„Du musst wissen..."
Fing er erst an doch brach wieder ab.
Fragen sah ich in an.
Immer wieder sah er von mir zu meiner Schwester und dann zu Markus.
„Markus war nicht schon immer im Kerker.....An dem Tag wo wir euch beide mitgenommen haben, habe ich.... Meinen Bruder in den Kerker werfen lassen."
brach er ab und kratzte sich am Hinterkopf. Nein oder? Bitte lass es nicht das sein was ich vermute!
„Nun ja... er hat uns erzählt das... er..... bescheid wusste...also von euch...um es kurz zusagen..." Brach er ab und sah noch ein letztes Mal zu Josh und meiner Schwester bis er die sechs schlimmsten Wörter sprach. „Er ...war dass...mit... deiner Schwester!"
Mein Welt brach zusammen.
Nein bitte lass es nur ein Witz gewesen sein? Langsam drehte ich mich um und erkannte einen selbst lächelnden Markus.
Er hat recht!
Das Spiel des Windes um uns herum erstarrte. Die Windfäden sanken von oben herunter auf dem Boden dass sozusagen Nebel entstand. Keiner der anwesenden bewegte sich.
Kein mucks entstand in diesem Saal.
Alles war toten stille.
Es war einfach gruselig.
Obwohl ich wusste wer es verursachte.
Nämlich ganz alleine ich, meine Emotionen sind im Keller alles spielt verrückt.
Alles war dunkel das einzige was ich sehen konnte war und ist Markus.
Der Markus der weiß was wir sind und der der weiß wie man uns umbringen kann.
Wenn er nicht gewesen wäre, wäre Lira nicht so schlimm verletzt gewesen, sie wäre nicht kurz vor dem tot gewesen.
Tränen liefen langsam meine Wange herunter und hinterließen lange Striemen.
Es wäre besser wenn er tot wäre!
Schwärze überflutet meine Augen.
Alles war schwarz nicht eine kleine Lichtquelle die mir in der Dunkelheit helfen könnte.
Hektisch sah ich mich um.
Nichts! Nichts! Auch nichts! Warum bin ich hier? Fragte ich mich und lief los, in die unendliche Dunkelheit.
Nach gefühlten stunden erkannte ich eine kleine aber auch wirklich eine kleine Lichtquelle die genau vor mir schwebt.
Ja ihr Hab richtig gehört schwebt!
„Hallo Mama."
Vernahm ich eine kleine Mädchen stimme.
So rein so- warte was? Mama?
„Mama kannst du mich hören?"
Verwirrt sah ich mich um, vielleicht war ja doch noch jemand anderes hier.
Doch leider war ich immer noch alleine.
„Du bist nicht alleine Mama."
Vernahm ich wieder die kleine süße stimme vor mir.
„Wenn meinst du mit »Mama«?"
Die Lichtquelle die sich wie eine Flamme hin und her bewegte begann sich noch hektischer hin und her zu bewegen.
Überfordert ging ich ein paar Schritte zurück.
„Nein Mama nicht weg gehen! Bitte!"
Vernahm ich wieder diese süße stimme doch sie klang weinerlich.
Oh nein bitte nicht weinen!
Und was kommt sie weint und das nicht gerade leise.
Überfordert sah ich hin und her wollte gerade los laufen als sie noch mehr an fing zu weinen.
Mist!
„Bleib ruhig ich bin ja da."
Abrupt lies die weinerliche nach.
„Oki!"
Sprachlos stand ich da und sah mir die kleine Flamme an.
Sie hat mich rein gelegt diese Kleine-
„Papa wartet auf dich. Lass in bitte nicht warten."
Überrascht sah ich sie an als sie sich umwandelte, in eine menschliche Form.
Klein aber niedlich!
Sie kam auf mich zu gewebt und umarmte mich. „In den nächsten Wochen wirst du mehr von mir hören ich wachse nämlich noch. Genua hier." Sagte sie und streichelte über meinen Bauch. Was! Soll das heißen ich...ich bin Schwanger! Doch nicht etwa von....von Adrian!
Scheiße man! Nein! Er hat mich vergewaltigt und jetzt bin ich auch noch von ihm schwanger! Nein!
Tränen laufen über mein Gesicht und das kleine Mädchen zuckte zurück wobei sie mich erst mal traurig dann wieder glücklich ansah.
„Es tut mir leid was Papa gemacht hat aber er ist ganz lieb. Wirklich Mama! Er wird irgendwann nicht mehr genug von dir bekommen. Ich sehe unsere Zukunft Mama, wie wir im schloss Garten zusammen sitzen und ihr zusammen kuschelt, mit mir."
Sprach sie lächelnd jedoch mit einem traurigen Unterton während sie versuchte mich aufzuheitern, was in irgend einer weiße klappte. Die vorstellen davon mit einem Mann im Garten zu sitzen und mit einer kleinen Tochter die im Garten herumläuft, ist eigentlich ganz erträglich. Lächelnd sah ich sie an und schlang meine Arme ums sie was sie erschrocken nach machte.
„Danke."
Flüsterte ich leise.
Verwirrt zuckte ich zurück als ich ein schluchzen von ihr vernahm.
„Alles in Ordnung, Kleine?"
Fragte ich sie daraufhin wozu sie nickte.
„Es ist nur so schön ein «Danke» von seiner eigenen Mutter zu bekommen."
Lächelte sie unter Tränen.
„Danke, danke, danke, danke!"
Sagte sie immer wieder und vergrub sich an meiner Brust.
Überrascht zuckte ich erst mal zurück doch streichelte im Nachhinein über ihren Kopf.
„Du solltest langsam wieder zurück Mama. Papa und Tantschin warten auf dich."
Hörte ich sie noch schluchzte bevor alles verschwamm und bunte Farben in mein Augenlicht gelangen.
Als ich wieder zurück in dem Saal waren alle Augen paare auf mir und genau vor mir stand Adrian der sich seinen Arm hielt.
Ich sah mich um alles war in Schutt und Asche gelegt worden.
Was ist ihr passiert?
Ich sah an mir herunter und erkannte Blut an mir, auf meinem Kleid und an meinen Händen.
Was zum?
Als ich wieder hoch zu Adrian sah erkannte ich eine Blut spur die von seiner rechten Schulter aus bis hinunter zu seiner Hand entlang fließt. Ich ging ein paar Schritte zurück wobei mir tränen die Wangen herunter laufen.
Warum weine ich? Warum bin ich so entrüstet?
Er folgte mir mit seinen blicken, entließ mich nicht entkommen.
Es wird zu viel!
Ich sah mich um und erkannte eine offene Tür und breitete darauf hin meine Flügel auf sah wieder zurück zu Adrian der mich bittend an sah.
„Sorry ich brauche Zeit."
Flüsterte ich in seine richtung worauf hin er in meine richtung lief.
Doch zu spät wären er einen paar Schritte auf mich zu kam, flog ich blitzschnell zur Seite hinaus in den Himmel.
Ich brauche erste Mal meine Ruhe!
Verständlich wenn man erfährt das man schwanger ist ohne darüber hinweg zusehen von Adrian auch noch. Und dann habe ich auch noch Adrian verletzt. Wobei ich nicht mal weiß weshalb ich so reagiert habe darauf. Wegen dem Vertrag? Oder...oder doch wegen etwas anderem? Viel zu viel! Es ist einfach viel zu viel!
Ich fing an zu schreien und an zu schreien.
Es tat gut zu schreien. Es tat so richtig gut.
„Lira ich komme wieder ich.....ich brauche nur momentan etwas Ruhe. Sorry."
Sprach in Gedanken zu ihr und flog in die kommende Nacht hinein.
DU LIEST GERADE
Vampires Angel
VampireWisst ihr wie es ist wenn man mal so richtig Pech hat, wenn ja. Ich kenne es nur zu gut den ich wurde zuallererst gefunden dann in einen dreckige, stinkende Zelle gesteckt und dann auch noch von einem Sklavenhändler verkauft. Doch das allerschlimmst...