2.Kapitel

3K 77 2
                                    

Zayns POV.

"Und wegen ihr hat sie dich damals verlassen?" Niall schaut Harry mit einer hochgezogener Augenbraue an. Er nickte. "Sie ist zuckersüüss" ich musterte sie mir an. Sie sah Harry und Ley so ähnlich, schon klar weil sie sind ja die Eltern. 

"Ich hatte so eine Wut auf Ley, doch als ich Helena in den Armen hatte, spiegelte sie unsere Zukunft hervor. " ich wusste nicht von wo Harry den schwachsinn Hatte, aber Ley hatte ihm wirklich wehegtan. "Ley, hat wirklich gelitten" Liam meldete sich zu wort. "Von wo weisst du das?" Louis schaut sie an. "Naja wir hatten täglich telefoniert und sie weinte jedesmal am Telefon. Sie hat es damit gemacht weil sie es nicht hören wollte wie Harry sie raussschmiss und ihr sagen würde seine Karriere sei ihm wichtig. " ich wusste genau was er meinte. 

"Das wäre sie nie" Liam lachte auf. "Vor diesem einem Jahr wäre sie, egal was du jetzt sagst, wir wissen denn das war unser höhepunkt der Karriere bis jetzt und wir wissen es alle Harry." ich liebe es wenn Liam Harry provoziert. Harry stand auf und nahm sich ein Glas wasser. "Ehm, ich glaube Simon sollte eine Weile nichts von dem Wissen.." Louis wandte sich zu Harry. "Ich weiss." er schüttelte seine Locken. "Können wir jetzt zu Ley? Sie will euch sehen" Harry nahm Helena zu sich und strich ihr über die Stirn. 

"Wer will fahren?" alle schauen Louis an. "Ich habe auch meine Fahrprüfung gemacht Leute" wir haben ja Liam vööllig vergessen. "tut uns leid Li" Louis warf ihm die Schlüssel zu. Harry war immernoch mit Helena beschäftigt, er bewundert sie als wäre sie die grösste Goldgrube die ein Goldsucher je finden konnte. Er liebte sie und Ley wirklich.

"Komm Haz!" Louis packte Harrys unterarm vorsichtig und nahm Hels Tasche. "Da Simon noch nicht aufgetaucht ist können wir ja gehen." Niall zog sich noch schnell seine Jacke über. 
"Also ich werde dieses halbe Jahr wo ich für Ley und Hel nicht da war werde ich ganz schnell aufholen. "Harry was ist wenn aber Ley einen Neuen gefunden hat, aber es dir nicht sagt?" 

Er schaut mich verdattert an. "Ley würde mich nie betrügen" zischte er. "Sie war dir und Hel mindestens 1 Jahr treu, du nicht! " ich wollte gleich mit dem aufzählen beginnen aber Louis hielt mich auf. "Harry geh du mit dem Aufzug, ich und Zayn gehen die Treppe hinunter" Harry zeigte seine Zähne, bei diesem anblick würde jedes anderes Mädchen zerschmelzen. "Lou.. wieso darf er glücklich sein?" ich schaue Louis an. "Ich weiss Simon wird das verbieten, ich weiss. Es war schonso komplitziert Perrie einen Antrag zu machen."  Louis wuschelte sich durch die Haare und schaut mich an. "Zayn, lass es! Er hat es eigentlich verdient obwohl er ihr nicht treu war. Er ertrinkt seine Trauer so." ich verdrehte die Augen. "Das ist keinem Mädchen fair" er nickte. "Bro was ist jetzt mit dir und Eleanor? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen" Louis lächelte. "Ich und sie sind zusammen" ich glaubte ein Funkeln in seinen Augen zu sehen. "Aber sie ist für 1 Woche in Manchester bei ihrer Familie... und bei dir und Perrie?" er schaut verlegen auf den Boden. "Naja es ist schon Komplitziert sie als Frau verlangt sehr viel.. vor kurzem wollte sie das ich die Band verlasse. Doch das habe ich gerade aus dem Plan gestrichen!" "So ist es Bro.." als wir unten ankamen sahen wir den Rest. "Ihr braucht so lange" Niall stand auf und ging zum Van. Ich stieg hinter ihm, dann Harry und schlussendlich Harry mit Hel und dann Liam. "Wir haben Paul noch gefunden, er fährt uns gerne bis Ley" sagte Liam. "Liam hätte bestimmt gerne gefahren" wirmussten alle lachen.

*Ashleys POV*

"Ja.. Mom, manchmal wird mir das alles zuviel. So sehr ich Helena liebe, wünsche ich mir manchmal das ich keine Mutter bin. Ich meine ich bin schon fertig mit dem Studieren. Habe Harry wieder. Aber 1 Jahr musste ich alleine dadurch, obwohl ich dich an meiner Seite hatte. Fehlte mir schlussendlich Harry" sie nickte. "Soll ich ausziehen, dann kann Harry da einziehen. Ich will eh kein Haus" ich schüttelte den Kopf. "Nein Mom, ich ziehe vileicht bei Harry. Und das ist das einzige was dir noch von Dad bleibt" ich naahm einen Schluck von meinem Caramel Machiato.

"Seit Dad weg ist, verspüre ich diese unbeschreibliche Leere in mir. Ich vermisse ihm so sehr. Manchmal kann ich nicht in unserem Zimmer schlafen.. ich bilde es mir vileicht nur ein, doch ich spüre noch seinen Geruch" ich nickte. "Ich vermisse Dad auch schrecklich. Ich meine ich habe niemanden mit dem ich Fussball schauen kann. " Mom lächelte. "Du hast jetzt 5 weitere Männer in deinem Leben" sagte sie. Es klingelte an der Türe. Ich stand auf und ging den Flur entlang. Ich machte die Türe auf. Und da standen sie. "Ihr seid wieder da" flüsterte ich. Ich habe nur Harry und Lou gesehen. Als erstes kam der blonde Ire auf mich. Ich vergrub meinen Kopf in seinem Blazer. "Niall" flüsterte ich. "Ley" er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Als nächstes ummamrte ich Zayn. "Hey Kleines" Zayn ist immer für mich da gewesen als ich Dates hatte und keinen Plan hatte was ich anziehen soll. "Hey Grosses" als nächstes kam Liam. "Li.. flüsterte ich. er lächelte mich an. "Ley.. geht es dir gut" er nahm mich im Arm, so wie damals als ich mich von allen verabschiedet habe. 
"ich will auch" nörgelte Louis. "Dich  habe ich schon vorher." ich schaute Louis an, doch er verzog sein Gesicht. "Na und ich will trotzdem" ich liess Liam los und umarmte Louis. "Gut?" er begann laut zu lachen. "JA" Harry kam auf mich zu. Wenn ich ihm schon anschaue weiss ich wem mein Herz und meine Zukunft gehört. Ich gab ihm einen Kuss. Er schaut mich verdattert an."Zu schnell?" er schüttelte den Kopf, er überreichte mir Hel. "Nein, ich dachte du willst nichts mehr von mir." somit ging er auch hinein. "Ich lass euch jetzt alleine" meine Mom nahm ihren Tee und ging nach oben. Helena legte ich in den Baby Käfig. Und somit setze ich mich zu ihnen. "Ley.. wir haben dich alle so vermisst" Zayn schaut mich immernoch an. "Glaubt mir, es gab keinen Tag an dem ich es bereute, aber ich habe das wegen euch gemacht" Niall winkte ab. "Vergangenheit ist vergangenheit. Jungs komm gehen wir? " ich schaute sie alle an. "Ich meine, alle ausser Harry". Harry wurde rot. Die Jungs rannten förmlich raus. Harry kam auf mich zu. "Es wäre schön würdest du bei mir und den Jungs mit Hel einziehen. Dann könnten wir eine echte Familie werden" mir wurde wieder Warm ums Herz. "Ja Harry das wäre eine echt gute Idee." 

wir gingen oben ins Zimmer und machten nicht gerade Jungendfreie dinge

_____________

hej :D

bye ♥ 

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt