15.Kapitel

946 36 0
                                    

"Lenas POV" (ich weiss zum ersten mal ^^ )

Als ich aufwachte lag Niall nicht mehr bei mir. Ich wollte keine zufälligen Vermutungen stellen. Ich schaute mich um vileicht lag doch so ein kleiner romantischer Brief wie in den Filmen. Doch es lag nichts. Auch nicht sein Handy. 
Ich wältze mich noch einbisschen herum als ich doch schlussendlich aufstand. Als ich die Treppen runterging, merkte ich doch das ich als einzige wach war. Ich blickte schnell auf mein Handy und merkte das es etwa 6:20. Schon klar. Für die Jungs war es noch zu früh. 

Als ich ihm wohnzimmer ankam sah ich das süsseste auf der Welt. Niall mit einer Helena umarmt eingeschlafen. Ich machte sofort ein Foto und stellte es auf Twitter. Als ich fertig war und meinen Beitrag dazu abgegeben hatte ging ich in die Küche. Ich machte mir einen Kaffe und dachte mir sollte ich nur für mich Frühstück machen oder auch für die anderen? Doch dann entschied ich das ich für die anderen auch eins mache und wenn es fertig ist, sie dann alle zu wecken. 

Sie müssen heute eh alle ins Studio, las ich auf dem Kalender. Dann gab es noch Mary den Jungs und den Mädels vorzustellen. Dies war sicher von Zayn. und und.. doch ich las nicht mehr weiter. Ich machte alles bereit für Pfannkuchen. Als die Pfannkuchen fertig waren machte ich die Türe zu. Sonst würde ein hungriger Niall aufwachen und sie dann alle wegessen. 

Ich machte gerade Brötchen, als ich mir den Gedanken machte wie glücklich ich doch bei den Jungs war. Ich war glücklich das ich meine Ashley und Helena um mich hatte. Natürlich war ich so wie eine Tante für Helena und für Ash, eine Schwester. Harry hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie kennengelernt.

Immer wenn Ashley bei mir Übernachten kam, erzählte sie mir wie Glücklich er sie gemacht hatte. Er macht sie heute noch glücklich und man sah ihm an das er sie liebte. Man sah ihm an das er für sie, sein Leben aufgeben würde. 
Er würde sich selber dafür aufgeben! 

Als ich auf dem Babyphone, Helena leise weinen hörte ging ich schnell ins Wohnzimmer. Niall lag halb auf dem Boden. Ich machte mir keine so grosse Mühe ihm wieder aufs Sofa zu legen, denn ich weiss nach einpaar minuten würde er wieder auf dem Boden landen. Ich nahm langsam Helena hoch und schaute ihre Grünen Augen die sich langsam blau/braun verfärbten. Aber das war normal in der Sommerzeit. Sie wird immer die Grüne Augenfarbe haben, wie Harry. "Na süsse, komm Tante Lena hat was zum essen gemacht" ihre grünen Augen leuchteten auf. "Pfannkuchen?" sie sah mich leuchtend an. Ich nickte. 

Helena die mit ihren 2 Jahren so klein und zerrbrechlich aussah, wirkte aber nicht so. Sie war speziell. Sie war echt wie ein kleines Mädchen und konnte nie still sein. Als ich in die Küche ging, stellte ich Helena in ihrem Babystuhl. Genau in dem Moment waren auch die Brötchen fertig. Ich stellte alles noch auf dem Tisch und nahm Helena hoch. Wir gingen als aller erstes in Ash's und Harry's Zimmer. Die beiden lagen eng umschlungen und schliefen friedlich. Ich setzte Helena auf dem Bett und sie begann zu springen. Ich ging in den Flur und machte alle Türen auf, in der ich wusste das es Menschen gab, so begann ich zu schreien. Louis sprang als erster raus. "HALLO!? JEMAND BRAUCHT SEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF!!" er sah mich wütend an. "Na mach du ruhig deinen Schöhnheitsschlaf, dann bekommt ihr  halt keine Pfannkuchen!" somit waren, Harry, Zayn und Louis nach unten gerannt. Ich musste grinsen. 

Ich sah zufälliger weise wie Ash, mit Helena spielte. Ashley war eine gute Mutter mit ihren Jahren. Sie verstand auch Helena. 

Wenn Hel, etwas bedrückte erzählte sie es auch Ash und Ash probierte ihr zu helfen. 
Mier gefiel ihr Mutter-Tochter verhältniss. Damals bevor meine Mam gestorben ist hatte ich auch so ein gutes Verhältniss. 

Bis heute noch, komme ich überen Tod nicht mehr weg. Ich weine mich oft in den schlaf. Ich vermisse sie so sehr. "Kommst du?" Ashley rüttelt mich, sie hielt Helena in den Arm und lächelte mich einladen an. "Ja" lächelte ich. Auf dem weg nach unten mussten wir lachen weil ich gemerkt hatte das Niall als erster in der Küche war und ganz viel gegessen hatte. Zum glück hatte ausreichend gemacht. 

"Ashleys POV"

Als ich mit Helena auf dem Arm nach unten ankam, musste ich lächeln. Wir sahen wie eine Familie aus. Lena ging auf Niall zu und küsste ihm. Die anderen begannen sich zu freuen. Ich setzte Helena auf ihrem Kinderstuhl, als ich sie befestigt hatte setzte ich mich neben Harry. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange, da sein Mund voller Nutella war. 

"Also Jungs ihr müsst heute ins Studio." ich begann zu zitieren. "Und ich wäre froh, Lena würdest du auf Helena aufpassen. " Harry warf mir einen Fragenden Blick zu. "Naja, ich habe eine Job-Anfrage bekommen eine Butik aufzumachen mit meinen eigenen Kleidern" ich begann zu lächeln. Ich nahm noch einen Schluck aus meiner Kaffe- Tasse. Louis klatschte. Doch man sah es Harry an, er war nicht so erfreut. Man sah es ihm auch an, das ich ihm den Appetit verdorben hatte. Ich goss mir noch meinen Kaffe nach. Und so widmeten sich alle wieder ihrem Essen. "Ach ja heute abend kommt noch Mary vorbei" grinste er. 

~~~

Als ich in meinem Zimmer mit Helena sass, ich zog mich um und sie spielte auf Harrys Handy. Ich weiss gar nicht wie sie so weit dazu gekommen ist. Ich zog mir meine schwarzen Jeans, ein Ärmeloses T-shirt und weisse All Stars. Als ich meine Haare gerade durchgekämmt hatte,  kam Harry ins Zimmer. "hel schon wieder?" er sah Helena an doch die zeigte ihm nur die Zunge. "Harry, tut mir leid das ich dich vorher so überstürtz habe beim essen!" ich legte meine Hände auf seine Taille, da ich kleiner war.

Er schüttelte seinen Kopf. "Ich habe auch nichts dagegen, aber Ley überleg, wenn du deine eigene Butik hast. Musst du natürlich um die Welt reisen. 

ich als Popstar auch! Da hat Helena keine richtigen Eltern. Und wenn du oder ich sie immer mit uns schleppen würden, wäre es viel zu schwer für sie." ich nickte doch beliess es bei dem Thema. 

Ich küsste ihm und flüsterte ihm ein ich liebe dich.. 

helena verdeckte sich nur ihre Augen. 

Die beiden waren meine Familie. 

____

hejho 

ich habe gemerkt ihr habt bei den letzten zwei kapitel fleissig gevotet.. aber ich wäre ziemlich froh würdet ihr auch kommis schreiben? :) 

bye 

ily

ajla

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt