flashback
"Harry lass das" ich begann zu kichern. er kitzelte mich doch. Ich hoffte insgeheim das man die wölbung nicht bemerkte. Ich wusste das ein kleines Wesen in mir wuchs. Ich weiss auch das ich Harry loslassen muss, egal wie fest ich ihm liebe. Egal wie fest es weh tun wird. Ich mache das nicht weil ich ihm nicht mehr will, nein ich mache das weil ich ihm liebe. "Ich liebe dich" flüsterte ich und küsste ihm. "Fürimmer" ich wusste das er mir das nicht abkaufen würde das ich nach Australiene ziehen muss, aber es war die einzige idee die ich hatte. Was würde Meine Mutter dazu sagen? MIt 19 Jahren schwanger zu werden!? Ich gehe jetzt einfach nachhause zu meiner Mutter, in Australien und geniesse es.
"Harry ich muss dir etwas sagen?" er schaut mich an. Er wurde langsam stiller. "Ja?" das hat er nur noch geflüstert. "Ich muss nach Australien ziehen" sein Mund klappte sich auf. "Nein¨!? Ley.. wenn du mich jetzt verarscht dann.. ist es echt kein guter Zeitpunkt." ich wusste nicht was ich noch sagen soll!?
"Hazza.. ich liebe dich, aber ich muss echt dort hingehen." Harry begann zu weinen.
Ich und Harry waren schon seit 2Jahren.. zusammen."Ley.. aber du versprichst mir aber wenn du nach Australien gehst das du keinen neuen finden wirst! Denn ich kann dich nicht verlieren.." ich strich ihm über die Wange. "Ich liebe dich" ich legte meine Stirn auf seine. "Ley.. ich wollte dich eines Tages heiraten.." ich nickte.. "und ich wollte dieses eines Tages 'Ja' sagen." wir beide gegannen zu weinen. "Ley.. werden wir Skypen?" ich schüttelte den Kopf.. "Nein, es würde alles noch schlimmer machen, es ist schon schlimm genug das du berühmt bist und ich dich dann im Fernseher sehen werde. Er nickte und küsste mich.
_______________________________
Recap
Seit ich wieder zuhause bin und Harry immer wieder im Fernseher auftaucht ist meine Sehnsucht nach ihm viel schlimmer. "Ley.. ich geh jetzt mit Bôbbi gassi" seit meine Mom ihren neuen Hund hat, um nicht einsam zu sterben bellt er immer nur herum. Ich habe meine Helena.. "Ist gut." ich nickte. "Ley, pass auf Hel auf!" ich musste lächeln. Ich war die stolze Mutter von Helena Andreia Jones Styles. Ja, Mom hat gesagt es wäre gerecht gegenüber ihm, ich weiss ich werde viliecht eines Tages zurück zu ihm.. falls er mich wieder will. Ich ging langsam nach oben. In das Zimmer von Helena. Sie wird von Tag zu Tag immer grösser und älter. Sie ist schon 9 MOnate alt.. kann kraulen, laufen kann sie noch nicht.
Ich schaute in dem Kinderbett und da lag sie und spielte mit ihren Füssen. Sie sah Harry so ähnlich.. wie sein Zwilling nur 20 Jahre jünger. Die genau gleichen Augen, an ihren geraden Haare hatte sie am ende einpaar Locken. Oft wurde ich von solchen Fans an der Strasse angesprochen wieso Helena an Harry styles so ähnelte.
Helena hat die genau gleichen Grübchen wie Harry.. manchmal wenn ich mir so genau anschaue, denke ich mir.. wieso hab ich ihm damals nicht gesagt das ich ein Kind erwarte, anstatt so zu trauern.
Ich nahm sie hoch und sie begann zu lachen.
Das genau gleiche Harry lachen.
"Hel" ich musste lächeln als sie mich begann zu ziehen an den Haaren. Sie begann zu lachen, es klang wie Harrys lachen. "Ach wenn du nur wüsstest" sie begann zu mekern, sofort wusste ich das sie hunger hatte. Ich ging mit ihr in die Küche, ich legte sie in die Stuben wiege und machte ihr etwas zu essen, als ich es zubereitet klingelte mein Handy. Es war eine unbekannte nummer. Ich nahm ab.
"Hallo?" im ersten Moment war ich mir nicht so sicher.
"Ashley Jones" ich bekamm es mit der angst zu tun.
Dieser jemand begann zu lachen. Mein Herz schlug auf. "Louis!" schrie ich. "Ley!!" ich fing fast an zu weinen. "Ley.. ich habe dich so vermisst" ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.. "Ich euch doch auch.. aber ich musste echt gehen." ich hörte jemanden schreien. "Ley.. ich kann nicht sprechen.. ich weiss das du in Australien bist, gib mir deine Adresse" ja ich werde sie ihm geben. Ich gab sie ihm.. ich nahm die Suppe die ich für Hel gemacht habe. Ich fütterte sie, doch sie spuckte es immer wieder raus. Ich schaute auf die Uhr.. es war eine halbe Stunde vergangen seit Mom weg ist. Vileicht ist sie noch bei Bob vorbei geggangen.
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...