Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.Helenas POV.
"Und bist du bereit?" meine Hand in seine, so verlief das bald schon seit einem Jahr. Ich nickte. "Ich muss, sonst denken die in der Schule ich wäre depri." ich richtete meine blaue Jeans-Bluse und sah auf meine Ballerinas. "Nein, Hel denk nicht so. Du bist nicht "Depri" und das werden die dort auch nicht denken." er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. "Komm gehen wir einfach." er nickte. Ich zog mir noch meinen One Direction Rucksack über meine Lederjacke an und es konnte los gehen. Vieleicht war das kitschig, doch dieser Rucksack hat mich sogesagt mein ganzes Leben lang begleitet.
"Jetzt wissens alle.." flüsterte ich. "Was meinst du?" Jake sah mich mit seinen Ozean-Blauen Augen an. "Naja, das ich kein normales Mädchen bin und wer meine Eltern sind. Naja und so alles du weisst. " er nickte und sah zu Boden. "Komm lass uns einfach gehen." flüsterte er. "Heeel!" Miley kam auf mich zu und umarmte mich. "Endlich bist du auch da, wir haben dich so vermisst." ich hatte sie eine Weile nicht mehr gesehen. Wir haben dich so vermisst. Hast du unser Paket bekommen?" ich nickte. Natürlich hatte ich es aufgemacht, nach einem Vortrag meiner Mutter. In all den Briefen stand auch wie sehr sie mich vermissten und das es ihnen auch sehr leid tat.
Als wir in der Schule ankamen, begrüssten mich viele alte Freundinnen und fragten mich wann Heaven zu Welt kommen würde. Ja Heaven. Es stellte sich heraus es ist ein Mädchen und wir haben uns für den Namen Heaven entschieden. In einer Woche, würde unser kleines Geschwisterchen zur Welt kommen. Alle Ärtze, die Medien sogar wir fragten uns wie Heaven das überleben konnte. Wie Mom das überleben konnte. Ich habe damals und heute noch gesagt es war Schicksaal, es war vorbestimmt das Mom überleben sollte und Heaven zur Welt bringen sollte und.. das wir unseren Vater verlieren sollten..
"Setz euch Schüler!" im Klassenzimmer bergüsste mich meine Klasse und meine Klassenlehrerin. "Ach, Mrs.Styles, wie geht es ihnen heute?" Mrs.Lanchaster hatte oft meine Mutter besucht und mir Hausaufgaben vorbei gebracht. Sie hat sogar akzeptiert das ich eine sehr lange Weile nicht in die Schule kam. Ich glaube sie hat das selbe erlebt wie ich.
"Ja, ist besser. Es ist über neun Monate her und ich vermisse ihn gleich wie seit der Sekunde als ich es erfahren hatte." flüsterte ich. Doch ich winkte schnell das Thema ab. Wieso hatte sie das Thema überhaupt hier angesprochen? Sie war doch gerade vor einer Woche bei uns.
Ich setzte mich und nahm meine Schulbücher hervor. Wir hatten eine neue Sitzordnung und ich sass weit entfernt von Jake. Ich sass nun alleine. "Mrs.Lancaster wieso sitze ich alleine?" meldete ich mich. Irgendwelche Affen hinter mir fingen an zu Kichern, doch ich ignorierte sie. "Wir bekommen einen neuen Schüler und ich dachte mir du wärst die richtige dafür." ich nickte. Ich wollte aber keinen neuen Pultnachbar. Ich wollte nur Jake.
Sie sagte er würde in der zweiten Stunde kommen.
Ich sass einfach nur dort und machte mir Gedanken über meine Zukunft. Werde ich Jake jemals heiraten? Werde ich Kinder haben? Werde ich einen Job haben und studieren?
Werde ich raus von London sein oder werde ich irgendwo leben wo ich noch nie war, mein Wunsch wäre es, irgendwo hinzu ziehen wo mich niemand kennt. Doch wer kennt schon nicht Helena Andreia Jones Styles!?
Ich mache mir immer sorgen über meine Zukunft..?!
Ich will das sie sich an meinen Namen errinern.
Es klopfte an der Tür und Tim machte auf. Ein Junge meines Alters kam rein, er hatte blond/braune Haare und braune Augen. "Ach Schüler das ist unser neuer Schüler. Luka Hemmings." mein Mund öffnete sich leicht. Mein Ex-Freund. Wieso meinte das Mrs.Lancaster das ich die Perfekte Pult-Nachbarin für Luka wäre, der Sohn von Luke Hemmings. Ein Sänger der Boyband 5SOS!?
Man weiß vorher nicht, ob es der schönste Tag im Leben wird. Die Tage, von denen man es erwartet, entpuppen sich manchmal als nicht so schön. Sie sind nie so schön, wie man sie sich vorgestellt hat. Es sind die gewöhnlichen Tage. Meistens fängt so ein Tag ganz normal an – und am Ende des Tages stellt man fest, es war der schönste Tag…
Man erkennt den schönsten Tag seines Lebens erst, wenn man mitten drin steckt. Während man sich etwas oder jemandem ganz hin gibt., während einem das Herz gebrochen wird, während man seinem Seelenverwandten begegnet. Und dann erkennt man, dass die Zeit nicht reichen wird. Man merkt, man will ewig leben. Und das sind die schönsten Tage, die perfekten Tage. Nicht wahr?"
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...