Nialls POV
"Hast du hunger Schatz?" ich sah Lena an die auf dem Rücken lag und auf die Decke sah. Sie schüttelte den Kopf. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Backe und stand auf. Dort sassen meine Mom und Ashleys Mom. Mrs.Jones war irgendwie eine Mutter für Lena da sie ja .. einfach keine mehr hatte.
"Ach ach, Nialler wo warst du denn?" ich drückte meiner Mom einen Kuss auf die Wange. "Morgen" Lina, Leys Mom betrachtete mich. Ich hatte eine schwarze Boxer und ein schwarzes Shirt. "Lena hat eine gute Wahl getroffen." Lina fing an zu lachen. Ich errötete. Als ich in der Küche ankam sah ich Eleanor und Louis kuscheln. Ich gab noch ein "Morgen" von mir und legte mir einen Kaffe ein. "Und Nialler, freust du dich schon?" Eleanor sah mich lächelnd an. "Jaa." natürlihc freute ich mich, aber ich hatte so eine grosse Angst. Das ich versagen würde. "Und wie werdet ihr sie nennen? Louisa?" Louis sah mich mit einem lächeln an das mich zum lachen brachte. "Nein, eigentlich wollte ich sie Jules nennen, aber Lena will sie Naiara (Najara ausgesprochen) nennen. Also müssen wir uns entscheiden.
Aber ich wollte ihr noch einen zweitnamen geben und denn müssen wir auch noch entscheiden." ich nahm meinen Kaffe und setzte mich zu den beiden. "Morgen." Lena kam mit ihrem grossen Bauch in die Küche. "Also, was habt ihr entschieden?" Eleanor sah sie bohrend an. "Also, ich und Eleanor wollten behilflich sein wenn ihr das wollt." ein lächeln erschien auf ihren Lippen. Ich musste mir auf die Lippen beissen, denn es war so wunderschön. "Jaa!" sie setze sich neben mir und lehnte ihren Kopf an meiner Schulter an und sah die beiden an die gegenüber von uns sassen. "Also ich dachte mir ihr könntet Naiara Julie Horan machen!?" ich sah sie an. "Jaa!" diese Idee gefiel mir so sehr. "Ich finde sie sie sehr gut." stimmte Louis mit ein. "Ich liebe diesen Namen!" ich sah sie an. Ihre braunen Augen waren einfach wundervoll. Ich drückte ihr einen Kuss auf die schläfe. "Wann kommen den die Styles?" ich sah Louis an. "Also ich glaube sie kommen übermorgen, denn dann ist auch der 22." ich nickte. "Und die restlichen Eltern?" mein Dad würde auch noch kommen. Natürlich würden alle anderen Väter und Mütter kommen.
Ausser Lenas, die eigentlich nie einen Vater hatte. Ashley's Vater ist gestorben als sie jünger war.
"Wir sind mal duschen!" Louis nahm Eleanors Hand und stand auf. "WIR" ich begann zu lachen. "Nur weil du nicht die möglichkeit dazu hast." schrie er mir hinterher. Das mich nochmehr zum lachen brachte. "Dafür war ich erfolgreich!" dafür bekam ich einen Schlag. Ich konnte mich eigentlich nicht mehr einkriegen. "Niaall!" schrie nur Lena. Ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte und lachte.
Harrys POV.
Ich musste sie einfach beim schlafen beobachten. Sie waren beide einfach so wundervoll. "Harry wie lange willst die beiden noch anstarren?" Gemma sah durch unser Loch-Telefonat.
Als wir beide noch klein waren, hatten wir da ein Loch gebohrt und immer hang ein Poster von meiner Seite und ein Poster von ihrer Seite. So hätten wir uns unterhalten wenn es mal Zimmerarest gab. Mom hat eigentlich nie davon gewusst, bis ich weg war und sie beide Gemmas Zimmer umdekorieren wollten. "Bis es nicht mehr geht." flüsterte ich zurück. "Komm mit nach unten." flüsterte sie wieder zurück. Ich stand vorsichtig auf und ging zur Türe und warf noch einen letzten Blick auf mein Zimmer. Ich hatte es eigentlich gar nicht bemerkt, aber hier wurde eigentlich gar nichts verändert. Das Bett, dort hatten ich und Ley unser erstes mal, dann das Loch in der Wand, der Fleck an der Wand das dann Niall mit Käse gemacht hatte.
Ich machte die Türe auf und kam einer fröhlichen Gemma entgegen. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Haare und sie lehnte sich gegen mich. So liefen wir nach unten bis in die Küche. Ich setzte mich auf den Stuhl und sie machte uns einen Tee. "Wie immer, den Pfefferminz?" sie sah mich an. Ich nickte. "Und einen Löffel von Mamas Honig" fügte sie noch dazu. Ich musste grinsen. "Und wie läuft es mit Ashton?" ich sah sie an. "Naja, gut einfach.. ich weiss nicht" ich war eigentlich nicht sehr gut drauf wenn es um Gemma und ihre Männergeschichten ging. "Ich wollte von Afang an nicht das du etwas mit ihm hast!?" sie verdrehte die Augen. "Ich frage mich, wie du reagieren wirst wenn Helena ihren ersten Freund hat?!" darüber hatte ich eigentlich nie nachgedacht. "Sie wird nie einen haben." zischte ich.
"Oh doch Harry wird sie haben, sie wird vileicht den falschen nehmen, aber sie wird einen haben. Sie wird nicht alleine sein. Ich auch nicht.
Ich meine du bist auch nicht single geblieben, nein du hast dir Ashley ausgesucht!" sie sprach nur die Wahrheit.
"Wenn du meinst, aber ich denke ich kenne meine Tochter besser als du." ich nahm meinen Tee und setzte mich auf meinem Platz. "Und ich denke, ich kenne Mädchen besser als du. Vileicht kennst du Mädchen körperlich besser als ich, aber niemals das was sie fühlen!" sie nahm ihren Tee und setzte sich auf die Couch und machte den Fernseher an. Es lief gerade so ein alter Film den sie sich auch gerade anschaute. Den sie war verrückt nach alten Filmen. Ich nahm mein Handy und öffnete Twitter. Sofort kamen mir Fan-Tweets entegen. Ich war noch eine Weile auf Twitter und dann schaltete ich mein Handy wieder aus.
Als ich gerade im Wohnzimmer ankam, kam mir einne glückliche Helena hervor. Sie war gerade mal 5 Jahre alt. Man sagt, den ersten richtigen Freund hat man mit 14. Ich nahm sie hoch und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Du wirst nie einen Freund haben, stimmts?" ich sah sie an. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich will nur Zayn. " ich musste grinsen. "Denn wollen wir mal lieber nicht!" ich ging mit ihr auf die Hollywood schaukel. Ich strich ihr über die Haare und sah in ihre Augen. Wenn ich meinen Job mache, dann richtig. Ich musste grinsen. "Wo ist Mom?" ich sah Helena an doch sie zuckte nur mit den Schultern. Ich nahm sie hoch und setze mich neben Mom hin, während sie ihre Morgenroutine macht. "Ich habs gehört" gab sie leise zu, doch wendete ihren Blick nicht von der Zeitung die sie gerade in der Hand hat. Ich sah weg. "Ich lass dich mal in ruhe!"
sie ging aus der Küche und setzte sich neben Ashley und Gemma. Ich sah Helena beim essen zu und strich ihr durch ihre Haare. Natürlich war es mir klar das sie eines Tages einen Freund haben wird, mit dem Glücklich wird und mir ist auch klar
das sie mit ihm
schlafen wird.
Aber jetzt will ich das nicht wahr haben! Das will ich nicht hören, nicht jetzt!
Jetzt ist sie meine kleine Prinzessin, deren Prinz ich noch bin und nicht Zayn oder Louis!
Nur ich
Ihr Vater.
Ihr Held
Niemand anderst
nur ich
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...