22.12.14
Harrys POV.
"Ja Mom, wir werden auf uns aufpassen." ich verabschiedete mich noch von meiner Mom und Gemma. "Ley, bitte pass auf dich und Harry gut auf, besonderst auf meine Enkelin!" sie drückte Helena noch einen Kuss auf die Stirn. "Daddy kann ich nicht hier bleiben?" meine 6 Jährige Tochter sah mich an. "Bald bekommst du eine neue Cousine und ich glaube sie will dich dabei haben." Gemma sah sie an und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange. "Geht jetzt bevor ich noch zusammenbreche." Mom trieb uns ins Auto. Ich setzte mich an den Fahrersitz und Ashley an dem Beifahrer. Helena setzten wir in meinem Range Rover hinten. Wir winkten nocheinmal und so fuhr ich los. "Ich glaube das mit dem ganzen-Familien Weihnachten wird nichts." ich sah auf die Strasse. "Wieso?" Ashley sah mich von der Seite an. "Ja, deine Mutter ist schon heute gegangen, und die anderen wollen nicht kommen weil sie wollen uns den Moment zusammen nicht verderben." sie nickte. "Und Nialls Mutter, sie bleibt doch?" sie sah mich an. "Sie bekommt ihren zweiten Enkel." sie nickte.
__
"WIR SIND WIEDER DA!" schrien wir zusammen durchs Haus. "Kommt" Liam rannte die Treppe hinunter und schob uns in meinem Wagen. Er setzte sich hinten mit Helena. "Ihre Fruchtblase ist geplatzt.." Liam sah uns Panisch an. Ich wusste was das hiess, ich drückte sofort auf Vollgas."
Nialls POV.
"Ich weiss nicht was ich machen muss." Lena lag neben mir und schwitze förmlich. "Du hälst nur meine Hand oke?" sie sah mich mit ihren braunen Augen an. "Aber ich hab angst." flüsterte ich kaumhörbar, doch sie hörte mich immer.
"Musst du nicht." Ich war ja drei Wochen in der Reha und das waren die schlimmsten drei Wochen meines Lebens. Aber da ich jetzt da bin und es meiner Lunge wieder gut geht geniesse ich jeden Moment mit Lena und den anderen.
"Sollten wir einen Kaiserschnitt machen oder wollen sie es naturell?" eine Ärtzin kam zu uns und sah Lena fragend an. "Ich möchte einen Kaiserschnitt." ich hatte das Gefühl das die Sekunden wie Jahren vorbei gingen. "Ich möchte sie jetzt bitten nachdraussen zu gehen." sagte die Ärtzin in einem sehr ernsten Ton. Ich sah zu Lena, ihr Blick verfinsterte sich. "Ich liebe dich." ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und noch einen auf die Stirn. "Und dich meine kleine auch." ich drückte dem Babybauch auch noch einen und streichelte ihn. Ich werde ihn sicher sehr vermissen zu streicheln. Ihn an zumalen. "Passen sie bitte gut auf sie auf. Sie ist das einzig Wertvolle in meinem Leben!" ich sah zu Lena, ich glaubte für sie brach eine Welt zusammen weil ich jetzt durch diese Türe ging. Als ich mich auf einem der normalen harten Plastik- Stühlen setzte und über alles nachhdachte.
Ich war ein Krebs-Patient.
Ich bekomme eine Tochter.
Ich bin verheiratet.
Vier jungs, Ashley mit Helena auf dem Arm, rannten auf mich zu.
"NIALL" sie umarmten mich alle. "Ni was machst du denn für ein Gesicht?" Ashley sah mich an. "Sie hat sich für einen Kaiserschnitt entschieden!" ich sah zu Boden.
Ehrlich ich hasste dieses lange rumwarten, ich meine wer schon nicht.
Die zwei wichtigsten Menschen der Welt lagen jetzt dort auf einem OP-Tisch und werden operiert.
"Die brauchen nicht so lange. Sie vergehen am sichersten und sehr schnell." Ashley sah auf die Uhr. Sie setzte sich neben mich und gab Helena noch einen Keks. "Willst du auch einen?" sie sah mich fragend an. "Hab keinen hunger."
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...