21.Kapitel

759 30 3
                                    

Ashleys POV.

"Alle wollen mit mir befreundet sein nur weil mein Daddy Harry Styles ist und meine Mom, Ashley Jones" ich sah zu Harry, der auch nicht besser aussah.

"Helena, wir haben echt alles getan was in unserer Macht steht! Wir haben dich auf einer Privat-Schule geschickt für Promi-Kinder." sie sah uns an.

"Mom.." sie sah mich an. "Helena bald ist eh das Schuljahr zuende nur noch 1 Woche! Dann werden wir einen Hauslehrer herbestellen!" lächelte ich sie fürsorglich an. "Alles wird gut" Harry nahm ihre Tasche und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen. "Komm bringen wir sie zusammen in die Schule.

Ich zog mir schnell meine weissen High-Heels mit goldenen Nieten an den Rändern. Ich hatte noch eine Schwarze Röhren Jeans und ein blaues Schulterloses Top an. Ich nahm noch meine Tasche und ging nach draussen. Ich schloss die schwarze Türe hinter mir zu und stieg ins Auto.

"Ich habe Helena morgen fürs Balett angemeldet" meldet sich Harry zu wort. Ich sah nach hinten und da sass sie, in ihrem Kindersitz und spielte auf ihrem Ipad. "Ich denke wir haben sie zu sehr verwöhnt" ich sah ihm an. "Lieber sollten wir sie jetzt verwöhnen, es wird Zeiten geben dann ist sie weg und dann werden wir es bereuen" ich nickte. "Heute Abend habe ich ein Interwiew und Simon will das du und Helena auch mitkommen." ich sah ihm an. "Und das sollte Helena irgendwie gut tun?" ich sah ihm an. "Babe sei locker! Glaub mir es wird dir gut tun. Du wirst heute abend viel lachen." er zwinkerte mir zu.

****

"Ich bring sie schnell hoch." Harry sah mich verunsichert an. "Warte du hier" sagte ich ihm versichert.

"Stell dir vor sie kreischen jetzt alle." sagte Helena mit verdrehten Augen.

"Mam, ich habe angst vor heute Abend und das nicht vor der Menge! Ich habe angst das es One Direction nicht mehr gibt." ich schüttelte den Kopf. "Helena denk nicht an sowas! Harrys Traum er ist wahr" ich nahm ihre Hand und führte sie ins Klassenzimmer. Sofort waren alle Augenpaare auf uns Gerichtet.

Die letzten male hat sie immer Louis in die Schule gebracht und als Zayn erfahren hatte das es eine geile Lehrerin  war kam er ab damals immer mit.

"Mrs.Jones" die Leherin kam auf mich zu. Ich merkte es war ihr Fakelachen.

"Mrs.Weier" lächelte ich zurück und schüttelte ihre Hand. Helena

hat mir erzählt das sie verrückt nach Harry sei. Darum brachte er sie gar nicht mehr in die Schule.

"Wo hast du die Jungs gelassen?" sie sah irgendwie verrückt aus. "Geht dich gar nichts an!" zischte Helena. "Ach da ist wohl jemand mit dem linken Fuss aufgestanden." sie lächelte und wuschelte ihr durch dir Haare.

"Nein, ich wollte sie nur von der Schule abmelden. Den Papierkram wird ihnen meine Assistentin Zoe Verona schicken." ich lächelte sie noch einmal falsch an und marschierte nach draussen.

"Hast wohl früeher Ferien" grinste ich sie an. "Maaam daanke " sie schrie  und sprang auf mich. Ich sah wie Harry das Fenster an meinem Sitz runterliess. "Kommt schon" lächelte er und wir stiegen ein. Ich schnallte sie noch an und stieg in meinem Sitz ein. "Die ist doch verrückt!" gab ich zu. "Daddy du musstest sehen wie Mom sie eskaliert hat" Harry begann laut zu lachen.

"I WANNA STAY UP ALL NIGHT AND JUMP AROUND UNTL WE SEE THEE SUNN" schrie Helena. Harry machte sein Radio lauter wo die Up all night Cd drin war.

"Wie der Vater auch die Tochter." lächelte ich. "Baby you light up my world like nobody else" flüsterte er mir ins ohr so das ich eine Gänsehaut bekam.

"I wanna live forever young I really wanna live forever yooung" ich liebe diesen Song. Harry hat mir denn früeher immer gesungen. "Unser Lied" ich musste an die Errinerungen denken die wir hatten. "Ich liebe dich" er sah mich mit seinen Grünen Augen an.

Flashback

Wir sassen auf der Wiese und hielten Händchen. "Danke für den Tag." flüsterte ich. Ich spürte wie er Gänsehaut bekam und ich dann die Stelle küsste. "Hmm" stöhnte er. "Leey" ich grinste. "Ja so heisse ich." er nahm mich an meinen Armen und wechselte die Seite so das er auf mich lag. Er küsste mich an meinen Hals und machte mir einen Knutschfleck. "Haaarrry" er lächelte. "So sollte die ganze welt wissen das du meinz bist"  ich grinste ihm an. Er küsste mich und unsere Lippen bewegten sich Sychron zu meinen. Er leckte auf meinen Lippen und bat einlass.

Unsere Zungen tantzen Tango hatte ich das Gefühl. Mier entfuhr ein Stöhner. "Hier und jetzt?" Harry fuhr mit seinen Fingern an meinen Armen entlang. "Nein Harry hier könnte uns jeder sehen"

ich dachte nach, in der Zeit verpasste er mir die ganze Zeit Küsse. "Das ist nur unser Ort." er packte mich an meinen Beinen und Armen und trug mich wie eine Braut. "Harreh wo gehen wir hin?" ich sah ihm an. " Hier hat es eine kleine Hütte.

Dort können wir ungestört weiter machen." ich wusste worauf er raus wollte.

er machte die Türe geschickt auf und legte mich ins Bett. Er legte sich auf mich und zog sich das Shirt über denn Kopf. Meines folgte auch auf dem Boden.  Es war komisch in einem Bett zu liegeb das man im Wald gefunden hat. Ich fuhr seinem Six-Pack entlang und verteilte Küsse auf seinem Schlüsselbein.

"Du machst mich scharf" Harry sah mich lächelnd an.

Wir liessen es auf uns zu kommen. Und so passierte unser zweites Mal.

****

"Woran denkst du so scharf nach?" Harry sah mich an. "Wie wir unser Zweites mal hatten" er begann zu lachen. Er parkte an dem Starbucks Parkplatz und wir gingen alle 3 ins Kaffe. "Es war schön" gab er zu. "Ich weiss" ich musste grinsen. "Hazza gehst du bestellen?" er nickte. "Ich nehme einen Latte Chai und nihm Helena eine kleine heisse Schokolade. " er nickte und ging zum kassierer.

Ich nahm mein Handy hervor und ging ins Internet. Sofort fiel ein neuer Bericht über mich und Harry ins Auge.

Es funklet feuer und flamme zwischen den beiden Harry Styles und Ashley Jones. Eine bezaubernde kleine Tochter Helena Styles Jones.. ist Ashley (18) schon wieder schwanger

????

neues wird berichtet

___________

hejhooo..

ih bin gerade in serbien im restaurant

und wollte euch ein update schenken ♡

heute mal eine harrley szene :-)♥

much love ajlaa ♥♥

schöne ferien nooch ♥

ajla

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt