26.Kapitel + Fortsetzung

699 30 3
                                    

Jahr : 2040.

Aufklärung: Harry und Ashley haben 1 Tochter und 1 Sohn. Helena und Alen. H(16J.) A(10J)

Niall und Lena haben Naiara und Mary. N(10J.) M(2J.)

Louis und Eleanor Timmy und Miley. T.(16j.) M(16J) - Logisch denken - Zwillinge :)

Liam hat sich eine kleine Tochter adoptiert. Mara. (4J.)

Zayn und seine Verlobte Perrie haben noch Kinder in Planung.

Helenas POV.

"Magst du ihm?" Miley sah mich grinsend an. "Ich weiss nicht, Jake ist schon süss und so. Aber mein Dad.." sie nickte, sie verstand sofort.

Mein Dad ist das grosse Problem. Er will ja nicht das ich mit einem Jungen Kontakt habe.

"Dein Dad muss es langsam akzeptieren das du gross genug bist um einen Freund zu haben!" ich verdrehte die Augen. "Mom klärt das alles schon. " und schon klingelte es und ich hatte das langweiligste Fach.

        Physik.

"Ich werde mich neben Timmy setzten, so kannst du neben Jake sitzen. Diese Stunde ist eh Gruppenarbeit!" ich umamrte meine Beste Freudin aka. Schwester aka. Cousine von 1D) dankbar.

///

"Und was ist los?" sie sah mich grinsend an. Ich glaube sie hat die rötung in meinen Wangen gesehen und mein Dauergrinsen. "Er hat mich heute Abend um zu "lernen"  eingeladen. Also so soll ich es meinem Dad sagen. Er sagte wir würden eine Film schauen und bestellen eine Pizza. " sie begann herum zu hüpfen. Doch dann stoppte sie. "Du weisst gar nicht wo er wohnt und hast gar nicht seine Nummer!?" doch ich holte einfach einen kleinen Zettel aus meiner Hosentasche wo alles drauf stand und streckte ihr die Zunge aus. "Ich bin heute eh alleine mit Jimmy. Mom und Dad sind auf einem Noblem-Essen und übernachten in einem Hotel. So sag ich du warst bei mir." ich nickte ihr wieder dankbar zu. "Ich muss gehen. " mein Dad wartet schon auf mich vor der Schule. Eigentlich holte er mich nie ab darum fragte ich mich was los sei. "Seit wann holst du mich ab?" ich sah meinen Dad an. "Seit ich mal früher von der Arbeit entlassen worden bin." ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Nur eine Frage, ich habe heute Morgen deinen Schülerausweis gefunden.

Warum heisst du dort "Helena Andreia Jones?" er sah mich verwirrt an, doch sein Blick heftete an der Strasse. Ich biss mir auf die Lippen. "Ich wollte nicht aufmersamkeit wegen dem "Styles" und machte Ausrufezeichen in der Luft. "Es wollen dann alle mit mir befreundet sein und das nur weil du mein Dad bist. Dann wollen sie gleich die Nummer von dir und ONkel Niall und Louis und was weiss ich." er atmete auf.

"Ich habe das befürchtet schon seit du klein bist. Aber das es so weit kommen musste, wusste ich nicht. Aber was du denkst ist das beste für dich. mach es!" er bog ab und parkte in unserer Auffahrt. Links von uns waren die Maliks und rechts von uns die Tomlinsons.

Ich rannte ins Haus und zog meine Mom in mein Zimmer und umarmte sie. "Was ist den nur mit dir los?" sie sah mich lächelnd an. Sie hat ihre blonden Haare zu einem Dutt gebunden und ihre braunen Augen sahen mich immer so einladen an. So halt wie die Mütter-Augen.

"Mom, ich habe heute ein Date" sie machte die Augen weit auf und wollte schreien, doch ich hielt ihr den Mund zu. "Dad,  darf ja nichts davon erfahren okay? Sonst bringt er mich, dich, Jake und Miley aufeinmal um." sie zog eine Augenbraue verführerisch hoch. "Acha Jake also" sie grinste.

Ich erzählte ihr alles, wie er mir in der Phisyk schöne tolle Komplimente machte, das ich ihm schon seit längerem gefiel und so alles.  Wir standen etwa eine halbe Stunde dort und sprachen. Natürlich erzählte ich ihr von meinem Plan, das ich nach dem Date zu Miley übernachten werde. Sie hat es sogat Eleanor erzählt und Eleanor würde mir auch helfen.

Das hiess das meine Mom gerade ihre Sachen packte und rüber zu den Tomlinsons rannte und mit Eleanor darüber zu tratschen und sie nach rat zu fragen.

______________________

ich wollte euch nicht lange warten lassen und habe auch das nächste kapitel schon geschrieben!

das was ich für euch empfinde ist more than love! hyhyhy

luvluv

bin ich nicht romantisch?

ich bin einfach so geladen gewesen und musste einfach schreiben

ich habe einfach so kein handy mehr!?

also es ist kaputt und ich habe es in die repeatur gebracht und die hatten leider kein ersatz handy so muss ich morgen nochmals hingehen und mir ein ersatz handy holen FALLS ES MORGEN EINS HAT

und mit meinem dad für meine mom das iphone vorbestellen

und dann im november für mich eins

da im dezember mein abo ausläuft

aber jo

much love:

mrs.hooorann

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt