strahlte ihn an bevor ich die Augen schloss.

I feel like I've been locked up tight for a century of lonely nights
Waiting for someone to release me
You're licking your lips and blowing kisses my way but that don't mean I'm gonna give it away
Mhhh Mhhh Mhhh

Ich breitete meine Flügel weit aus so das einpaar Federn abfliegen und auf das Gras flogen. Luges beobachtet jede einzelne feder und sah mich wieder an.

I'm a genie in a bottle
Mhhhh Yeah
You gotta rub me the right way
If you wanna be with me
I can make your wish come true
You gotta make a big impression
oh, yeah

Ich drehte mich einmal im kreis und bemerkte wie hinter mir das wasser vibrierte und sich langsam in meine richtung bewegte.

Gotta like what you do
I'm a genie in a bottle baby gotta rub me the right way honey
I'm a genie in a bottle baby
Come come come on in let me out
Music's playing and the lights' down low It's one more dance and then we're good to go
Waiting for someone who needs me
Hormones racing at the speed of light but that don't mean it's gotta be tonight
Mhhh yeah

Das wasser ging mir bis jetzt zu den füßen und vibrierte immer noch. Luges stand überrascht auf und sah mich durch seine weiß-schwarzen Augen an.

My body's saying let's go
Mhhh
But my heart is saying no
If you wanna be with me baby there's a price to pay
I'm a genie in a bottle
You gotta rub me the right way
If you wanna be with me (woo)
I can make your wish come true
Just come and set me free baby and I'll be with you

Das wasser was mir vorhin noch bis zu den Füßen ging verschwand und tanzte um mich herum. Immer wieder hob ich meine Arme und direkt schwebte ein teil drum herum bis hin zu meiner Hand. Manchmal sogar trafen sie meine Haut was mich durch die Kälte zusammen zucken lässt. Jedoch war das kein Grund aufzuhören.

I'm a genie in a bottle baby gotta rub me the right way honey
I'm a genie in a bottle baby
Come come come on in let me out
I'm a genie in a bottle baby gotta rub me the right way honey
If you wanna be with me
I'm a genie in a bottle baby
Come come come on in let me out
My body's saying let's go
But my heart is saying no
If you wanna be with me baby there's a price to pay

Eine Stimme die meinen Namen rief unterbrach mich und lies das wasser um mich herum verschwinden.
Nein!
Sofort sah ich zu dem jungen Mann der auf mich zu gerannt kam. Ich zieh scharf die luft ein als och erkannte wer es war und mit wem er kam.
Adrian und diese Frau, Miranda!
Luges der in meiner nähe stand stellte sich sofort vor mich und zeigte sein Horn.
„Luges du musst nicht-"
„Alexa meine schatz du bist wach" unterbrach mich Adrians freudigen stimme und er kam auf mich zu.
„Adrian...was-"
„Bitte lass mich das erklären mit Miranda."
„Was willst du den erkären baby...wir sind verlobt. Nett dich kennenzulernen. Prinzessin Alexa" mischte sich ein und hielt mir die Hand hin. Tränen liefen wieder meine Wange herunter und ich sah Adrian an der Miranda einfach nur an sah. Er sagt nichts, einfach nichts.
Nein sie meint das wirklich ernst. Ich drehte mich um und lief zu Luges der mit bemitleidenswerten an sah.
„Komm Luges wir wollen das paar mal alleine lassen." er nickte kurz bevor wir uns gemeinsam zurück zum schloss gehen.
„Alexa! Sie lügt! Bitte du musst mir zu hören!" rief die Stimme von Adrian mir hinterher. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. Er blieb direkt vor mir stehen und nahm mich erstmal richtig in den Arm weshalb ich wieder anfing zu weinen.
„Alexa....ich habe dich so vermisst. Bitte hör auf zu weinen." sagte Adrian und wischte mir die Tränen mit seinen Daumen weg. Seine Hände die er an meine Wangen legte ließen mich freudig strahlen. Er kamm meinem Gesicht immer näher bis er seine Lippen auf meine legte. Ein Feuerwerk entstand in meinem Bauch und lies mich seine Berührungen genießen. Der kuss war lange und so Intensiv so als erzählt er mir seine ganze Lebensgeschichte.
„Ok könnt ihr jetzt mal aufhören hier sind auch noch andere anwesend." hörte ich diese schrille stimme von Miranda motzen.
„Halt den Mund du dumme Hexe!" meckerte Luges und lies mich den Kuss beenden.
„Hexe?" fragte ich und sah kurz zu Miranda die anscheinend diese Hexe sein sollte und dann zu Adrian der mich verliebt an sah.
„Adrian...ist sie eine Hexe?" ich sah wie er schluckte und mich an sah.

______________________________________________
Soo twooooo!!!😊😊😊✌❤

Vampires AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt